Indica-Fans.net

It is currently Fri 29. Mar 2024, 04:54

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
PostPosted: Tue 24. Aug 2010, 16:09 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Ich dachte mir so ein Topic fehlt uns hier vielleicht noch. :) Gerade für Leute die weiter entfernt von den Konzertorten wohnen, kein eigenes Auto haben oder nicht alleine nachts mit der Bahn durch die Gegend fahren wollen. Ich kenn das Problem selbst nur zu gut, jemanden zu finden der die Musik mag und mitkommt zum gemeinsamen Abrocken. :headbang:

Ich mach dann gleich mal den Anfang:

:?: Gib es hier im Forum womöglich jemanden aus Nordhausen/Thüringen oder dem näheren Umkreis, der am 14.09. zum Indica-Konzert nach Leipzig fährt (Zug, Auto...)?
Den letzten Zug von Leipzig (21.52 Uhr) aus werd ich wohl nicht schaffen, wenn ich das Konzert bis zum Schluss sehen will (fängt ja erst gegen 21.00 Uhr an) und der nächste fährt erst gegen 3.40 Uhr. Für mich allein nicht so schön. :confused:

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Mon 6. Sep 2010, 15:42 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Mon 2. Aug 2010, 16:43
Posts: 12
Location: Dortmund
Wer fährt nach Bochum? Kann man sich treffen oder mitfahren?


Top
   
PostPosted: Mon 13. Sep 2010, 16:13 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Werd ich echt niemanden von euch morgen in Leipzig treffen? Schade. :cry:

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Tue 14. Sep 2010, 12:01 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Uns (also Guido und meiner einer) Leider nciht. Leipzig ist ein bisschen weit weg von Kleve. Aber in Bochum und Stuttgart sind wir auf jeden Fall. Wer da ned "allein" hin will kann amn sich geren treffen und zusammen mit den Ladies abrocken. Köln wird bei uns leider doch nix, einfach weil es mit der Fahrerei zu viel wird. Erst Bochum dann zwei Tage später Stuttgart... wenn wir da noch Köln zwischen quetschen ist Ebbe in der Kasse und man ist nur am rumfahren :D

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Thu 16. Sep 2010, 18:49 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Mon 2. Aug 2010, 16:43
Posts: 12
Location: Dortmund
Wie könnt ich euch finden? Habt ihr ein indica-Shirt an, oder irgenwo treffen? Möchte nämlich nach Bochum kommen.


Top
   
PostPosted: Fri 17. Sep 2010, 06:43 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Quote:
Wie könnt ich euch finden? Habt ihr ein indica-Shirt an, oder irgenwo treffen? Möchte nämlich nach Bochum kommen.
Ich denke ein Indcia-Shirt als Erkennungszeichen bei nem Indicakonzert dürfte es recht schwierig machen uns auszumachen ;) Ich würd sagen das wir einfach ein paar Tage zuvor einen Treffpunkt aus machen, iwie in der Nähe der Zeche. Im Bilderthread in der Communityecke sind wir ja auch verewigt ich denke mal da wirst du uns dann schon erkennen :beer: Wir kommen auch in Begleitung wird also ein Größeres Grüppchen werden. Wird sicher cool so mit mehreren auf´s Konzi zu gehen :dadadadada:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Fri 17. Sep 2010, 14:41 
Offline
Teased
Teased

Joined: Fri 17. Sep 2010, 14:34
Posts: 1
Location: Recklinghausen
Ich fahre am 31.10. von Recklinghausen nach Bochum und habe noch einen Platz frei im Auto. :headbang:
Wenn jemand aus der Umgebung mitfahren möchte, PN an mich.


Top
   
PostPosted: Tue 21. Sep 2010, 08:42 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Ich werde am 07.11. in München sein. :)

Fahre von Regensburg aus. Wenn also jemand aus der Gegend eine Mitfahrgelegenheit braucht oder hat… ;)

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited