Indica-Fans.net
http://forum.indica-fans.net/

Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd
http://forum.indica-fans.net/viewtopic.php?f=29&t=185
Page 1 of 2

Author:  Idol [ Mon 6. Sep 2010, 19:59 ]
Post subject:  Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Hallo zusammen!

Würde gerne Ihnen einige Indica Fotos presentieren, die ich beim WGT in Leipzig in diesem Jahr gemacht habe. Die Gallerie ist hier. Das war ein ganz tolles Show!

Author:  Kurum5 [ Tue 7. Sep 2010, 16:56 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Die Fotos sind der Hammer! :shock:

Author:  Moonchild [ Tue 7. Sep 2010, 17:34 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Oh, wow, dankeschön!! Hab schon gedacht, man sieht garnix mehr an Photos/Videos vom WGT.
Die Photos sind echt super!

Author:  Idol [ Tue 7. Sep 2010, 18:56 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Danke schön! Am 14.09 werde ich wieder Indica fotografieren - diesmal in Moritzbastei aber auch in Leipzig :)

Author:  Kurum5 [ Tue 7. Sep 2010, 19:02 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Na dann gutes Gelingen, ich denke alle hier freuen sich auf die Fotos^^

Author:  Scarlett [ Mon 13. Sep 2010, 16:27 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Echt tolle Fotos! Vielleicht sieht man sich ja in der Moritzbastei.

Author:  Andy [ Thu 23. Sep 2010, 07:40 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

:thumbsup: Muss doch mal erwähnt werden, das Alberts Fotos es auch auf die offizielle Indica Homepage http://www.indica-music.com geschafft haben. Respekt! Sind auch geniale Fotos. Danke Albert ^^;
http://www.indica-music.com/de/gallery/wgt-2010.html

Author:  Steve [ Thu 23. Sep 2010, 14:53 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Die Fotos sind echt wahnsinnig gut^^
Meinen Glückwunsch hast du mal.
Ich hoffe wir können in der Zukunft weitere gute Bilder von dir sehn.

Author:  Indicana Jones [ Thu 23. Sep 2010, 17:20 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

DIe Fotos sind echt genial, vielen Dank :thumbsup: Aber sag mal wie hast du's denn überhaupt geschafft, solche Bilder zu machen, standest du direkt auf der Bühne oder was? :shock:

Und ich frage mich wieso Indica als Pop/Rock Band bei so einer Gothic Veranstaltung spielt?

Author:  Steve [ Thu 23. Sep 2010, 17:35 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Weil Indica in die Gothic-Schublade gestopft wird.
Besonders durch Meister Holopainens Eingriffe in die Musik von Indica, lässt die Lieder mehr im Stile "Gothic" klingen.

Als Fotograf schleicht man sich sicherlich zu den besten Plätzen hin und knippst wie ein Wahnsinniger um die besten Posen zu erwischen^^

Author:  Indicana Jones [ Thu 23. Sep 2010, 17:47 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Ja mit der Gothicschublade hast du wohl recht, da habe ich gerade gar nicht dran gedacht da ich persönlich Indica überhaupt nicht mit Gothic in Verbindung bringe.
Quote:
Als Fotograf schleicht man sich sicherlich zu den besten Plätzen hin und knippst wie ein Wahnsinniger um die besten Posen zu erwischen^^
und das ist ihm auf jedem Fall gelungen... ^^

Author:  Steve [ Thu 23. Sep 2010, 17:49 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Joahh ^^ die Bilder sind wirklich erstklassik

Ich hoffe es werden noch VIELE VIELE mehr davon kommen^^

Author:  Kurum5 [ Thu 23. Sep 2010, 19:19 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Es ist ein Fehler Bands überhaupt in Schubladen zustopfen. Ich meine, Indica sehen ihre Musik als Mystik Romantik Pop, und wenn sie ihre Musik eben damit so beschreiben wollen, sollten wir das auch machen. Ich kann nichts schwarzes an ihnen finden!

Author:  Steve [ Thu 23. Sep 2010, 19:22 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Genau so seh ich das auch.
Schwarz ist ab und zu ihre Bekleidung...und eben das mystische passt etwas zu Gothic aber das wars auch schon.
Hab schon gedacht ich hab mich verlesen als ich in ner Zeitschrift laß, dass das Gothic-METAL sein soll xDDD
Keine Ahnung was die heut zu Tage unter Metal verstehn^^

Author:  Kurum5 [ Thu 23. Sep 2010, 19:24 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Hm... meiner Meinung nach gibt es auch gar keinen richtigen Gothic-Metal. Wenn, dann sind das wirklich düstere Gruppen mit richtig hartem Sound wie The Vision Bleak oder Gothminister, aber selbst ASP passt da schon nicht mehr rein. Wobei ASP natürlich auch ihr selbstkreiertes Genre (Gothic Novel Rock) verfolgen.

Author:  Steve [ Thu 23. Sep 2010, 19:46 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Ich will meine Musik Mystik-Metal nennen können.
Ich hab zwar viele Gothic Aspekte mit dabei...und ich interessier mich auch ein kleines bisschen für das Gothic Zeug...aber Gothic-Metal will ich das ned nennen wollen^^

Das gleiche bei Indica...nach meiner Meinung ist das Mystik-alternativ-Rock

Einfach guter Rock mit guten Melodien und einem mystischen Etwas^^

Author:  Moondragon [ Thu 23. Sep 2010, 19:50 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Kleiner Exkurs zum Thema Gothik: Doch, es gibt Gothic Metal, dazu zählen (meiner Meinung nach) z.B. Sirenia und Tristania. ASP ist zwar Gothic, aber mit Sicherheit nicht Metal, sondern eher Richtung Elektro oder Rock (je nach Album).

Indica sind weder Gothic noch Metal. Ich finde zu Indica passen sowohl Pop-Rock als auch Mystik-Romantik-Pop (übrigens auch eine Erfindung der Presse!) ganz gut. Was mich als jemanden, der hauptsächlich Metal hört, übrigens überhaupt nicht stört. :)

Von "Unwissenden" werden und wurden in den letzten Jahren leider viele Bands in die Gothic-Ecke geschoben, sobald sie auch nur ein bisschen dunkel aussehen. Das schrecklichste Beispiel sollte wohl allen bekannt sein und brauch ich daher hier nicht explizit nennen. ;)

Author:  Kurum5 [ Thu 23. Sep 2010, 20:02 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Das schrecklichste Beispiel möchte ich jetzt mal bitte wissen. Indica kannst du nicht meinen.
Was dann?!

Author:  Steve [ Thu 23. Sep 2010, 20:03 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Sirenia...mhhhh kommt wiederum auch auf den Song drauf an.
Auf jedenfall ist Sirenia Gothic und laut der Gitarrenparts auch Metal^^
Was die Presse alles so anstellt ist wirklich dämlich.
Die schreiben was..alle glaubens^^

Author:  Kurum5 [ Thu 23. Sep 2010, 20:08 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Ich liebe Sirenia^^...
Und so Gothic ist Sirenia auch wieder nicht. Nunja, wie auch immer. Da kann man sich nun wirklich drüber streiten.

Author:  Steve [ Thu 23. Sep 2010, 20:12 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Ich find speziell den Song" Lost in Life" gut...ansonsten kenn ich Sirenia nicht des weiteren.
Kleiden tut sich die Sängerin auf jedenfall im Gothic stil, wie man auf Fotos genau sehn kann.
Aber das mit Indica hat mich echt SEHR überrascht.
Nicht mal ein Hopper würde auf den Gedanken kommen, Indica in das Fach Gothic-Metal zu stecken xDD

Author:  Moondragon [ Thu 23. Sep 2010, 20:32 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

@Kurum5: Hast ne PN.

Author:  Kurum5 [ Fri 24. Sep 2010, 04:34 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Gelesen und beantwortet.

Zum Thema: Hopper kenne doch gar keinen Gothic-Metal ?!

Author:  Steve [ Fri 24. Sep 2010, 15:20 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

EBEN XDDD das ist ja grad der Witz an der Sache.
Man könnte denken, dass die Journalisten 0 Ahnung haben, was die da eigendlich schreiben.
Leider dürfen die das wegen der Meinungsfreiheit^^

Author:  Kurum5 [ Fri 24. Sep 2010, 15:42 ]
Post subject:  Re: Indica Fotos / WGT 2010 - Leipzig, Deutschalnd

Haben sie nicht^^ Aber wir kommen wieder überall vom Thema ab....

Page 1 of 2 All times are UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/