Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 09:40

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon 29. Aug 2011, 09:00 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Wir möchten noch einmal allen Teilnehmer für die Einsendung der genialen Kunstwerke danken. Nun ist es an der Zeit für den Höhepunkt des Wettbewerbs. Die Bekanntgabe der Gewinner!
Kusti Manninen, Regisseur bei einigen Indica Videos, unser Juror des Wettbewerbs hat seine Entscheidung gefällt und es steht fest, wer denn nun den 1., 2. Und 3. Platz belegt.
Aufgeregt? I wette das Ihr das seid und Ihr habt auch alles recht dazu. Diese Preise waren die Mühe und das Warten wert!
Genug der Worte. Hier nun die von Kusti gewählten Gewinner!
Es war eine schwere Entscheidung den im Endeffekt ist jeder von Euch ein Gewinner, doch leider können nur drei die Preise mit nach Hause nehmen!

Der 1ste Platz geht an:
< vuorien taa by dwight>: Kusti sagt: Cooler Look, sehr gut gemacht. Es reflektiert den Namen des Songs sehr gut und fördert die ganze Band.
Eine Sache noch, das Bandlogo sollte nicht Lauras Bild verdecken.

http://www.indica-fans.net/gallery/imag ... age_id=340

Der 2. Platz:
<indica scissor paper rock by hipogrief> Kusti: Ich mag den Humor in diesem Bild. Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint als würde der Tod gewinnen, aber im Leben gewinnt der Tod halt manchmal.

http://www.indica-fans.net/gallery/imag ... age_id=344

Und der 3. Platz:
<Indica-Scissor-Paper Rock by Ashanee> Kustis Meinung: Obwohl es viele gute Entwürfe waren, habe ich dieses für den 3. Platz gewählt. Es sticht hervor; helle Farben und ein „gut Drauf“ Gefühl. Auch die Kombination aus Zeichnung und Computerbearbeitung passen super zusammen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ist es Heini die auf dem Boden sitzt und die anderen die Arbeit machen lässt?

http://www.indica-fans.net/gallery/imag ... age_id=343

Wir gratulieren den Gewinnern und allen Teilnehmern. Ihr habt großartige Bilder entworfen und seid Euch sicher, dass wir diese den Ladies von Indica vorlegen werden!
Vielen Dank auch an Nuclear Blast, Indica, Kusti Manninen und allen Beteiligten. Es war ein toller Event und es wird sicher nicht der Letzte gewesen sein.

Das Indica-Fans.net Team

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Mon 29. Aug 2011, 17:19 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Congrats! :dadadadada:

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Mon 5. Sep 2011, 04:39 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Glückwünsche auch von mir.
Hehe, ich hab nicht teilgenommen ;)

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited