[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1092: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1092: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1099: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1099: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1099: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1099: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Musikvideos - Indica-Fans.net

Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 11:07

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 20 posts ] 

Welches Video seht ihr euch am liebsten an?
Total votes: 0
Author Message
 Post subject: Musikvideos
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 14:54 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Mich würde mal interessieren welches Musikvideos euch am besten gefällt. Meine persönlichen Favoriten sind "Valoissa" und "Valokeilojen Vampyyri". Da ich mich aber ja entscheiden muss fällt meine Wahl auf "Valoissa". Durch die Aufnahme auf Super 8 Film kriegt der Clip einfach so was nostalglisches, was mir sehr gut gefällt...

ich kann nur 10 Antwortmöglichkeiten in die Umfrage einbauen, musste deswegen ein paar (Pidä Kädesta, 10 H Myöhässä und Linnansa Vanki) unter "Andere" zusammenfassen.

_________________
Image Image Image Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 17:24 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Ich wollte schon fast für Valokeilojen Vampyyri abstimmen, aber das Video zu Scarlett hat mir sehr gut gefallen. Von daher.

_________________
Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 10. Nov 2010, 13:29 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal wirklich alle Videos gesehen. Aber ich kann sagen, dass mir die neuen eher weniger gefallen. Ich hab mal für "10 H Myöhässä" bzw. "Andere" gestimmt. Ich mag das mit dieser Slow-Motion ganz gerne :)

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 10. Nov 2010, 13:44 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Hm, schwierig, weils für mich vom filmischen Gesichtspunkt her kein "perfektes" Indica Video gibt.
Ich hab jetzt mal für Precious Dark gestimmt, weil ich finde, dass die Story des Songs sehr gut umgesetzt wurde und das wünsche ich mir bei Musikvideos, dass sie entweder von der Ästhetik her passen oder eben von der Umsetzung der Geschichte, falls vorhanden.
Ganz ganz dicht gefolgt landet auf dem 2. Platz Linnansa Vanki. Auch wenn alles sehr einfach gehalten wurde hat es trotzdem eine gute Story und sieht einfach schmuck aus. Außerdem mag ich den Wechsel der Saturation sehr sehr gern.

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 10. Nov 2010, 13:54 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Um abstimmen zu können, muss ich mir erst mal alle Videos anschauen, hab da längst noch nicht alle gesehen. Die Umfrage ist aber eine praktische ToDo-Liste. ;)

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 10. Nov 2010, 15:38 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 10. Nov 2010, 14:27
Posts: 117
Also ich hab für In Passin gestimmt
weil es das erste video is was ich gesehen und der erste son den ich gehört hab und immer wnn ich dies video sehe
bei mir wieder das gleiche gefühl der freudigen überraschung geweckt wird das ich beim ersten kucken hatte ;)


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 10. Nov 2010, 18:43 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Ich glaubs nicht. Das sind jetzt 8 Videos mit einer Stimme und nur 2 mit keiner. Hätte nicht gedacht, dass wir uns so uneinig sind. Sieht fast so aus als hötten wir uns abgesprochen.

_________________
Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 10. Nov 2010, 21:06 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 10. Nov 2010, 14:27
Posts: 117
Wer weiß das wirs nicht haben??^^


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 10. Nov 2010, 22:46 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Kann man absprechen, sich uneinig zu sein?^^

Und ich dachte hier kennt jeder inzwischen alle Clips^^

_________________
Image Image Image Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 10. Nov 2010, 22:54 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Ich hab mich jetzt mal für Valokeilojen Vampyyri entschieden, weil das Video eine witzige Geschichte erzählt und auch super zur Musik passt. Valoissa finde ich auch toll, allerdings in der frühen englischen Version, die auf der Bonus DVD drauf ist.

Bei 10 H Myöhässä finde ich die Szenen richtig cool, wo sie eine Zeitlupenaufnahme im Vordergrund mit dem Zeitraffer im Hintergrund kombiniert haben.

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Thu 11. Nov 2010, 02:15 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Quote:
Also ich hab für In Passing gestimmt
Die von Patric Ullaeus gedrehten Videos (In Passing, Islands Of Light) sind alleine vom ästethischen Standpunkt aus betrachtet auf jeden Fall die besten. Was mich aber zum Beispiel bei In Passing nervt ist, dass es so dermaßen offensichtlich ist, dass die Mädels ihre Instumente nicht wirklich spielen. (1:41, Jenny greift fröhlich in die Saiten nur leider kommen in den Strophen überhaupt keine Gitarren vor und bei Heini sieht man sogar wie sie "Luftbass" spielt (1:28)) Das wirkt ein bisschen, als ob man nur mal alle an ihren Instrumenten vorführen wollte. Genau deswegen sind mir die Videos von vor "A Way Away" auch lieber, die sind zwar eher unspektakulär in Szene gesetzt, wirken aber um einiges authentischer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u3ladZrO7as[/youtube]

_________________
Image Image Image Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Thu 11. Nov 2010, 08:07 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Sun 24. Oct 2010, 10:09
Posts: 35
Location: NF
Vor allem könnte durch die "Luftnummern" bei den nicht Sachkundigen der Eindruck erweckt werden, die Ladies könnten garnicht richtig spielen. Das Vorurteil gibt es es ja quasi schon viel länger, als es überhaupt das Konzept von Castingbands gibt. Und macht leider auch vor den Fünfen nicht halt - wie in diversen Interviews schon angesprochen wurde.


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Thu 11. Nov 2010, 14:47 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 10. Nov 2010, 14:27
Posts: 117
naja so luftnummern gibts doch bei vielen vids oder kommmmt mir das nur so vor??
und die gefahr, dass das klische angewannt wird is denk ich auch eher gering, da man allen von der musik merkt das sies einfach drauf haben =)


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Thu 11. Nov 2010, 16:21 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Quote:
und die gefahr, dass das klische angewannt wird is denk ich auch eher gering, da man allen von der musik merkt das sies einfach drauf haben =)
Speziell im Fall von "In Passing" sehe ich das jetzt eher nicht so, da es doch ziemlich "chartskompatibel" klingt. Ich kann mir gut vorstellen dass da einige Leute verleitet sind Indica als Castingband abzustempeln...

_________________
Image Image Image Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Thu 11. Nov 2010, 16:46 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Meine Befürchtung am Anfang war witzigerweise auch, dass die Mädels nur so ne 'Weiberband' sind, zwar mit ganz guten Liedern, aber eben ohne jedwedes Talent zur Musikproduktion.
Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet.

_________________
Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 17. Nov 2010, 17:18 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Fri 18. Jun 2010, 22:29
Posts: 14
Schade das auch das Video zu 'Straight And Arrow' nicht zur Auswahl steht.

Habe mich dann aber doch für 'Valokeilojen Vampyyri' entschieden, das find ich voll witzig :lol: .


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Wed 17. Nov 2010, 17:27 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
@Uhoy: Hättest ja für "Andere" abstimmen können... ;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Thu 18. Nov 2010, 17:13 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Fri 18. Jun 2010, 22:29
Posts: 14
Ja hätte ich machen können, aber so ist es schon richtig.

Wollte nur auch mal auf das Video zu 'Straight And Arrow' hinweisen, da es überhaupt keine Erwehnung bis her hier fand. War immerhin das erste Video, was ich von Indica gesehen hatte.


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Thu 18. Nov 2010, 19:23 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 10. Nov 2010, 14:27
Posts: 117
Wo is das videoStraight And Arrow eigendlich gedreht worden???
Kommt mir so vor wie irgendwo in Asien :)
aber sicher bin ich mir nich


Top
   
 Post subject: Re: Musikvideos
PostPosted: Thu 18. Nov 2010, 19:33 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Das haben sie glaube ich in Tokio gedreht...

_________________
Image Image Image Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 20 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited