[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1092: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1092: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1099: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1099: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1099: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1099: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Euer Lieblings-Indican - Kampf der Titaninen :D - Indica-Fans.net

Indica-Fans.net

It is currently Thu 25. Apr 2024, 17:11

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 44 posts ]  Go to page 1 2 Next

Your favorite Indican? Welche ist DIE Titanin der Girls...
Total votes: 0
Author Message
PostPosted: Sat 26. Jun 2010, 14:58 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:D
Dieses Thema ist überfällig insbesondere wo ich weiß, das Guido Heini-holic :beavis: ist und ich ein Jenny-holic :butthead:

Somit auf zur Umfrage: Wer ist Euer Favorite-Indican?...und warum? 8)

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sat 26. Jun 2010, 15:01 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Jenny :headbang: rocks. Imho gibt es zu wenig weibliche Gitaristinen die auch noch gut aussehen und einfach nur :love: sind.

Ich bin bekennender Jenny-holic :thumbsup:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sun 27. Jun 2010, 00:29 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Eindeutig: JONSU
Warum: sieht gut aus (*Sabbernapf abstell*), hat eine wunderschöne Stimme, bewegt sich anmutig + schön, hat gewisses Charisma und eine Art "Präsenz" die sonst eher selten vorkommt. :love:

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Sun 27. Jun 2010, 13:22 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Für mich ist es eindeutig Jonsu. Ich finde Ihren Stil und ihre Ausstrahlung einfach umwerfend. Außerdem liebe ich ihre Haare :D

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
   
PostPosted: Sun 27. Jun 2010, 16:35 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Fri 18. Jun 2010, 22:29
Posts: 14
Ich bin für JENNY!

Topp Gittaristin mit typisch skandinavischer Ausstrahlung. :love:


Top
   
PostPosted: Mon 5. Jul 2010, 18:12 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Sun 13. Jun 2010, 16:36
Posts: 17
Location: Siegen/NRW
ole hier kommt die erste Stimme für Heini :) Die ganze Band Indica ist vorallem live einfach genial. Wie sie alle einen in den Bann ziehen, live total abrocken und klasse Songs performen. Außerdem muss man als männliches Geschlecht zugeben, dass die ganze Band eine wahnsinns Ausstrahlung hat. Live kommt das ganze noch deutlicher zum Vorschein. Die Band spielt mit den Fans...

So und von den ganzen Sachen hat Heini etwas mehr als die Anderen ;)


Top
   
PostPosted: Thu 8. Jul 2010, 18:36 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 7. Jul 2010, 12:57
Posts: 117
Location: Schweiz
*Jonsu-Fähnchen schwenk*

Ich finde diese Frau einfach der Hammer! Optisch, ihre Stimme, ihre Art (soweit ich das bei allem, was ich über sie weiss, beurteilen kann...)... Allerdings sind eigentlich wirklich alle fünf auf ihre Art total toll...

_________________
Finnifiziert ;)

11.11.2010 <3

Und ja, mein Ava ist absichtlich so wie es ist... Missglückter Fotoversuch *hust*, aber es hat trotzdem was ^^


Top
   
PostPosted: Tue 13. Jul 2010, 15:23 
Offline
Teased
Teased
User avatar

Joined: Tue 13. Jul 2010, 13:57
Posts: 4
Location: Germany
Rotschopf Jonsu :love:
Sie hat eine extrem schöne und klare Stimme *schmelz*
spielt super Violine, und ist ganz nebenbei very sexy :D


Top
   
PostPosted: Wed 14. Jul 2010, 10:24 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Wed 7. Jul 2010, 10:40
Posts: 33
Mhhh is echt schwer kann man nich zwei nehmen?^^ Wenn Ja Jonsu und Heini aber wenn ich nur eine nehmen kann dann würd ich spontan Heini sagen. Ich finde beide sehr sehr toll auch optisch!!! =) Aber da Heini Bass spielt...ich auch^^ (seit kurzem) is die antwort klar :p

P.s. Eine Frage gibt es irgenwo Bass Tabs zu den Indica Liedern??? :D


Top
   
PostPosted: Wed 14. Jul 2010, 14:38 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
GO JONSU GO!

Ich kann mich nur nochmal wiederhohlen, auch wenn ich nicht nochmal voten kann: JONSU IST DER HAMMER und ich Liebe Ihre Outfits :D

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
   
PostPosted: Sat 24. Jul 2010, 16:40 
Offline
Infected
Infected

Joined: Sat 24. Jul 2010, 16:13
Posts: 14
Ich finde auch Heini am besten dicht gefolgt von Jonsu.
Jonsu finde ich so super da sie die ganzen Songtexte komponiert.
Heini wegen der Ausstrahlung. Macht einen sehr sympatischen Eindruck.


Top
   
PostPosted: Sun 25. Jul 2010, 10:03 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Fri 16. Jul 2010, 19:21
Posts: 18
Ich mag Jenny einfach :) Sie hat einfach eine tolle, aber natürliche Ausstrahlung, aber die anderen sind auch nicht schlecht,smile


Top
   
PostPosted: Mon 26. Jul 2010, 05:29 
Offline
Infected
Infected

Joined: Fri 9. Jul 2010, 17:52
Posts: 13
Oh, die Wahl ist schwer...
Jenny ist so süss. Andererseits sieht auch Jonsu mit ihren roten Haaren extrem gut aus.
Die Performance ist bei beiden top. Allerdings bin ich ein wenig unzufrieden, wie sich Jonsu ab und an darstellt. Dieses punkerhafte (z.B. im Video zu "Straight and Arrow") steht ihr nicht.
Damit wähle ich Jenny.

...und ich sehe, es ist ja ein Kopf an Kopf rennen zwischen Jenny, Jonsu und Heini
:D


Top
   
PostPosted: Fri 30. Jul 2010, 10:05 
Offline
Teased
Teased

Joined: Fri 30. Jul 2010, 09:43
Posts: 3
*stimme an jonsu* (:
Jonsus Art und ihre STimme find ich einfach nur ToLL (:
Mit ihren krellen roten Haaren hebt sie sich von den anderen ab ((:
ich mag sie am liebsten ♥


Top
   
PostPosted: Wed 4. Aug 2010, 17:23 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Ich hab für Jenny gestimmt.
Namensvetterinnen müssen doch zusammenhalten. ;)

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Sat 4. Sep 2010, 16:35 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas
User avatar

Joined: Sat 4. Sep 2010, 13:28
Posts: 44
Location: Saarland
Diese Kategorie ist ja mal derb xDD

Ich mag alle Mitglieder der Band ^^
Denn wenn eine fehlen würde, wäre Indica nicht das, was Sie nun mal sind ^^ Jede von den Damen hat irgendetwas geheimnisvolles an sich. Es fällt mir schon ein wenig schwer mich für eine zu entscheiden...

Auf Platz eins ist....
JONSU!
Sie ist eine Powerfrau, jemand der Charisma hat und mit Ihrer Stimme alle anderen in den Schatten stellt :D

Die anderen Bandmitglieder möchte ich eigentlich nicht extra kategorisieren...
Laura kann gut mit dem Schlagzeug umgehen und sorgt für den Tackt xD
Sirkku untermalt diesen Tackt und sorgt für einen speziellen Ton ^^
Heini hat einen guten Geschmack was Kleider angeht und kann gut mit dem Bass umgehen ~
Und dann gibts ja auch noch Jenny, die für den Humor & die Pose sorgt xD

Im Grunde genommen ist Jede in Ihrem Gebiet eine echte Könnerin *smile*
Weiter so!


Top
   
PostPosted: Sun 12. Sep 2010, 19:55 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Ich hab zwar schon lange abgestimmt, aber gebe jetzt auch noch mal schriftlich meinen Senf dazu.

Meine Favoritin bei Indica ist eindeutig Heini. Sie hat einfach das gewisse etwas - und sie spielt Bass *strahl*

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Mon 13. Sep 2010, 10:25 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Die Entscheidung fällt zwar schwer aber ich habe sie getroffen ^^ :D
Heini bringt eine wahnsinns Ausstrahlung zur geltung und es macht irrsinnig spaß, ihr beim Spielen zu zu schaun.
Wiederum ist Jenny auch ziemlich umwerfend. :love:
Die Ausstrahlung, dass sie Gitarre spielt und und und... ^^ :angel:

Ich würd ja gern für beide gleichzeitig abstimmen...daher dass ned geht, hab ich mich für Heini entschieden ^^ :thumbsup:

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 16. Sep 2010, 21:52 
Offline
Teased
Teased
User avatar

Joined: Thu 16. Sep 2010, 21:00
Posts: 3
Location: Germany/Hamburg
Jonsu ist meine entscheidung!
grund ich liebe ihre stimme,ausstrahlung und weil sie sie so schön violine spielt!


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 02:00 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Sirkkuuuuu!!! :D

Nein, ernsthaft, ich mag sie irgendwie obwohl (oder gerade weil?) sie etwas merkwürdig drauf zu sein scheint. Ausserdem weil sie Keyboard spielt und ihren Hund Günther genannt hat :lol:
Und wen Jonsu sie das nächste mal als *ihrwisstschonwas* bezeichnet kriegt sie hoffentlich ein Keyboard an den Kopf... ;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 04:31 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Hehe :D Da hat Sirkku wohl endlich ihren Liebhaber gefunden *g*

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 15:24 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
xDDD Tobias weiß vielleicht noch nicht genaueres über Sirkkus andere Seite^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 15:25 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Wer weiß ;) Vielleicht hat er hier gelesen und/oder in den Interviews gut aufgepasst?^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 15:27 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Ich habs ihm in ner PN gesagt^^

Aber ich find Sirkku ja auch nicht abstoßend xDD

Ich find sie ganz ok...sie hat eben ihre eigenen Vorstellungen..wie jeder Andere auch^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 15:34 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Nö, find ich auch nicht. Ist eben nur witzig :D

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 44 posts ]  Go to page 1 2 Next

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited