It is currently Wed 18. Oct 2017, 16:31

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu 8. Jul 2010, 12:31 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 7. Jul 2010, 12:57
Posts: 117
Location: Schweiz
(Ich hoffe, den Thread gibts noch nicht; hätte nichts derartiges gefunden. Und falls wem noch ein passenderer Titel einfällt einfach ändern... :rolleyes:).

Aalso... Ich weis nicht ob der Titel jetzt soo aussagekräftig ist... Es geht mir hier darum, quasi "aufzulisten", welcher der englischen Songs welcher in Finnisch ist... Zwar gibt es ja bisher noch nicht soo viele englische Songs, aber das hier kanns ich ja dann auch noch auf die folgenden englischen Alben beziehen...

Da ich bisher nur das englische Album habe, habe ich dank YouTube, dem Forum hier und Freunden bisher folgendes rausgefunden:


Von A way away:

Vuorinen Taa –> Islands of light / Siren Song

Pidä Kädestä --> Precious Dark

Hiljainen maa --> Children of frost

Ranalla --> Liljas Lament

Valoissa --> In Passing

Ikuinen Virta --> Scissor Paper Rock

Elä --> As if

Pahinta Tänään --> Straight and arrow


Die finnischen Versionen von Eerie Eden und A way away habe ich (noch) nicht gefunden - aber vermutlich gibts gar nicht alle Songs in beiden Sprachen, oder? Ansonsten dürft ihr meine Liste gerne ergänzen - auch gerne mit Bonussongs etc.; hab nämlich nur die ganz normale Version; hier in der Schweiz wäre wohl auch nichts anderes zu bekommen...

Und ich hoffe es ist OK, dass ich als Neuling einfach gleich mal so frech bin und nen Thread aufmache...

LG Novy ;)

_________________
Finnifiziert ;)

11.11.2010 <3

Und ja, mein Ava ist absichtlich so wie es ist... Missglückter Fotoversuch *hust*, aber es hat trotzdem was ^^


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 8. Jul 2010, 13:13 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
:wave: Grüße dich, Novy

Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand was dagegen hat wenn du als "Newbie" einen Thread eröffnest. Dazu ist ein Forum schließlich da ;)

Aber um deine Liste zu ergänzen:

Von A way away:

Vuorinen Taa –> Islands of light / Siren Song

Pidä Kädestä --> Precious Dark

Hiljainen maa --> Children of frost

Ranalla --> Liljas Lament

Valoissa --> In Passing

Ikuinen Virta --> Scissor Paper Rock

Elä --> As if

Pahinta Tänään --> Straight and arrow

Ulkona --> Outside in (Bonus Track)

Noita --> Nursery Crimes (Bonus Track)

Vettä vasten --> Eerie Eden


Du hast schon richtig vermutet, das es (noch) nicht alle Songs auch in englisch gibt. Wer weiß vlt. auf einem der nächsten Alben aber ich denke, das es auch einiges an neuem Material geben wird. Wäre auch schade wenn nicht ;)

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 8. Jul 2010, 13:19 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 7. Jul 2010, 12:57
Posts: 117
Location: Schweiz
Dankeschön :) Ich meinte eigentlich eher, dass es nicht von allen Songs auf A way away ne finnische Version gibt ;) Obwohl A way away bisher der einzige zu sein scheint... Aber vielleicht haben wir diese bisher nur noch nicht gefunden ;)

_________________
Finnifiziert ;)

11.11.2010 <3

Und ja, mein Ava ist absichtlich so wie es ist... Missglückter Fotoversuch *hust*, aber es hat trotzdem was ^^


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 8. Jul 2010, 14:42 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Dann will ich die "Wissenslücke" mal schließen ;)

Von A way away:

Vuorinen Taa –> Islands of light / Siren Song

Pidä Kädestä --> Precious Dark

Hiljainen maa --> Children of frost

Ranalla --> Liljas Lament

Valoissa --> In Passing

Ikuinen Virta --> Scissor Paper Rock

Elä --> As if

Pahinta Tänään --> Straight and arrow

Ulkona --> Outside in (Bonus Track)

Noita --> Nursery Crimes (Bonus Track)

Vettä vasten --> Eerie Eden

Nukkuu kedolla --> A way Away


Wie man sieht gibt´s jeden Song bereits in finnisch. ICh gehe auch davon aus, das das Folgealbum neue Songs enthalten wird, ggf. mit ein/zwei "alten" Songs mit enlischen Texten. Warten wir es ab

:dadadadada:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 28. Apr 2011, 16:37 
Offline
Teased
Teased

Joined: Thu 28. Apr 2011, 16:36
Posts: 1
Die Songs sind einfach nur super!

Brain4me


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group