Indica-Fans.net

It is currently Fri 26. Apr 2024, 20:52

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
PostPosted: Sat 19. Jun 2010, 07:49 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 09:36
Posts: 14
Location: mal hier mal da =)
Wie ich dem Interview (von Metalradio) entnehmen konnte, sollen die Bonustracks "Nursery Crimes" und "Breath" nur auf Vinyl erscheinen. Weiß den jemand, ob diese auch in irgendeiner Form auf CD veröffentlicht werden sollen?
Ich besitze keinen Plattenspieler und hätte auch keine Lust mir wegen der beiden Tracks einen anschaffen zu müssen :cry: Aber die Songs haben möchte ich schon.

Kann es den sein das diese vlt. als Bonustracks auf einer Singleauskopplung erscheinen?

:blob:


Top
   
PostPosted: Sat 19. Jun 2010, 09:31 
Offline
Administrator / Magier
Administrator / Magier
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 14:22
Posts: 26
Da bin ich doch froh noch einen Plattenspieler zu haben. :thumbsup:
Quote:
Kann es den sein das diese vlt. als Bonustracks auf einer Singleauskopplung erscheinen?
Also ich hab mal etwas rumgegoogelt und da scheint es wirklich so, dass die beiden Tracks erstmal nur auf Vinyl erscheinen.
Aber ich denke mal früher oder später werden die wahrscheinlich sowieso als Bonus-Tracks auf einem Album oder einer Single veröffentlicht, Nuclear Blast macht sowas ja gerne. (Ich erinnere mich da an die 3 oder 4 verschiedenen Versionen der "Nemo"-Single von Nightwish...)
Im Endeffekt können wir nur hoffen... :cry:

_________________
Indica-Fans.net Teammitglied
Grüße aus dem Maschinenraum :)


Top
   
PostPosted: Sat 19. Jun 2010, 13:52 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Ich frage mich, ob "Breath" (starten wir ein Ratespiel, welcher finnische Song das ist? ;) ) wirklich auf der Vinyl-version mit drauf sein wird... Laut der Inhaltsangabe (http://www.nuclearblast.de/showShopProd ... 69509&kat=) befindet sich nur Nursery Crimes auf der Vinyl. Ich schätze mal, dass Breath dann vlt auf der nächsten Singleauskopplung sein wird, oder auf einer neuen Version von A Way Away (siehe die Platin Edition von Once von Nightwish).
Ich hab aber auch wenig Nerv, mir zu der Diary Edition (die hoffentlich bald bei mri eintrudelt...) noch eine Versiond es Albums zu kaufen -.-
Ansonsten gibt es Nursery Crimes als Download bei einigen Finnischen Shops im Internet, leider hab ich keine Möglichkeit mir den Song zu kaufen, da die Zahlmethoden für ausländische Kunden sehr... beschränkt sind, die einzige Möglichkeit wäre Visa, aber die hab ich nicht.

Um ehrlich zu sein seh ich es aber auch nicht ein, mir sonstwieviele Versionen des Albums zu kaufen, nur weil Nuclear Blast so raffgierig sind. Irgendwann werden die beiden Songs schon auf Youtube zu finden sein, bis dahin harre ich aus ;)

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Sat 19. Jun 2010, 15:28 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Ich fände es auch sehr schade, wenn die Songs nur auf Vinyl erhältlich bleiben würden, aber ich stimme Guido zu, das es iwan sicherlich eine "Superspecialmegatollemusstduhaben"-Edition von A way away" geben wird ala Platinumedition von Nightwish´s Once, welche die Tracks beinhalten wird.
Ich für meinen Teil bin da so ein Freak der sich von seinen Fav-Bands gerne mal die Alben in unterscheidlichen Versionen zulegt und dann wird dies auch bei Indica der Fall sein.

Wenn ich so nachdenke, ich glaube ich hab von Nightwish fast jedes Album mindestens 2mal im Regal manche sogar 3mal....Ja ich geb´s ja zu bin ein fanatic Fan in diesen Fällen :D Aber nur bei Nightwish, Indica, Cradle of Filth und HIM ^^;

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sun 20. Jun 2010, 07:45 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 09:36
Posts: 14
Location: mal hier mal da =)
Da hoffe ich doch, das es die Tracks mal als Bonus auf einer Singleauskollung gibt. Ich bin auch nciht gerade gewillt mir zig Versionen zuzulegen. Aber danke@ Moonchild für den Tipp mit den finnischen Shops :thumbsup:
Da werd ich mich mal umschauen :)

Es ist wirklich eine gute Frage welcher Song "Breath" ist. Ich hab im Netz noch nichts dazu gefunden.

:blob:

@Andy : "Superspecialmegatollemusstduhaben"-Edition ----- LOL :D


Top
   
PostPosted: Mon 21. Jun 2010, 20:24 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Ich finde es schon traurig, das die Bonustracks genutzt werden um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Aber das Konzept scheint ja zu funktionieren ansonsten würde es nicht so oft gehandhabt werden.

Nichts desto trotzt, reicht mir die "normale" Version des Albums bereits aus und werde mich nicht auf die endlose Suche nach einer Special Edition machen nur um einen Song aufzutreiben.

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited