It is currently Thu 14. Dec 2017, 02:16

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu 27. Jun 2013, 12:43 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Mon 10. Jun 2013, 08:54
Posts: 8
Hallöle :)
Sagt mal kann mir jemand weiterhelfen? Ich konnte leider nicht herausfinden wann sie das nächste Mal hier in Deutschland spielen... :( Wisst ihr das vielleicht?

_________________
Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft. Richard Wagner


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 28. Jun 2013, 19:42 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Da ist bislang nichts bekannt, es steht ja noch nicht mal das Veröffentlichungsdatum fuer das neue Album fest, und bevor das nicht rauskommt werden die Mädels auch nicht auf Tour gehen...

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 29. Aug 2013, 07:33 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 28. Aug 2013, 11:14
Posts: 10
Location: cologne
Ohh man, wenn die mal mach Deutschland kämen wäre das so cool. Da würde ich glatt nach Berlin oder so für fahren und nebenbei noch ein bisschen Sightseeing machen.

_________________
**Who became what they feared Who would have thought***
That the ones who spoke of trust
Would come to betray us


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 26. Sep 2013, 07:43 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Wed 25. Sep 2013, 15:52
Posts: 8
Am 24. Januar kommt das neue Album, ich kann es nicht abwarten! Hoffentlich gibt es dazu dann auch eine Tournee. :)

_________________
Fall through the ice, into my eyes
Islands of light guide you tonight


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed 23. Oct 2013, 19:34 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas
User avatar

Joined: Sat 4. Sep 2010, 13:28
Posts: 43
Location: Saarland
Hey Ho ~

Unter uns? Ich kann es kaum abwarten x__x'
Sowohl das Album in die Finger zu bekommen, als auch die Mädels wieder Live zu sehen. Bin aber mal gespannt, ob sie wieder nach Deutschland kommen... Freuen würde ich mich ungemein! Demnach gebe ich die Hoffnung nicht auf xD


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 11. Apr 2014, 19:57 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Schade, das Album ist schon länger draußen, aber keine Konzerte in Deutschland in Sicht. Waren die Verkaufszahlen so mies, dass sich das Management nicht traut?

Hoffentlich kommen da noch ein paar Termine

Gruß
Arieve


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 11. Apr 2014, 22:47 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Das Album hat's leider nur auf Platz 99 gebracht und war nach einer Woche schon wieder raus aus den Charts.

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 12. Apr 2014, 18:18 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Ok, das ist natürlich in der Tat übel. Ich selbst verfolge die Charts selbst nicht so.

Aber sich hier überhaupt nicht blicken zu lassen macht es leider auch nicht besser. Ne kleine Clubtour würde vielleicht gehen und dann am besten Weg von NB. Nicht, dass das ein schlechtes Label wäre, aber alle denken es müsste sich im Metal handeln. Die Metaller sind dann enttäuscht und die Nichtmetaller kaufen es dann oft nicht.

Ich selber höre das Album immer noch sehr oft (finnische Version) und finde es hätte mit anderem Marketing ne wesentlich bessere Chance.

Menno, ich würde die Songs so gerne live hören!

Gruß
Arieve


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 12. Apr 2014, 19:03 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber wie es gelaufen ist. Das mit dem Label sehe ich genau so: NB hatte ja anscheinend erwartet, dass Shine/Akvaario wieder wie A Way Away werden würde und in dem Fall hätten sie es wahrscheinlich auch vernünftig promoten können, aber mit reinen Pop/Rock Cds scheinen sie sich da etwas schwer zu tun. Ich hab zumindest nichts von irgendwelchen Promo Aktionen mitbekommen.

Zu der Tour: Ich hätte mich auch sehr über Konzerte hier in Deutschland gefreut aber selbst bei der A Way Away Tour waren ja teilweise schon nur sehr wenig Leute bei den Konzerten, und AWA war relativ erfolgreich. Wenn sie jetzt ne Tour hier machen würden, würden wahrscheinlich so wenig Leute kommen, das es sich nicht lohnen würde...

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sun 13. Apr 2014, 09:58 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Das Label ist ne ziemliche Zwickmühle. Da ist NB einfach zu speziell und genrelastig.
Shine/Akvarioo ist ein super Rock/Pop-Album und gerade die imho ziemlich unberechtigte Kritik das Album sei purer Mainstream würde gerade für seine Kommerzializät sprechen, zumindest bei entsprechendem Marketing. Das Album hebt sich noch sehr positiv vom Mainstream ab, aber es ist eben Pop und damit auch eingängiger.

Und zur Tour: Klar wären größere Clubs nicht voll. Aschaffenburg war letztes Mal ziemlich gut gefüllt, aber wie Du sagst war das Album auch erfolgreicher beworben, wenn imho auch falsch. Aber zB eine Gudrid Hansdottir immerhin von den Feröern, die hier echt kaum jemand kennt hatte letztes Jähr ne kleine Erfolgreiche Tour durch kleine Clubs mit ihrer Band. Die kleine Location hier war sogar ausverkauft, weil als kleines aber feines Event für Kenner beworben.

Das würde immerhin ein wenig Aufmerksamkeit bringen und hätte einen Marketingeffekt. Und wenn man es als Akkustiktour aufziehen würde, würde sich auch die Logistik in Grenzen halten. So haben ne Menge Bands in D angefangen, ist zwar die Ochsentour, bringt aber was. Nach nur 2 Touren spielt zB Katzenjammer heute in großen Clubs vor ausverkauftem Haus. Und so ein Geheimtipp wie First Aid Kit hatten in Frankfurt auch ausverkauft, weil viele Besucher auch zu unbekannten Künstlern kommen, wenn sie dem Geschmack des Clubs vertrauen. Zumindest ist das hier in der Rhein- Main- Region so.

Dafür müsste aber halt Management und Label mal was machen. NB hat ja nicht mal gescheites Marketing für Shine hin bekommen, wie Du ja auch sagst. Echt traurig...

Gruß
Arieve


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 17. Jul 2014, 13:25 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Sat 12. Jul 2014, 15:13
Posts: 10
Gibt es mittlerweile zufällig ein paar Insidernews, ob die Guten in absehbarer Zeit hier in Deutschland sind?

_________________
Erst denken, dann sprechen!


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 17. Jul 2014, 16:40 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Nein leider nicht. Wird wohl leider in absehbarer Zeit auch nicht werden. Frühestens nach dem Release des nächsten Albums in ein paar Jahren, vorausgesetzt dass sich das hier dann besser verkauft als "Shine". Aber wenn du viel Geld und Zeit hast: Die Indica Tour in Finnland läuft noch bis November... :mrgreen:

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 18. Jul 2014, 16:42 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Sat 12. Jul 2014, 15:13
Posts: 10
Haha nee, da muss ich leider auch passen…Naja schade, warten wir mal ab...

_________________
Erst denken, dann sprechen!


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron

Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group