Indica-Fans.net
http://forum.indica-fans.net/

Indica Knust Hamburg
http://forum.indica-fans.net/viewtopic.php?f=29&t=227
Page 1 of 1

Author:  fraddatz [ Mon 25. Oct 2010, 19:40 ]
Post subject:  Indica Knust Hamburg

Tolles Konzert, echt starke Musik, Knust super besetzt. Spannung pur. So etwas kann man mit Geld eigentlich gar nicht bezahlen. Unvergesslich, 15 Minuten nach der Show kamen die Mädchen zu uns Fans. Special thanks to Laura. shirt black, writer blue, but it works. :)

Author:  Andy [ Mon 25. Oct 2010, 20:35 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

:beer: Wäre zu gerne auch dort gewesen aber man kann nicht alles haben ;)

Nichts desto trotz ein paar "Fakten" zum Gig (an dieser Stelle danke an Wizzu) :thumbsup:

Die Setliste:

1. Intro + As If
2. Island of Light
3. Children of Frost
4. Nursery Crimes
5. Scissor, Paper, Rock
6. Surusilmä (again the "Myrkky" version as in Flensburg)
7. Precious Dark
8. Mykkä
9. Outside In
10. Wuthering Heights
11. Valokeilojen vampyyri
12. In Passing
13. Straight & Arrow
----
14. Eerie Eden

Und natürlich DAS Highlight von dem wir alle hoffen das dies bei jedem Gig der Fall sein wird, die Signing Session mit den Ladies nach der Show. :headbang:

Author:  Steve [ Tue 26. Oct 2010, 11:53 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

So wioes aussieht wird überall das gleiche Intro und gleich im Anschluss As If gespielt^^

Das Intro passt sehr gut zu As If...aber andauernd das gleiche? o.O

Zu dem Bild...ich hoff die werden in Kempten ned hinter so scheiß Dresen auf mich warten...und ich hoff da sind dann auch ned so viele Leute...sonst hab ich ein ernsthaftes Problem

Author:  Indicana Jones [ Tue 26. Oct 2010, 12:51 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

Quote:
Das Intro passt sehr gut zu As If...aber andauernd das gleiche? o.O
Spielt Nightwish nicht auch immer das gleiche Intro?
Quote:
Zu dem Bild...ich hoff die werden in Kempten ned hinter so scheiß Dresen auf mich warten...und ich hoff da sind dann auch ned so viele Leute...sonst hab ich ein ernsthaftes Problem
Tja wenn noch so viele Leute da sind könnte es echt etwas problematisch werden. Sonst muss man sich vielleicht ganz als letztes anstellen, um nicht alles aufzuhalten...

Author:  indica-girl [ Tue 26. Oct 2010, 16:06 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

schade das ich die autogramm stunde in flensburg verpasst habe, weil mein schatz so schnell nachhause wollte !!! ich könnte heulen echt !!

LG Indica-Girl

Author:  Scarlett [ Thu 28. Oct 2010, 12:53 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

Hab hier einpaar Fotos vom Hamburg-Konzert gefunden:

http://www.regioactive.de/story/10913/f ... mburg.html

Die Lämpchen an Jonsus Kapuze sehen allerdings etwas wunderlich aus. :D Erinnert mich iwie an The Village^^

Author:  Andy [ Thu 28. Oct 2010, 18:45 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

:D Ja iwie schon ;)

Aber cool das ein paar Fotos vorhanden sind :thumbsup:

Author:  Rauf [ Thu 28. Oct 2010, 18:52 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

Das waren ja doch mehr als nur "ein paar" - und dabei fast durchweg sehr gute Qualität... gegenüber Flensburg wohl deutlich verbessert, was die Begeisterung betrifft (na ja, im Umfeld sind ja auch deutlich mehr Leute zu finden).

Author:  Andy [ Thu 28. Oct 2010, 18:56 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

Ja okay, "ein paar" ist untertrieben gewesen ;) aber das "paar" war ja auch klein geschrieben und somit... ;) LOL

Nee ernst etz, find die Bilder natürlich auch super :thumbsup:

Author:  Loki [ Wed 10. Nov 2010, 14:41 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

Das Konzert war echt super, für mich konzert des jahres!!!
mit echt guter stimmung da di 5 auch echt party gemacht haben
und so ein abend is wirklich nich mit geld zu bezahlen =)
hätt mich aber schon sehr gefreut wenn sie ein bissel länger gespielt hatten

vlt habt ihr ja ne erklärung aber 1.5 stunden sind irgendwie schon dünne
zumindest 1 oder 2 mehr zugaben wären doch drin gewesen

Author:  Indicana Jones [ Wed 10. Nov 2010, 23:21 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

Quote:
vlt habt ihr ja ne erklärung aber 1.5 stunden sind irgendwie schon dünne
zumindest 1 oder 2 mehr zugaben wären doch drin gewesen
Darüber gab es auch an anderer Stelle schon Diskussion. Im englischen Forum war jemand der Meinung es könnte daran liegen, das Indica eine Girlband ist und Frauen sich ein wenig mehr schonen wollen als Männer und deswegen nicht zwei Stunden durchzocken... :D

Author:  Loki [ Thu 11. Nov 2010, 15:05 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

kann ich mir so garnich vorstellen das es nur daran liegt
aber gut wenns schon diskutiert wurde will ichs nich wieder aufrollen
das wär ja eher langweilig... XD

Author:  Rauf [ Fri 12. Nov 2010, 08:59 ]
Post subject:  Re: Indica Knust Hamburg

Diskutiert wäre zuviel gesagt... aber das verläßt dann dies Thema (Konzert Hamburg).

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/