Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 21:00

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 45 posts ]  Go to page 1 2 Next
Author Message
PostPosted: Thu 28. Oct 2010, 16:27 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
Heyyyy^_____^

also ich bin gaaaaaaanz neu hier und das ist mein erster Beitrag^__^ *hust*

Besucht denn von euch jemand das Indicakonzert am 03.11.2010 in Aschaffenburg?
Ich komme so aus der Gegend von Mainz, und wollte mal fragen, ob noch jemand aus der Nähe da hinkommt^^ Indica ist ja hier in Europa noch nicht wirklich bekannt, da bin ich mal gespannt wie gut besucht das Konzert ist.

Freu mich auf Antwort + schreiben ^^

Viele Grüße,
CaptainPicard


Top
   
PostPosted: Thu 28. Oct 2010, 18:47 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Jolantru, Captain ;) Willkommen and Board

Wirst hier sicher Leutz finden, die auch aufs Konzi gehen.

LG
Andy

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Thu 28. Oct 2010, 18:50 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Sun 24. Oct 2010, 10:09
Posts: 35
Location: NF
Hihi - in diesem Bereich sollte es eigentlich mit dem Bericht vom Konzertbesuch starten. Aber so geht es ja auch... Herzlich willkommen hier und viel Spaß, nicht nur beim Konzert. Schreib doch hinterher gleich einen Bericht darüber. Dann haben auch wir anderen, die es nicht erleben konnten, was davon. Bilder (still oder bewegt) wären natürlich auch schön. ;)

Und Du wirst nicht allein sein (was die Forenbesucher hier betrifft), aber das können die Dir selbst mitteilen.


Top
   
PostPosted: Thu 28. Oct 2010, 19:48 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
klar, schreibe ich danach was drüber ;-)

....ja wäre schön ein paar Dinge so zu hören vor dem Konzi^__^


Top
   
PostPosted: Thu 28. Oct 2010, 20:36 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
HIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!! *winkfuchtelschwenk*
Also, moment, erstmal: Willkommen im Forum :)
So, weiter im Text! Ich werd auf jeden Fall mit meinem Anhang aufs Konzert gehen, da ich im Moment eh in Aschaffenburg wohn :)
Und ich dachte schon, niemand hier aus dem Forum geht nach Aschebersch ;)

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Thu 28. Oct 2010, 20:57 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
Heyyyyy^__^ Moonchild ^__^
*freuuuuuuuuu*
^______________^
also ich komm nach Aschaffenburg *hehe*
ist einfach das was am nächsten zu mir drann ist^^
Und vielen Dank für die Willkommensgrüße^^

Warst du denn schon auf Indicakonzerten?
Ich habe Indica bisher lediglich als Vorband live gesehen^^
Wo sie mich auch sofort so phänomenal begeisterten, das ich das ganze restliche Konzert an sie denken musste xDDDD


Ich bin jetzt noch nicht auf soooooo vielen Konzerten gewesen^^
Kann das daher alles ein bisschen schlechter einschätzen.
Aber ich denke mal, von dem was ich so auf Videos und so gesehen habe, dass Indica deutlich mehr weibliche Fans haben, oder?
Ich bin nämlich männlich *hust* ....... muss ich damit rechnen dort der einzige Mann zu sein xDDDD?
Das ist mir mal so gekommen ^__^

Ich kann es wirklich kaum erwarten Indica mal wieder live zu sehen/hören^__^

Du kommst aus Aschaffenburg?
Kannst du mir denn vllt. sagen, wie groß dieser Colos-Saal so ist? (so ungefähr mein ich)
Damit ich weiß auf was für eine Größe von Konzert ich mich so einstellen muss.
Kann nämlich sein, dass ich da alleine hinfahren muss O_O
(Ne Freundin, die eigentlich mit wollte/sollte springt vllt. ab)
Und damit ich weiß, wieviele Stunden vorher ich besser da bin um auch relativ weit vorne zu sein xDDDD


Wollte eigentlich noch viel mehr fragen/schreiben, aber habs vergessen im Moment.
Werde ich dann wohl morgen oder so machen^^

Viele Grüße


Top
   
PostPosted: Thu 28. Oct 2010, 21:02 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
@Picard: Von mir auch willkommen im Forum. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht der einzige Mann auf dem Konzert sein wirst ;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Thu 28. Oct 2010, 21:20 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
@ CaptainPicard: Aber immer gern :)
Ne, ich hab Indica bis jetzt auch nur einmal mit Nightwish gesehen letztes Jahr ;)
Und nein, ich glaube auch nicht, dass es dort nur weibliche Fans geben wird, ganz im Gegenteil, wenn ich mich hier und im englischen Forum umguck finde ich mich eigentlich nur von Kerlen umgeben ;)
Und falls es live doch anders aussehen sollte kann ich dich beruhigen, mein Freund kommt mit, also seid ihr mindestens schonmal zu zweit ;)
Der Colos-Saal ist nicht zu groß würd ich mal sagen, ich war bis jetzt noch nicht drinnen aber was ich hier so gehört hab + auf Bildern gesehen hab nicht soo viele. Vlt ein paar hundert? Ich bezweifle aber, dass es voll wird ;)
Ich denke wir werden, wenn um 7 Einlass ist ein bissl vorher da sein, allzu früh kann ich nicht, weil ich direkt von der Uni komm.

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 07:19 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Quote:
HIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!! *winkfuchtelschwenk*
Also, moment, erstmal: Willkommen im Forum :)
So, weiter im Text! Ich werd auf jeden Fall mit meinem Anhang aufs Konzert gehen, da ich im Moment eh in Aschaffenburg wohn :)
Und ich dachte schon, niemand hier aus dem Forum geht nach Aschebersch ;)

Moin!

Werd auch mit nem Kumpel auf das Konzert nach Aschaffenburg gehen. Mal gespannt wieviele kommen...

Gruß
Arieve


Top
   
PostPosted: Tue 2. Nov 2010, 19:05 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
erstmal vieeelen Dank für die ganzen lieben Willkommensgrüße^^

Na dann bin ich ja erstmal beruhigt.
Ich bin Indica in Karlsruhe am 21.03.2009 begegnet^^
Ich freue mich so richtig, morgen ist es ja schon soweit ^__^

Also mit nur ein paar Hundert Personen ist es dann ja doch eher ein sehr kleines Konzert im gemütlichen Rahmen^^ Sozusagen^^ Ich denke auch mal nicht, dass es voll werden wird. Immerhin gibt es immernoch Karten zu kaufen. Mal kucken, vllt kann ich ja morgen vor dem Konzert selbst noch ne Karte verkaufen. Kann sein, dass ich noch einen zum verkaufen haben werde.

Ich bin sehr gespannt wie es live werden wird^^
Nachdem ich Jonsus Stimme das erste mal live gehört habe, ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Live sang sie einfach noch umwerfender als auf CD. Und ihr Outfit war hamma^^ Sie ist einfach nur hübsch^^

Beim Nightwishkonzert in Karlsruhe war ich gaaaaaanz vorne^^
Mal gespannt wo ich morgen sein werde^^
Ich werde richtig früh da sein^^


Top
   
PostPosted: Wed 3. Nov 2010, 08:43 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Wed 3. Nov 2010, 08:07
Posts: 6
Location: Pfinztal
Hi,
bin heute abend auch im Colos-Saal zusammen mit zwei Kumpels, also erhöhen wir die Männerquote im Publikum :) . Der Colos-Saal fasst schätzungsweise 600 Zuschauer [ http://www.colos-saal.de ].
Sollte ich nicht vor lauter Begeisterung :love: das Fotografieren vergessen, dann gibts hier morgen ein paar snapshots.

CU
ken


Top
   
PostPosted: Wed 3. Nov 2010, 11:33 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
coool^^ danke für die Auskunft, endlich eine konkrete Zahl^^

wow, das ist ja wirklich klein^^

kommen da eigentlich auch Vorbands wie bei Nightwish? weiß das jemand?
ich würde ja mal fast vermuten, dass Indica dafür noch viel zu klein sind

das bringt mich auf einen Gedanken xDDD

wisst ihr ob man in den Colos-Saal Photos bzw. auch Camcorders mitnehmen darf?
bei einer so kleinen Zuschauerzahl könnte es sich lohnen, das ganze auf Video aufzunehmen ^^


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 01:04 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Moin Taloc,

gibt's noch ne Chance auf einen ausfürlichen Konzertbericht von dir? War viel los?

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 10:34 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
....sooo und in 15 bis 20 Minuten gibt es dann von mir einen ausführlichen Bericht über das Konzert *hust*


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:19 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Wed 3. Nov 2010, 08:07
Posts: 6
Location: Pfinztal
Attachment:
Indica_Aschaffenburg_2010 031.jpg
Attachment:
Indica_Aschaffenburg_2010 040.jpg
Attachment:
Indica_Aschaffenburg_2010 047.jpg
Indica haben eine tolle Performance hingelegt und das, obwohl der Saal nur mit rund 180 Leuten ungefähr zu einem Drittel ausgefüllt war. Das muss von der Bühne aus ziemlich traurig ausgesehen haben. Umso bewundernswerter Jonsus unermüdlicher Einsatz, die Stimmung hochzupeitschen. Was ihr auch gelang. :headbang:
Der Sound war optimal, Lightshow ebanfalls. Das Bühnenbild war ziemlich schlicht, aber viel Deko kann man im Colos-Saal ohnehin nicht unterbringen.
Nach einer guten Stunde kündigte Jonsu den letzten Titel an :rolleyes: Es folgten zwei Titel als Zugaben, mit "Eerie Eden" klang der Abend aus.
Leider gabs kein Autogrammstündchen, wäre eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen, die wenigen Fans glücklich zu machen.
Fazit: Ein kurzer und knaggiger Gig, der Lust auf mehr machte. Indica haben gezeigt, dass sie eigentlich auch größere Bühnen bespielen können. Aber dazu muss der Bekanntheitsgrad in Europa noch steigen.
Übrigens: Nur Jenny schaffte es, "Aschaffenburg" korrekt auszusprechen. Aber es ist ja auch keine Schande, wenn man das nicht kann ... schon gar nicht für so hübsche Finninen :love:
"Se oli ihana ilta"


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:22 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
dein Profilbild ist ja mal lustig ^^


Mhhhh ne Autogrammstunde wär eig passend gewesen bei so wenig Leuten

Jenny hat das Deutsche ja nun drauf ^^

Ich denk den 5en ists eig egal vor wie vielen Leuten sie spielen...hauptsache die Stimmung ist genial^^
Und das war sie doch auch^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:24 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
alsooo....

Ich war ca. 17:30 bereits dort am Saal gewesen.19:00 war Einlass. 20:00 sollte es loß gehen.
Und total überrascht. Keine Menschenseele da gewesen. Ich dachte erst ich wäre falsch, da mir das wirklich noch nie passiert ist, das so kurz vor einem Konzert noch keine Menschen da gewesen sind. Also habe ich mal begonnen dort zu warten und bis ein bisschen die örtlichen Gegebenheiten anzuschauen.
Links neber dem Colos-Saal im gleichen Gebäude scheint so ein kleines Restaurant zu sein, hat einen ganz gemütlichen Eindruck gemacht.
Ich bin aber nicht reingegangen. Vllt. ein Fehler? wer weiß.
Jedenfalls habe ich dann dort länger gewartet. Gewartet. Und gewartet. Und so, vllt. 18:15 oder? so um den dreh bin ich dan JONSU begegnet *____*
Sie kam aus diesem kleinen Restaurant raus und wollte in das Hauptgebäude rein, (da geht es dann rechts durch so ein Garagentoor in den eigentlichen Colos-Saal hinein) wo ich gerade zum aufwärmen drinnen war *___* Mein Herz schlug schneller und ich konnte es kaum glauben was für ein Glück ich hatte JONSUUUU begegnen zu dürfen.
Sie schaute mich an und begrüßte mich, und ich erwiederte das freundlichste und glücklichste "Heyyyyyy" was ich in meinem ganzen Leben rausbekommen habe.
Wir redeten kurz, sie sagte mir das sie sich freut mich zu sehen, dass ich wohl der erste sei, sie dachte schon es kommt keiner XDDDDD (Weil es wirklich ungewöhnlich ist, das so kurz vom Konzert keiner da ist O_O ..... aber wird wohl auch drann gelegen haben, dass es ein Mittwoch war)....
... Naja, aber auch das ging rum^^ Aber diese 1 Minute die ich da mit Jonsu gequatscht habe, hatt die ganze Anfahrt schon gelohnt gemacht.

Dann ging das Warten weiter. Ziemlich kurz danach trafen dann auch endlich die ersten anderen Fans ein. Ein Mädchen kam, rannte rein, raus, rein raus, rein raus, bis ich sie endlich mal fragte ob sie für Indica hier wäre. Sie dachte auch erst sie sei falsch, weil so um die 18:30 immernoch so gut wie garkeiner da war.
Mit der Zeit kamen dann immer mehr dazu. Es bildete sich ein netter kleiner Kreis aus vllt so 6 bis 8 Personen mit denen ich stand und mich wirklich super unterhalten habe.
Wir redeten über verschiedenes, hauptsächlich über Konzerte, und wo wir Indica kennen gelernt haben. Die meißten, so wie ich, hatten sie in Karlsruhe als Vorband von Nightwish getroffen. Wie sich schon sehr früh herausstellte, im Gegensatz zu meinen Erwartungen, begannen die Männer dann sehr stark in der Überzahl zu sein. Auch waren deutlich ältere Semester da. Also viele Leute zwischen 40 und 55 würde ich mal sagen. (Fast ausschließlich Männer).
Als es dann um 19:00 den Einlass gab, waren vllt. grade mal 40 Personen da. Mehr nicht.
Ich hatte die ganze Zeit schon die Befürchtung es könnte ausfallen, wenn eine Mindestzahl an Besuchern nicht erreicht würde.

Dann kamen wir in den Colos-Saal rein.
Im Vergleich zu dem was ich in Karlsruhe bei Nightwish erlebte, war praktisch 0 Security da gewesen. Keine Bodyguards, keine Absperrungen oder Untersuchungen/Kontrollen.
Dann überraschte mich die Größe des Saals. Der dürfte Schätzungsweise max. 600 Leute fassen. Es gab viele Stehtische, und auch einige Sitzgelegenheiten. Für Getränke war auch gesorgt, auch wenn ich diese nicht in Anspruch nahm. Da alles leer gewesen ist, war ich mit den beiden Mädels mit denen ich mich draußen so super unterhalten hatte ganz vorne an der Bühne gewesen. Keinen ½ Meter von der Band entfernt gewesen. Alle Instrumente waren bereits aufgebaut gewesen. Das Tracklisting klebte am Boden. xDDD um 20:15 ging es los. Bis dahin waren ungefähr 150 Menschen da. Aller höchstens 200. Mehr nicht.

1. Intro
2. As If
3. Islands of light
4. Children of frost
5. Nursery crimes
6. Scissor, paper, rock
7. Precious dark
8. Mykkä (das wurde aber auf English gespielt ^^ Ein neuer englischer Song)
9. Outside in
10. Wuthering heights
11. Valokeilat (Valokeilojen vampyyri)
12. In Passing
13. Straight and arrow

Bonus Songs

14. Jyvä
15. Eerie eden

Dan kam die Band nacheinander auf die Bühne. Erst Laura, dann Sirkku, dann Heini und Jenny. Dan begann der Anfang von „As If“ der ganz lange gehalten wurde. Und dann, *trommelwibel* kam Jonsu. In einem wundervoll entworfenen schwarzen Umhang, mit einer Kapuze mit leuchtenden Birnchen bestückt, stolzierte sie auf die Bühne. Man kann gar nicht beschreiben, wie gekonnt sie sich dabei bewegt hat. Und blieb DIREKT VOR MIR vor ihrem Mikrofon dann stehen. „As If …as if…… as if, as if…..“ ich werde es niemals mehr vergessen. Wie schon beim ersten mal vor einer Ewigkeit verzauberte sie mich direkt wieder. Natürlich trug es auch etwas dazu bei, dass sie das ganze Konzert über immer wieder mit mir schäckerte, und sich runter beugte und sich direkt vor mir bewegte^___^

Naja, das Konzert an sich war einfach nur ein Traum gewesen.
Sie haben direkt nach dem ersten Song mit uns geredet, gesagt, wir hätten den besten Saal in dem sie in Deutschland gewesen wären. Wie glücklich wir uns schätzen dürften. Haben mit uns geübt „Aschaffenburg“ zu sagen. Was dann am Ende die Jenny übernommen hat, und es auch super hinbekommen hat^^ Und haben uns immer gesagt, wie viel besser wir doch sind als Stuttgart. (Aber sagen sie wahrscheinlich bei jedem Konzert *hust*)
Kann aber auch sein, dass das schon damit zusammen hing, das am Anfang auf diesen Setlisten die am Bühnenboden klebten noch „Stuttgart“ draufgestanden hat. Die sind dann noch mal ausgetauscht worden, nachdem es aber die meißten schon mitbekommen haben. Auf einer der Setlisten waren auch handgeschriebene Notizen über Stuttgart drauf gewesen.

Also den Song „In Passing“ haben sie dann mit uns zusammen geübt „la la, lalalalalalalala la“ …… und gesungen^^

Die üblichen Späße und Geschichten auf der Bühne zwischen den Liedern.

Straight und arrow war dann auch der letzte Song, nachdem die Band gegangen ist.

Sie kamen dann noch mal zurück und spielten die beiden letzten Zugabesongs.
Zu Eerie Eden sollte dann jeder etwas leuchtendes rausholen. Leider hatte ich nur mein scheiß handy dabei, was nicht richtig leutet. Nächstes mal muss ich mir unbedingt ein Feuerzeug mitnehmen. So um 21:30 rum war es dann endgültig fertig.


Dann habe ich noch bis so 21:50 auf die Band gewartet.
Und sie kamen noch einmal ^___^
Ich habe mir dann noch von allen Autogramme geholt^____^
Und Jonsu begrüßte mich wieder und sagte „Da bist du ja“ wie süüüß von ihr <33333333

Heini hat mir sogar ein Herz mit drauf gemalt ^________^

Wer möchte noch etwas wissen?
Ich hoffe Indica kommen mal wieder nach Aschaffenburg.
Es war das beste Konzert auf dem ich jemals gewesen bin.
Auch für andere Bands, schaue ich mich jetzt immer nach Aschaffenburg um.

Also ich hatte von Anfang an richtig gedacht.
Kleine Stadt >>> kleines Konzert.
Nur eines muss ich widerlegen. Es hieß im Colos-Saal sei es extrem (unerträglich) laut.
Das war gar nicht der Fall. Also ich fand die Lautstärke sehr angenehm. Ich war danach auch gar nicht taub oder so. Im Vergleich zur Europahalle in Karlsruhe .03.2009 war es sogar recht leise. Denn danach hatte ich echt Probleme und 1 Tag lang ein Geräusch aufem Ohr.

Habe ich was vergessen?
Möchte jemand noch was wissen?
Fragt ruhig^^

Viele Grüße
CaptainPicard


Last edited by CaptainPicard on Thu 4. Nov 2010, 11:26, edited 1 time in total.

Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:26 
Offline
Administrator / Magier
Administrator / Magier
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 14:22
Posts: 26
Quote:
Leider gabs kein Autogrammstündchen, wäre eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen, die wenigen Fans glücklich zu machen.
Keine Autogrammstunde? :shock:
Das erstaunt mich wirklich, in Bochum und Stuttgart haben die Damen ca. eine halbe Stunde nach dem Konzert am Merch-Stand noch sehr fleissig signiert.

_________________
Indica-Fans.net Teammitglied
Grüße aus dem Maschinenraum :)


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:29 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
gleich ein fettes VETO von mir^^

es gab eine Autogrammstunde^^ Mann musste nur lange genug warten^^

Lest mal meinen Text durch^^


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:35 
Offline
Administrator / Magier
Administrator / Magier
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 14:22
Posts: 26
:lol: Ja hast Recht, hab ich jetzt gerade auch gelesen. Als ich vorhin angefangen habe meine Antwort zu tippen, war dein Beitrag noch nicht da. :)

Zum Thema:
Klingt ja mal wieder nach einem tollen Konzert. Bochum und Suttgart waren auch total klasse, da hört man natürlich auch gerne, dass wir Fans auch in anderen Städten ein tolles Konzert erleben durften. Und vielen Dank für den ausführlichen Bericht. :thumbsup:

_________________
Indica-Fans.net Teammitglied
Grüße aus dem Maschinenraum :)


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:38 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Wed 3. Nov 2010, 08:07
Posts: 6
Location: Pfinztal
:( Boah ... so'n Mist ... Autogrammstunde verpasst ... ich bin wahrscheinlich eine Minute zu früh aus dem Saal raus :wallbash: ...


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:41 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
joahr, schaut so aus O_O tut mir Leid, für dich ^^

die waren von lieb gewesen bei den Autogrammen.
ich wäre gerne noch 1 bis 2 Stunden geblieben um noch ein Photo von der Band zu bekommen, aber das wollte ich meinem Fahrer der draußen gewartet hat nicht antuhen.

die haben dort noch massig, CDs und alles möglich verkauft^^


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:42 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
Quote:
bitte habe ich doch gerne gemacht^^
kann man die Bilder über mir irgendwo runterladen?
vllt. auch noch mehrere?

joahr, schaut so aus O_O tut mir Leid, für dich ^^

die waren von lieb gewesen bei den Autogrammen.
ich wäre gerne noch 1 bis 2 Stunden geblieben um noch ein Photo von der Band zu bekommen, aber das wollte ich meinem Fahrer der draußen gewartet hat nicht antuhen.

die haben dort noch massig, CDs und alles möglich verkauft^^


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:42 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
@Captain: Freut mich dass alles so super für dich geklappt hat. Dass vor Einlass kaum Menschen da waren ging mir in Leipzig genauso. Ich dachte auch ich würd allein vor der Bühne stehen^^

@kentucky_bid: Schöne Fotos :)

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 11:44 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 28. Oct 2010, 16:04
Posts: 25
Location: nähe Mainz
dankeschöön^^ Scarlett^^ vorallem das ich Jonsu traf, werde ich wohl niemals vergessen^^


(eigentlich wollte ich meinen Beitrag eben bearbeiten und nicht zitieren ..... also nicht wundern xDDDD)


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 45 posts ]  Go to page 1 2 Next

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited