It is currently Wed 22. Nov 2017, 14:37

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Meine Idee... :)
PostPosted: Sat 3. Jul 2010, 19:01 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Dann möchte ich dieses Unterforum mal entjungfern :D

Ich persönlich gehe lieber in kleinen Gruppen zu Konzerten, weil es einfach mehr Spaß macht mit mehreren gute Musik zu hören und dabei Ordentlich abzufeiern.
Wäre es da nicht eine gute Sache, wenn es eine Art "Fantreffen" Unterforum gäbe, wo man sich zu Konzerten verabreden könnte?

Bussi

Nathalie

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Meine Idee... :)
PostPosted: Sun 4. Jul 2010, 18:45 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Also an und für sich spricht ihmo nichts gegen ein "Meet & Greet" Unterforum.
Wenn Ihr dies gerne hättet, richte ich gerne eine entsprechende Kategorie auf dem Forum ein.
Schließlich soll sich das Forum ja auch weiterentwickeln und Ihr seid dabei der wichtigste Faktor ^^;

Sonst den noch jemand dafür?

LG
Andy

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Meine Idee... :)
PostPosted: Mon 5. Jul 2010, 17:16 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:thumbsup: E voila, here it is ^^,

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Meine Idee... :)
PostPosted: Wed 4. Aug 2010, 13:41 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 4. Aug 2010, 13:14
Posts: 14
Location: Schweiz
So und im ersten Post gibts gleich mal frech Kritik :)

Könnte man dass nicht irgendwie besser lösen mit all den verschiedenen Foren, die es jetzt schon um Indica gibt? Wieso haben wir hier auch eine englische Abteilung wenn es ein offizielles englisches Forum gibt? Ich hab ja nichts dagegen und kann auch Englisch aber kann man das nicht zusammenlegen?

So das wärs mal :)
lg

_________________
Entschuldigung für das schlechte Deutsch... Ich bin Schweizer :D


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Meine Idee... :)
PostPosted: Wed 4. Aug 2010, 14:07 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Snooja wrote:
So und im ersten Post gibts gleich mal frech Kritik :)

Könnte man dass nicht irgendwie besser lösen mit all den verschiedenen Foren, die es jetzt schon um Indica gibt? Wieso haben wir hier auch eine englische Abteilung wenn es ein offizielles englisches Forum gibt? Ich hab ja nichts dagegen und kann auch Englisch aber kann man das nicht zusammenlegen?

So das wärs mal :)
lg



Kritik ist immer gern gesehen ;) Hilft schließlich dabei Dinge zu verbessern.

Um deine Frage mit den Foren zu beantworten:

Die englishe Sektion hier im deutschem Forum ist ein "Überbleibsel" aus der Anfangszeit von Indica-Fans.net. Wir haben die Sektion radikal eingekürzt als wir zum offiziellem deutschem Forum ernannt wurden und nur deshalb behalten, damit die dort enthaltenen Themen nicht verloren gehen. Klar, das im englischem Sprachraum, das englische Forum welches mit dem Finnischem zusammen liegt genutzt wird. (Blickst du noch durch ;) )
Ähnlich verhält es sich mit der deutschen Sektion im finnischem Forum. Ein Überbleibsel.
Ich vermute mal, das früher oder später sowohl unser englischer Bereich als auch der deutsche Bereich im finnischem Forum komplett deaktiviert wird um eben solche Verwirrung zu vermeiden ;)

LG Andy

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Meine Idee... :)
PostPosted: Wed 4. Aug 2010, 14:36 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 4. Aug 2010, 13:14
Posts: 14
Location: Schweiz
ja ich habe gerade gemerkt dass ihr gar nichts miteinander zu tun habt... Lesen bevor man meckert wäre angesagt :P naja vllt melde ich mich dort auch noch an... aber ne kleine Community hat ja auch was für sich :D

lg

_________________
Entschuldigung für das schlechte Deutsch... Ich bin Schweizer :D


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron

Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group