It is currently Sat 16. Dec 2017, 11:02

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 42 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
PostPosted: Wed 14. Jul 2010, 14:35 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Da ich auf ein "Gerücht" aufmerksam geworden bin, welches ich im Zusammenhang mit der Konzertabsage (Leipzig) erwähnt wurde, dachte ich mir, das ein Thema für die Gerüchte die es so gibt sicherlich nicht verkehrt ist :thumbsup:

Okay, was mich dann stutzig gemacht hat:
Laut http://www.l-iz.de/Kultur/Tipps/2010/07/Indica-kommen-spaeter-Konzert-wird-verlegt.html bestünde die Möglichkeit, das Indica an einem neuem Album basteln und deshalb das Konzert verlegten.
Weiß jemand von Euch mehr darüber? Ist da was dran?

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 15. Jul 2010, 18:43 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:thumbsup: Eine colle Idee für einen Thread, Pandora :)

Also mir ist nichts darüber bekannt, ob Indica an einem neuem Album arbeiten, aber vorstellbar ist es imho. Ich werd mich auch mal schlau machen und sehen, was ich dazu so finde :)

:dadadadada:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 23. Jul 2010, 16:03 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Andy wrote:
:thumbsup: Eine colle Idee für einen Thread, Pandora :)

Also mir ist nichts darüber bekannt, ob Indica an einem neuem Album arbeiten, aber vorstellbar ist es imho. Ich werd mich auch mal schlau machen und sehen, was ich dazu so finde :)

:dadadadada:


Ja dem Thread mit dem Interview nach zu Urteilen, bist du wohl fündig geworden 8) Cool :thumbsup:

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue 31. Aug 2010, 23:36 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Sooo, ich bin des Portugiesischen leider nicht mächtig, aber was ich hier http://www.fotolog.com/indican_jonsu/29692003 als Bildunterschrift lese lässt mich vermuten (bzw. hoffen), dass sowohl der ominöse Bonustrack "Breath" (oder war es "Breathe"?) als auch "Wuthering Heights" mit auf die Precious Dark Single geklatscht werden :blob:
Gerücht ahoi!

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed 1. Sep 2010, 11:02 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Hm... ich steh nicht so auf Singles, werde mir Precious Dark deshalb auch nicht holen.

_________________
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed 1. Sep 2010, 18:59 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:thumbsup: Ja es sieht wirklich so aus als könnten uns die beiden Tracks als Bonus erwarten. Mich persönlich würde es sehr freuen und da Jonsu in einem Interview schon erwähnte, das Wuthering Hights ggf. als Bonustrack erscheint, gehe ich davon aus, das wir da sicher sein können.

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sun 5. Sep 2010, 10:32 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Mon 2. Aug 2010, 16:43
Posts: 12
Location: Dortmund
Also, ich könnte gut mit so einer Single-Entscheidung leben, mal sehen was draus wird. ;)


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 25. Mar 2011, 15:27 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Sun 24. Oct 2010, 10:09
Posts: 35
Location: NF
Wie im Bilder-Thema zu lesen und sehen war, scheinen die Damen Ende Februar ein Konzert in Bukarest gehabt zu haben. Würde erklären, weshalb die Schiffsauftritte ausgefallen sind. Kann jemand was dazu sagen?


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 25. Mar 2011, 16:44 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Die Frage stelle ich mir auch, zumal auf der Homepage ja steht "wegen Krankheit".
Allerdings muss ich sagen, dass Heini auf den Bildern aus Muränien nicht so glücklich aussieht wie sonst. Vielleicht doch noch nicht auskuriert, falls sie denn die Kranke war.

Ich kann mir auch nciht vorstellen, wie man das ganze Equipment über Nacht vom Schiff nach Bukarest bringt.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 25. Mar 2011, 21:29 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Sun 24. Oct 2010, 10:09
Posts: 35
Location: NF
Die Konzerte auf dem Schiff sind ca. 1 Tag vorher auf der Webseite abgesagt worden. Von daher wäre es möglich, per Flieger den Transport durchzuführen. Allerdings bliebe es ein sehr enger Zeitplan, auch wenn das Schiff am 25. gegen 19h wieder in Turku gewesen wäre (frühmorgens nach Bukarest...).


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 17:20 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Mal ein ganz anderes Thema... Vor einiger Zeit wurden hier die vollständigen Namen der 5 Ladies genannt. Beim googlen bzw. auch auf eine Facebook-Seite fand ich aber 2 Jenny. Zum einen Jenny Mandelin und zum anderen Jenny Julia. Auf den Kosovo-Bildern kann man erkennen, dass der Name Mandelin auf der Uniform steht. Beim englischen Wikipedia steht aber Julia als Nachname. Kann jemand was dazu sagen? Handelt es sich um einen 2. Vorname oder hat sie den Nachnamen gewechselt (Heirat / Scheidung?) oder ist es einer der vielen Wikipedia-Fehler?


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 17:41 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Auf welchem der Kosovo Bilder hast du das denn gesehen?

Bei Facebook heisst sie Jenny Julia also nehme ich mal an dass das richtig ist.

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 17:51 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Indica-Webseite, Galerie, Peace keepers @ kosovo 2009 Bild 11 von 20, da sitzen Jenny und Heini auf einer kleinen Mauer und machen eine Knutschschnute. Wenn man das Bild vergrößert, kann man Mandelin ganz gut lesen. Heini hat den Arm vorm Namensschild und dann ist ihr Name auch so kurz. Auf anderen Bildern kann man auch Lauras und Sirkkus Namen lesen. Das wurde auch schonmal erwähnt.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 17:58 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Kann natürlich sein das sie wirkich geheiratet hat. Die halten ihr Privatleben ja so unter Verschluss das man von solchen Sachen gar nichts mitkriegt...

So entstehen jetzt gleich wieder neue Gerüchte :D

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 18:21 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Die Gerüchte sind halt so eine Sache...

Aber man sieht bislang nur Sirkku mit einem oder mehreren Ringen am Finger. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ein Ring beim Gitarre oder Bass spielen stört. Es könnte aber auch männliche Fans abschrecken, wenn die Süßen alle offensichtlich vergeben wären. Auch wenn Jonsu in einem Interview gesagt hat, dass es keine Absicht wäre so anziehend auszusehen, tritt diese Wirkung aber ein. Auch ohne irgendwelche schmutzigen Gedanken gefällt die Musik auch aufgrund der Interpretinnen. "Mann" guckt ja sonst auch nach anderen schönen Frauen ohne gleich....


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 18:28 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Quote:
Auch wenn Jonsu in einem Interview gesagt hat, dass es keine Absicht wäre so anziehend auszusehen, tritt diese Wirkung aber ein.


Jonsu, Jenny und Laura kaufe ich das ab aber bei Sirkku und Heini ist es garantiert Absicht so wie die immer auf die Bühne gehen. Wenn sie männliche Fans abschrecken wollen sollten sie sich mal andere Outfits überlegen.

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 19:42 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Naja Laura versteckt sich halt hinter ihrer Klopfstation, da ist nicht viel zu sehen. Aber Heini ist doch für ein Bühnenoutfit normal angezogen. Sie ist halt sehr schlank und macht auf mich einen eher schüchternen Eindruck. Deshalb wirken meiner Meinung nach die offiziellen Photos von ihr auch etwas künstlich. Sie weiß da nicht wie sie auf Kommando lächeln soll. "Normale" Photos oder in den Videos und Konzertmitschnitten wirkt sie viel offener und strahlt.
Bei den englischen Interviews ist sie auch kaum dabei, aber vielleicht ist ihr Englisch nicht so gut, dass sie sich das traut. Vielleicht hapert es mit der ungewohnten Aussprache der Buchstaben und Wörter.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 20:35 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Heini und Sirkku sagen nach Jonsu noch am meisten in Interviews. Die einzige die eigentlich nie was sagt ist Laura.

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 21:00 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Beim Interview im Bett mit diesem Uwe von iMusic1 sagen alle etwas (Ich glaub ich könnte neidisch werden...). Aber in Paris und Mailand war Jonsu mit enny und Sirkku - Jonsu ist nunmal nach außen Bandleader. Ich frag mich, wer da wirklich wie den Ton angibt, denn letztenlich sind alle 5 wichtig und ein Austausch einer Person kann schnell auch der Anfang vom Ende sein.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 21:38 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Sagt Laura da auch was? Habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung, muss ich mir wohl mal wieder angucken. In vielen Interviews die ich kenne, ist Jonsu entweder alleine oder mit Heini da.

Quote:
Ich frag mich, wer da wirklich wie den Ton angibt, denn letztenlich sind alle 5 wichtig und ein Austausch einer Person kann schnell auch der Anfang vom Ende sein.


Ich vermute mal es läuft demokratisch ab...

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 21:53 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Wenn ich mich richtig an die verschiedenen Suchaktionen im Netz erinnere, finde ich Heini meist bei den finnischen Interviews, da fehlen mir halt nur so viele Vokabeln zwischen yksi, kaksi, kolme.... :wallbash:

Wer kennt noch andere Interviews, bei denen sie was sagt.

Der Trailer für die Internetseite zählt nicht als Interview und iMusic1 kenne ich auch.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 22:02 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Übrigens:

Demokratie ist die Unterdrückung von Minderheit, geschützt durch die Grundrechte.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 22:11 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Du willst jetzt aber keine politische Diskussion starten oder? ;)

Wegen der Interviews: Guck mal im englischen Nightwish Forum, da gibt es einen Indica Thread wo einige Interviews gepostet wurden, auch mit Übersetzung. Da sind auch welche mit Heini dabei.

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 22:20 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Nein keine politische Diskussion, das war mehr auf die Aussage von Tuomas gemünzt, das Jonsu die dickköpfigste Person sei die er kennt. Hat sie selber mal in einem Interview gesagt. Wobei die anderen Ladies von der Anzahl her eigentlich die Mehrheit wären. Als Songwriter wird sie ihre "Kinder" schon verteidigen. Sie weiß ja was sie mit den Liedern sagen will und das müssen die Anderen auch erstmal verstehen. Wortspiele verstehen nicht immer alle gleich.


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 26. Mar 2011, 22:35 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Das es aber nicht nur nach Jonsus Willen geht zeigt ja zum Beispiel das "Precious Dark" fast nicht zustande gekommen wäre da sie die einzige war die "Pidä Kädestä" auf Englisch neu afnehmen wollte. Erst Markus Staiger hat die anderen Mädels dann überredet.

So wie ich Jenny, Sirkku, Heini und Laura einschätze kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie es sich gefallen lassen würden wenn Jonsu da immer ein auf Chefin machen würde.^^

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 42 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron

Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group