Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 11:49

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 88 posts ]  Go to page 1 2 3 4 Next
Author Message
PostPosted: Sun 13. Jun 2010, 17:50 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Sun 13. Jun 2010, 16:36
Posts: 17
Location: Siegen/NRW
Also ich kann jedem nur den Tipp geben nach Köln zufahren. Selbst wenn für euch Köln eine Stunde weiter weg ist als Bochum.

Ich war schon auf über 100 Konzerten und die Werkstatt in Köln ist einfach nur genial. Es passen grad mal 150 Leute in den Club rein. Ich war schon 2 x in dem Club (einmal bei Ladyhawke und einmal bei Eisblume) da gab es keine Absperrung vor der Bühne. Bei Ladyhawke war es so nah. Ich stand in der 1.Reihe und hätte der Sängerin auf den Kopf hauen können.

Ein Bild

http://www.werkstatt-koeln.de/wp-conten ... g_1360.jpg

Man sieht dort unten rechts meine Hände und auch die größen der Bierflasche. Also man stand ca. 3 Bierflaschen von der Sängerin weg *g*

Parkplätze sind gratis und genau beim Club. Beim letzten mal waren es vielleicht 20 Meter die wir vom Auto bis zum Club gelaufen sind.

Also das Konzert dort wird echt der Knaller werden. :headbang:


Top
   
PostPosted: Mon 14. Jun 2010, 07:47 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Das klingt sehr gut. So wie es ausschaut, wollten wir eh zu beiden Konzerten (Bochum/Köln) und mit diesen Info´s, kann man schon garnicht mehr nicht hingehen ^^;

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Fri 16. Jul 2010, 19:24 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Fri 16. Jul 2010, 19:21
Posts: 18
So ich bin dabei,smile, habe 2 karten bestellt, nur noch jemanden aus meinem Freundeskreis finden, der mit mag,smile


Top
   
PostPosted: Fri 16. Jul 2010, 20:27 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:thumbsup: Cool, entwickeln sich die Konzerte Bochum/Köln schon fast zu nem kleinem Foren-Treff ^^;

Btw, Willkommen auf dem Forum

:headbang: :dadadadada:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sat 17. Jul 2010, 10:25 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Fri 16. Jul 2010, 19:21
Posts: 18
Dankeschön, ich freue mich schon total,smile, habe Indica bei NWkonzi in Köln letztes Jahr kennen gelernt,bin echt gespannt,

hmm da der Club recht klein ist wie ich jetzt gelesen habe, gibts da Chancen auf Autogramme eigentlich? Im Unterground bei nem anderen Konzi war das so. :)


Top
   
PostPosted: Sat 17. Jul 2010, 16:54 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Ich kann mir gut vorstellen, das die Möglichkeit besteht. Gerade bei einer Clubtour ist der Kontakt zu den Fans recht nah. Damals beim Bochum Total 09, war Indica auch noch nach dem Gig hinter der Bühne anzutreffen ^^;

@misakitty: Nightwish in Köln? Köln Arena? Da waren wir auch ^^; :D :dadadadada:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Tue 20. Jul 2010, 08:37 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Fri 16. Jul 2010, 19:21
Posts: 18
Hmm nee da war Nightwish im Palladium mit Indica und Pain als Vorband,smile, war März 2009


Top
   
PostPosted: Sat 4. Sep 2010, 15:23 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas
User avatar

Joined: Sat 4. Sep 2010, 13:28
Posts: 44
Location: Saarland
Was? So nah kann man den Bandmitgliedern kommen?! O.O
Wahnsinn *__*
Meine Konzertkarten sind letztens angekommen... In Köln bin ich mit dabei ^^
Das wird so Hammer & ich hoffe ja darauf das Sie Autogramme geben werden ~
Und ich würde gerne Bildern mit allen machen xD

Alle die in NRW wohnen haben es gut... Köln & Bochum
Das Saarland geht mal wieder leer aus x__x
Hauptsache es gibt Konzerte in Deutschland!


Top
   
PostPosted: Sat 4. Sep 2010, 20:41 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Nunja, wir kommen aus NRW aber fahren auch nach Stuttgard um die Mädls zu sehen :D Kein Weg zu weit also ^^; :headbang:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Mon 27. Sep 2010, 18:32 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Sun 15. Aug 2010, 13:22
Posts: 243
Location: Remscheid
^^ Ich komme nur nach Köln aber immerhin xD
Und weit weg ist es wirklich nicht
freu mich schon^^ <3

_________________
Walking gets to boring when you learn how to fly


Top
   
PostPosted: Mon 25. Oct 2010, 14:05 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Sun 15. Aug 2010, 13:22
Posts: 243
Location: Remscheid
Soll man sich iwie verabreden?^^
Wär ja cool wenn man sich da mal treffen würde xD

_________________
Walking gets to boring when you learn how to fly


Top
   
PostPosted: Mon 25. Oct 2010, 14:06 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
@Dreamdancer: Hast ne PN von mir :)

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Mon 25. Oct 2010, 20:10 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Sun 15. Aug 2010, 13:22
Posts: 243
Location: Remscheid
Hab ich grad gesehen^^
Hatte aber nix mit Köln zu tun oder? xD
Sonst ist die nämlich iwie nicht bei mir angekommen... ><

_________________
Walking gets to boring when you learn how to fly


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 01:48 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Sun 13. Jun 2010, 16:36
Posts: 17
Location: Siegen/NRW
War überhaupt jemand von euch in Köln ?

Also ich muss ja echt sagen, dass das Konzert in Bochum um Welten besser war. Das lag nicht unbedingt an Indica. Das Publikum war viel schwächer als in Bochum. In Köln waren die Leute so lustlos und in der 1. Reihe standen fast nur Leute, die keinen Finger bewegt haben. In Bochum waren auch sicher 100 Leute mehr da. Ich stand dieses Mal nur in der 2. Reihe und vor mir war ein FotografTyp mit einer riesen Cam, der bestimmt 1000 Bilder gemacht hat. :angry:
Die Tracklist war die selbe wie in Bochum und ich bin echt froh, dass ich in Bochum war. Ich finds immer wieder toll, dass die Konzert sooooo unterschiedlich sein können.

Mit diesen vielen kurzen Sätzen verabschiede ich mich mal :stupid


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 07:27 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Fri 16. Jul 2010, 19:21
Posts: 18
So ich war auch da :) :)

Also ich war zum ersten Mal in der Werkstatt und ich muss sagen, mir hat das Konzert gut gefallen, gut hatte nun keinen Vergleich aber trotzdem fands ichs gut. Ich war echt von den Mädels beeindruckt,smile, Jonsu hat ja eine gewaltige Stimme, für das kleine Persönchen im Gegensatz zu mir,smile.

Was mir etwas Probleme gemacht hatte, war dieser wirkliche kleine Raum, gut so viele Fans waren es leider ja nicht,aber die Luft war meiner Meinung nach mies (kenne das von anderen Konzerten anders). Ich hatte die ganze Zeit mit Müdigkeit, Kreislauf und Kopfweh zu kämpfen. Und leider war die Stimmung nicht so toll.

Dennoch fand ichs echt gut und würde sie immer wieder live sehen wollen. Im übrigen fand ich die Trackliste gut gewählt. :)

Da ich was Fotos angeht sehr untalentiert bin, hoffe ich es jemand schöne gemacht.
Ich hoffe die, die da waren hatten auch einen schönen Abend und sind gut heim gekommen ,

alles liebe misa


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 09:12 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas
User avatar

Joined: Sat 4. Sep 2010, 13:28
Posts: 44
Location: Saarland
Guten Morgen Leute ^^

Also für alle die NICHT mit dabei waren...
Das Konzert in Köln war der Hammer!
Nur für meinen Geschmack etwas zu kurz...
Dennoch hat alles gepasst. Live sind Indica noch besser! Die Atmosphäre, die in der Halle geherrscht hatte war einfach traumhaft. Es wäre nicht übertrieben wenn ich sage, dass dort jeder auf seine Kosten gekommen wäre. Die Mädels haben eine klasse Show geliefert und alle zum mitsingen angeregt.
Und auch die Autogrammstunde war cool ^^

Ich fordere also jeden Fan auf, sich die Band unbedingt mal Live anzusehen! Egal wo sie auftreten! Man muss einfach dabei sein! ^///^


Ps. Darf ich euch die Nase lang machen? Ich habe ein Bild mit Jonsu & mir <3
Plus Autogramme ^///^


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 12:13 
Offline
Teased
Teased

Joined: Tue 2. Nov 2010, 11:56
Posts: 1
Location: Kleve
Ehrlich Leute.
Ich bin immer noch begeistert von gestern Abend. Für mich hat einfach alles gestimmt der kleine Club, die Auftritte und die Lichteffekte waren einfach phantastisch. Das Konzert war einfach nur genial, am liebsten würde ich heute direkt nochmal hin.

Und der Typ mit der Proficam hat mich auch genervt :beer: . Hat mir einige gute Bilder versaut.

Beim nächsten (beiden) Konzert/en in NRW bin ich auf jeden Fall dabei.


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 14:45 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Sun 15. Aug 2010, 13:22
Posts: 243
Location: Remscheid
Ich war Gestern auch da und fand es echt mega cool!!!
Die Mädels haben super gespielt und vorallem Jonsu mit ihrer Geige fand ich echt Klasse (weil ich selber weiß wie schwer manche dieser Sachen sind die sie da gespielt hat^^)

Ich stand in der zweiten Reihe^^
Und die fünf haben es sogar geschafft meinen Cousin von sich zu überzeugen der eigentlich nur mir zu liebe mit war und vorher gar nichts von Indica kannte xD
Er war so begeistert das er gesagt hat das er auf der nächsten Deutschlandtour wieder mit mir hingeht^^
Und falls das nicht so bald sein sollte fahren wir nach Finnland :P

Naja das Puplikum war teilweise echt ein klein bisschen lahm und die Typen mit den riesigen Kameras waren auch für mich etwas störend...
Aber ansonsten war es einfach nur genial!!!
Auch das sie hinterher noch Autogramme gegeben haben fand ich Klasse, ich hab jetzt von jeder eines^^

_________________
Walking gets to boring when you learn how to fly


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 15:45 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
^^ nach Finnland ist es weit und bis zur nächsten Tour lang.

Wenn ich mir aber so die Hotelpreise von Helsinki anschau, wwerdet ihr noch recht günstig davon kommen was das betrifft.
Ansonsten gibt es keinen besseren Urlaubsort als Finnland^^

Und wems zu kalt ist hat eben Pech^^

So wies ausschaut kann man nun auf jeden Gig von ihnen an Autogramme kommen.
Die Typen mit den Kameras sind bei jedem Gig zu sehen^^
Ich hoff dass Kempten eine Ausnahme wird und das Publikum abgeht als wär es ein Children of Bodomgig ^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 18:25 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Fri 16. Jul 2010, 19:21
Posts: 18
Autogramme habe ich auch bekommen, musst mich aber leider beeilen, tja und meinem tollen Orienterungssinn prompt verlaufen und meine Bahn dann doch verpasst, naja.

Aber dafür hat es sich gelohnt,smile


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 18:30 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Kenn ich, ich war auch ziemlich spät dran zur Autogrammstunde in Bochum^^

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 18:56 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Da sollte man am besten vorher wissen wo sie stattfindet....waren da keine Schilder oder so was in der Art ausgehängt?

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 19:39 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Sun 15. Aug 2010, 13:22
Posts: 243
Location: Remscheid
Das war direkt da in der Halle, da bei so ner kleinen Theke xD
gar nicht zu verfehlen^^
Voll genial, du konntest sogar noch mit denen reden xD
Jenny hat uns erstmal beigebracht wie man ihren Namen ausspricht :P

Mein Cousin war schon total oft in Finnland^^
Ich bisher nur Schweden aber ich würde irre gerne mal dahin :D
(Hab mich über die nächste Tour noch nicht informiert^^ weist du da genaueres? ;) )

_________________
Walking gets to boring when you learn how to fly


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 19:44 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Quote:
Voll genial, du konntest sogar noch mit denen reden xD
WARUM WAR ICH NICHT IN KÖLN? :cry:

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 19:52 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Sun 24. Oct 2010, 10:09
Posts: 35
Location: NF
Quote:
Das war direkt da in der Halle, da bei so ner kleinen Theke xD
gar nicht zu verfehlen^^
Voll genial, du konntest sogar noch mit denen reden xD
Jenny hat uns erstmal beigebracht wie man ihren Namen ausspricht :P

Mein Cousin war schon total oft in Finnland^^
Ich bisher nur Schweden aber ich würde irre gerne mal dahin :D
(Hab mich über die nächste Tour noch nicht informiert^^ weist du da genaueres? ;) )

Und wie wird ihr Name nun richtig ausgesprochen?


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 88 posts ]  Go to page 1 2 3 4 Next

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited