Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 10:20

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 26 posts ]  Go to page 1 2 Next
Author Message
PostPosted: Mon 6. Sep 2010, 19:59 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 19:48
Posts: 8
Location: Leipzig, Deutschland
Hallo zusammen!

Würde gerne Ihnen einige Indica Fotos presentieren, die ich beim WGT in Leipzig in diesem Jahr gemacht habe. Die Gallerie ist hier. Das war ein ganz tolles Show!


Top
   
PostPosted: Tue 7. Sep 2010, 16:56 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Die Fotos sind der Hammer! :shock:

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Tue 7. Sep 2010, 17:34 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Oh, wow, dankeschön!! Hab schon gedacht, man sieht garnix mehr an Photos/Videos vom WGT.
Die Photos sind echt super!

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Tue 7. Sep 2010, 18:56 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 19:48
Posts: 8
Location: Leipzig, Deutschland
Danke schön! Am 14.09 werde ich wieder Indica fotografieren - diesmal in Moritzbastei aber auch in Leipzig :)


Top
   
PostPosted: Tue 7. Sep 2010, 19:02 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Na dann gutes Gelingen, ich denke alle hier freuen sich auf die Fotos^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Mon 13. Sep 2010, 16:27 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Echt tolle Fotos! Vielleicht sieht man sich ja in der Moritzbastei.

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 07:40 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:thumbsup: Muss doch mal erwähnt werden, das Alberts Fotos es auch auf die offizielle Indica Homepage http://www.indica-music.com geschafft haben. Respekt! Sind auch geniale Fotos. Danke Albert ^^;
http://www.indica-music.com/de/gallery/wgt-2010.html

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 14:53 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Die Fotos sind echt wahnsinnig gut^^
Meinen Glückwunsch hast du mal.
Ich hoffe wir können in der Zukunft weitere gute Bilder von dir sehn.

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 17:20 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
DIe Fotos sind echt genial, vielen Dank :thumbsup: Aber sag mal wie hast du's denn überhaupt geschafft, solche Bilder zu machen, standest du direkt auf der Bühne oder was? :shock:

Und ich frage mich wieso Indica als Pop/Rock Band bei so einer Gothic Veranstaltung spielt?

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 17:35 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Weil Indica in die Gothic-Schublade gestopft wird.
Besonders durch Meister Holopainens Eingriffe in die Musik von Indica, lässt die Lieder mehr im Stile "Gothic" klingen.

Als Fotograf schleicht man sich sicherlich zu den besten Plätzen hin und knippst wie ein Wahnsinniger um die besten Posen zu erwischen^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 17:47 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Ja mit der Gothicschublade hast du wohl recht, da habe ich gerade gar nicht dran gedacht da ich persönlich Indica überhaupt nicht mit Gothic in Verbindung bringe.
Quote:
Als Fotograf schleicht man sich sicherlich zu den besten Plätzen hin und knippst wie ein Wahnsinniger um die besten Posen zu erwischen^^
und das ist ihm auf jedem Fall gelungen... ^^

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 17:49 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Joahh ^^ die Bilder sind wirklich erstklassik

Ich hoffe es werden noch VIELE VIELE mehr davon kommen^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 19:19 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Es ist ein Fehler Bands überhaupt in Schubladen zustopfen. Ich meine, Indica sehen ihre Musik als Mystik Romantik Pop, und wenn sie ihre Musik eben damit so beschreiben wollen, sollten wir das auch machen. Ich kann nichts schwarzes an ihnen finden!

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 19:22 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Genau so seh ich das auch.
Schwarz ist ab und zu ihre Bekleidung...und eben das mystische passt etwas zu Gothic aber das wars auch schon.
Hab schon gedacht ich hab mich verlesen als ich in ner Zeitschrift laß, dass das Gothic-METAL sein soll xDDD
Keine Ahnung was die heut zu Tage unter Metal verstehn^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 19:24 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Hm... meiner Meinung nach gibt es auch gar keinen richtigen Gothic-Metal. Wenn, dann sind das wirklich düstere Gruppen mit richtig hartem Sound wie The Vision Bleak oder Gothminister, aber selbst ASP passt da schon nicht mehr rein. Wobei ASP natürlich auch ihr selbstkreiertes Genre (Gothic Novel Rock) verfolgen.

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 19:46 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Ich will meine Musik Mystik-Metal nennen können.
Ich hab zwar viele Gothic Aspekte mit dabei...und ich interessier mich auch ein kleines bisschen für das Gothic Zeug...aber Gothic-Metal will ich das ned nennen wollen^^

Das gleiche bei Indica...nach meiner Meinung ist das Mystik-alternativ-Rock

Einfach guter Rock mit guten Melodien und einem mystischen Etwas^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 19:50 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Kleiner Exkurs zum Thema Gothik: Doch, es gibt Gothic Metal, dazu zählen (meiner Meinung nach) z.B. Sirenia und Tristania. ASP ist zwar Gothic, aber mit Sicherheit nicht Metal, sondern eher Richtung Elektro oder Rock (je nach Album).

Indica sind weder Gothic noch Metal. Ich finde zu Indica passen sowohl Pop-Rock als auch Mystik-Romantik-Pop (übrigens auch eine Erfindung der Presse!) ganz gut. Was mich als jemanden, der hauptsächlich Metal hört, übrigens überhaupt nicht stört. :)

Von "Unwissenden" werden und wurden in den letzten Jahren leider viele Bands in die Gothic-Ecke geschoben, sobald sie auch nur ein bisschen dunkel aussehen. Das schrecklichste Beispiel sollte wohl allen bekannt sein und brauch ich daher hier nicht explizit nennen. ;)

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 20:02 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Das schrecklichste Beispiel möchte ich jetzt mal bitte wissen. Indica kannst du nicht meinen.
Was dann?!

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 20:03 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Sirenia...mhhhh kommt wiederum auch auf den Song drauf an.
Auf jedenfall ist Sirenia Gothic und laut der Gitarrenparts auch Metal^^
Was die Presse alles so anstellt ist wirklich dämlich.
Die schreiben was..alle glaubens^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 20:08 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Ich liebe Sirenia^^...
Und so Gothic ist Sirenia auch wieder nicht. Nunja, wie auch immer. Da kann man sich nun wirklich drüber streiten.

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 20:12 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Ich find speziell den Song" Lost in Life" gut...ansonsten kenn ich Sirenia nicht des weiteren.
Kleiden tut sich die Sängerin auf jedenfall im Gothic stil, wie man auf Fotos genau sehn kann.
Aber das mit Indica hat mich echt SEHR überrascht.
Nicht mal ein Hopper würde auf den Gedanken kommen, Indica in das Fach Gothic-Metal zu stecken xDD

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 23. Sep 2010, 20:32 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
@Kurum5: Hast ne PN.

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 04:34 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Gelesen und beantwortet.

Zum Thema: Hopper kenne doch gar keinen Gothic-Metal ?!

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 15:20 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
EBEN XDDD das ist ja grad der Witz an der Sache.
Man könnte denken, dass die Journalisten 0 Ahnung haben, was die da eigendlich schreiben.
Leider dürfen die das wegen der Meinungsfreiheit^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 24. Sep 2010, 15:42 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Haben sie nicht^^ Aber wir kommen wieder überall vom Thema ab....

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 26 posts ]  Go to page 1 2 Next

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited