It is currently Tue 23. Jan 2018, 02:13

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 55 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
PostPosted: Sun 24. Oct 2010, 19:43 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
och wie wärs mit bestimmte Prüfungen....Arzttermine...Operationstermine usw.
Da gibts genug ^^

Ich hät egal welchen Termin...abgesagt xDDD

_________________
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Mon 25. Oct 2010, 06:37 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Zu früh gefreut eventuell nochmal nach Dresden zu kommen. Naja ich hatte meinen Spaß ;)
Ich finds extrem schade, dass bereits jetzt gesagt wird die Konzerte werden nur schwach besucht :( Tut mir besonders für die Mädels leid. Ich hatte gedacht dass war in Leipzig nur so, weil es so ne Art Warm-Up Shop war.
Ob es so schlau is die Shows zusammen zu legen weiß ich nich. Vllt geben manche ihre Karte lieber zurück weil es zu umständlich für sie is nach Glauchau zu kommen und im Endeffekt gehen noch weniger zum Konzert als es bei den zwei seperaten Konzerten zusammen gewesen wären.

Edit: Im Nightwish-Forum schreibt jemand, dass es in Hamburg gar keine Vorband gab und Indica erst 21.15 Uhr angefangen haben. Spielzeit etwa 70 Minuten.

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Mon 25. Oct 2010, 12:28 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Quote:
Edit: Im Nightwish-Forum schreibt jemand, dass es in Hamburg gar keine Vorband gab und Indica erst 21.15 Uhr angefangen haben. Spielzeit etwa 70 Minuten.


Puhh. Also besteht Hoffnung, dass Lady Chaos nicht in Glauchau spielen.

_________________
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Mon 25. Oct 2010, 12:31 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Lol erst regen sich alle auf, das es bei dem Preis bei einigen Konzerten keine Vorband gab und jetzt wo die Vorband bekannt ist, hoffen alle das es wieder keine geben wird :D

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Mon 25. Oct 2010, 12:39 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Es soll eine schlechte Vorband spielen...egal wie schlecht^^
umso schlechter desto besser...DANN SIND DIE BESTEN PLÄTZE FREIIIII XDDD

_________________
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 55 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron

Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group