Indica-Fans.net

It is currently Fri 19. Apr 2024, 13:35

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
PostPosted: Tue 13. Jul 2010, 15:51 
Offline
Teased
Teased

Joined: Tue 13. Jul 2010, 15:48
Posts: 3
Gestern bekam ich eine e-mail, dass das Konzert in Leipzig vom 16.07.2010 abgesagt worden ist. :cry:
Welchen Grund gibt es dafür?


Gruß

Peter und Fans


Top
   
PostPosted: Tue 13. Jul 2010, 16:13 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Grüße dich Peter.

Bitte gib uns etwas Zeit um die Gründe für die Absage zu erfragen.

LG Andy

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Tue 13. Jul 2010, 16:43 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
So, also dann :)

Das Konzert wurde auf den 14.09.2010 (Moritzbastei) verschoben worden. Genaue Gründe liegen uns noch nicht vor.
Aber besser aufgeschoben als aufgehoben. Wir halten Euch auf dem Laufendem.

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Wed 14. Jul 2010, 13:39 
Offline
Teased
Teased

Joined: Tue 13. Jul 2010, 15:48
Posts: 3
Augehoben ist schon besser, ja, aber mein Sohn wird traurig sein, weil er in der Abendschule das Abi nachbaut, kann er an dem Dienstagabend nicht.......

Gruß


Peter


Top
   
PostPosted: Wed 14. Jul 2010, 13:57 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Das ist wirklich schade und tut mir leid für deinen Sohn. Vlt. lässt sich ja doch noch was machen das er an dem Dienstag hin kann. Nach unseren Info´s, behalten die Tickets aber Ihre Gültigkeit bei und verfallen nicht.

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Wed 14. Jul 2010, 14:25 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Ich könnte mir gut vorstellen, das der Termin verlegt wurde damit das Konzert mit der Clubtour zusammen liegt. Ich denke mal vom Aufwand her und Kosten ist es sicherlich "günstiger" Ein Konzert zu geben, wenn man eh schon in Deutschland ist anstatt nur für ein Konzert anzureisen. Andererseits kann ich es sehr gut verstehen, das man enttäuscht ist, wenn es kurz vorher abgesagt wurde. Da hat die Planung wohl etwas zu wünschen übrig gelassen.

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited