Indica-Fans.net
http://forum.indica-fans.net/

Umfragen
http://forum.indica-fans.net/viewtopic.php?f=20&t=206
Page 1 of 1

Author:  Indicana Jones [ Fri 1. Oct 2010, 19:49 ]
Post subject:  Umfragen

Können normale User in diesem Forum Umfragen erstellen? Ich würde nämlich gerne eine machen, aber finde die entsprechende Funktion nicht...

Author:  Andy [ Fri 1. Oct 2010, 21:07 ]
Post subject:  Re: Umfragen

Quote:
Können normale User in diesem Forum Umfragen erstellen? Ich würde nämlich gerne eine machen, aber finde die entsprechende Funktion nicht...
Zur Zeit ist diese Funktion für User nciht aktiviert, ich kann dies aber gerne machen, wenn Ihr gerne Umfragen erstellen möchtet. Gib mir in diesem Fall ein bisschen Zeit dann werd ich mich darum kümmern ^^;

Author:  Steve [ Sat 2. Oct 2010, 10:59 ]
Post subject:  Re: Umfragen

^^ Umfragen gibts ja bis jetzt schon...nur hat alle Andy gemacht^^

Ich denk das wird kein großes Problem sein dieses Tool für die anderen User verfügbar zu machen

Author:  Kurum5 [ Sat 2. Oct 2010, 11:39 ]
Post subject:  Re: Umfragen

Genau, wäre doch schön wenn jeder Umfragen machen könnte..^^

Author:  Steve [ Sat 2. Oct 2010, 11:59 ]
Post subject:  Re: Umfragen

Bin mal gespannt was für eine Tobi machen will^^

Author:  Kurum5 [ Sat 2. Oct 2010, 13:02 ]
Post subject:  Re: Umfragen

Du hast die Chance das zu lesen ;) Er hat den Thread mittlerweile erstellt, aber eben ohne die Umfrage.

Ich glaube, später kann er die aber auch noch anhängen, insofern diese Funktion bald verfügbar ist :)

Author:  Steve [ Sat 2. Oct 2010, 16:20 ]
Post subject:  Re: Umfragen

Denk das wär kein Ding.
Ich konnte den Chat-Threat auch nochmal verändern, nachdem schon Leute gepostet haben usw.^^

Author:  Guido [ Tue 5. Oct 2010, 21:24 ]
Post subject:  Re: Umfragen

Hallo zusammen,

die Funktion ist ab sofort für alle registrierten Benutzer verfügbar und kann natürlich auch nachträglich in die Anfangsbeiträge der jeweiligen Themen reineditiert werden. :)

Gruß
Guido

Author:  Indicana Jones [ Tue 5. Oct 2010, 21:36 ]
Post subject:  Re: Umfragen

Sieht gut aus, Danke ^^

Author:  Steve [ Wed 6. Oct 2010, 11:44 ]
Post subject:  Re: Umfragen

fein^^

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/