It is currently Fri 15. Dec 2017, 06:31

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: Tue 26. Apr 2011, 21:55 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
Heyyyy^___^

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Es geht mir um den Siren Song (nicht Islands of light!!)

Die ursprüngliche englische Version war ja "Siren Song" bevor sie stark vereinfacht zu "Islands of Light" wurde. Da ich die erste Version "Siren Song" kenne, habe sie Live erlebt und im Internet zur Hälfte gehört, kann ich sagen, dass sie wesentlich besser ist als die veröffentlichte Version "Islands of Light". Zumindest für meinen Geschmack, ich mag anspruchsvolle Texte^^

Nun wollte ich fragen, ob irgendetwas bekannt ist, ob wir noch das Glück haben werden Siren Song zu bekommen. Also veröffentlicht als Bonustitel oder irgendwas in diese Richtung.

Oder als Downloadtitel.

Weiß jemand etwas darüber?

Wäre für Antwort dankbar^^

Viele liebe Grüße,
bb


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue 26. Apr 2011, 22:31 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Hi,


weiß nicht, aber der Siren Song ist doch eigentlich fast genau so wie Islands Of Light oder nicht?

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed 27. Apr 2011, 07:58 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Ich bezweifle das es "Siren Song" in irgendeiner Form geben wird. Wenn ich an unser Interview mit Rory denke, wo er erwähnte das Island of Light (Siren Song) einer der Titel war an dem er am mesten "rumgedoktort" hat, ist es sehr unwahrscheinlich. Ich vermute mal, das Siren Song aus einer Zeit stammte, als Indica und er noch an dem Song bzw. dem Text gebastelt haben.

Nichts desto trotz wäre es ne coole Sache den Song in einer "Demoversion" auf CD bekommen zu können. Wie es Nightwish halt auch teilweise mit einigen DPP Songs gemacht haben.

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed 27. Apr 2011, 19:26 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
@ Andy:

Sehr schade, da kann ich nur hoffen, dass es Siren Song evtl. doch irgendwie geben wird.
Eine hochqualitative Live-Aufzeichnung wäre da auch schon ein echt starkes Stück^^
Immerhin wurde Siren Song auf der kompletten Dark Passion Play Tour von Nightwish 2009 gespielt^^
(Als Vorband versteht sich^^) Er war einer von 3 Songs, die mich auf anhieb zum Indica-Fan machten^^ Es wäre mit wunderschönen Erinnerungen verbunden, diesen Song erhalten zu dürfen^^

@ INDICaNa JoNEsU:

Eigentlich garnicht^^

Bis auf den Chorus ist der Song "Siren Song" völlig unterschiedlich zu Islands of Light.
Ich füge den Text mal bei, dann kannst du es sehen^___^


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron

Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group