Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 09:24

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 37 posts ]  Go to page Previous 1 2
Author Message
PostPosted: Thu 21. Oct 2010, 17:42 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
boahh das wusst ich noch xDDD

ASP ^^ hat diesen Strich oder was das ist nicht immer drauf.
War das nur mal für ne bestimmte Zeit lang für einen bestimmten Song?

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 21. Oct 2010, 17:45 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Bei der 'Es lebe Wir - Tour' hat er einen draufgehabt, jedenfalls in Leipzig. Ob er in Potsdam einen hatte weiß ich nicht mehr xD...

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 21. Oct 2010, 17:48 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Hatte er auch auf einer Sonic-Seducer DVD

Auf dem Cover vorne drauf^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 16:28 
Offline
Teased
Teased

Joined: Thu 21. Oct 2010, 03:50
Posts: 2
Ja super ! dann freut man sich ja, dass mit dem brief klingt gut, denke aber ihr sagt es schon selbst, es scheint so viele zu geben die sich deshalb ein wenig beklagt haben das ich gewiss nichts mehr schrieben brauch.

ich hab jetzt neulich ein interview mit jonsu gesehn wo sie sagt warum das nächste album nur englisch ist, und zwar sei es deshalb weil es wohl auch fans gebe die das bevorzugen, dagegen sag ich ja auch nichts, was ich möchte ist nur ein album wo auch finnische songs enthalten sind, man kann ja alternieren :D.

hier ist das interview: http://www.musicheadquarter.de/v1/inter ... u_133.html

Auf eurer letztjährigen Skandinavientour habt ihr einige Songs in Englisch gesungen. Möchtet ihr damit fortfahren oder wird Finnisch die primäre Sprache für euch bleiben?

Jonsu: Das klingt vielleicht lustig, aber die Idee in Englisch zu singen kam nicht von uns, sondern von unseren Fans. Unsere Musik hat sich ein wenig rumgesprochen und unsere Fangemeinde wuchs. Plötzlich waren all die Leute aus anderen Ländern, die uns danach fragten, was unsere Songs bedeuten. Ich muss oft an einen Brief denken, den wir aus Frankreich bekommen haben. Der Schreiber liebte einen bestimmten Song von uns, konnte ihn aber nicht übersetzen. Ich saß vor meinem Computer für - naja es war eine peinlich lange Zeit – und versuchte zu übersetzen. Doch jedesmal wenn ich es versuchte, hatte ich das Gefühl es würde etwas fehlen. Zu dem Zeitpunkt verstand ich, dass man Lyrics nicht wirklich übersetzen kann. Man muss sie neu erfinden.


ich persönlich fühle mit der musik, ich finde der klang der gitarren und die stimme des sängers verraten einem worum es sich bei einem lied handeln kann, bzw welche stimmung das lied anspricht, ich verbinde gern meine eigenen gefühle mit liedern.

greez, ruve


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 19:31 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Ich bin auch enttäuscht, allerdings nicht von der Band, sondern davon, dass hier von Tag zu Tag weniger los ist. Da gibt es schon die lange erwarteten Antworten auf die Fan-Fragen und selbst das scheint kaum jemanden zu interessieren... -.-

Und im englischen Forum ist es genau das gleiche Bild. Wenn es so weitergeht ist einem Monat wohl ganz Funkstille angesagt. Ich will jetzt niemandem Vorwürfe machen oder so ich finde es nur sehr schade...

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 19:54 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
es läuft eben nicht sehr viel zur Zeit

warts ab..nach den letzten Gigs wird es hier so gut wie TOT sein^^

ansonsten...das Interview war auch nicht sooo bewegend.
Ich hoff dass NB noch was im Ärmel hat oder vielleicht eine neue Aktion von Indica vor der Tür steht^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 19:57 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Nein es läuft nicht viel zu Zeit, aber wann läuft denn wieder was? Wenn das nächste Album veröffentlich wird, als irgendwann in ein paar Jahren...
Quote:
warts ab..nach den letzten Gigs wird es hier so gut wie TOT sein^^
Das ist sehr ermutigend.. :P
Quote:
ansonsten...das Interview war auch nicht sooo bewegend.
So schlecht fand ich das Interview jetzt nicht. Zumindest mir waren einige Sachen noch neu..

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 19:59 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
für mich auch...aber es gab für mich nichts bewegendes

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 20:12 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Quote:
es läuft eben nicht sehr viel zur Zeit
Bei mir läuft schon was, und zwar die Indica Alben rauf und runter. ;) Da ist es mir relativ egal, wenn es mal ne Zeit lang nichts Neues gibt, über das man hier im Forum diskutieren müsste.

PS: Ist das nicht schon wieder etwas off-Topic?

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 20:17 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
nein...man kann auch darüber enttäuscht sein

pettynyt ja pitäveteinen^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 20:23 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
@Moondragon: Finde ich auch nicht OT, da Ruve ja nicht explizit geschrieben hat, worüber er enttäuscht ist ;)
Quote:
Bei mir läuft schon was, und zwar die Indica Alben rauf und runter. Da ist es mir relativ egal, wenn es mal ne Zeit lang nichts Neues gibt, über das man hier im Forum diskutieren müsste.
Wenn dir das reicht. Aber ich würde halt schon gerne diskutieren... ;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 20:24 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
die meisten Themen sind schon rauf und runter diskutiert...es muss neues her^^

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 37 posts ]  Go to page Previous 1 2

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited