Indica-Fans.net
http://forum.indica-fans.net/

30.10.2010 - Veenendaal - Escape
http://forum.indica-fans.net/viewtopic.php?f=29&t=233
Page 1 of 1

Author:  Moondragon [ Mon 1. Nov 2010, 17:29 ]
Post subject:  30.10.2010 - Veenendaal - Escape

Ich denke nicht, dass von uns jemand dort war, aber es sind über Indicas Facebook-Seite coole Fotos von dem Konzert aufgetaucht. Stilistisch im Prinzip das Gleiche wie in Bochum, aber mit einem kleinen Extra, zumindest bei Jenny und Heini. ;)

Author:  Rauf [ Mon 1. Nov 2010, 22:15 ]
Post subject:  Re: 30.10.2010 - Veenendaal - Escape

Es wird vermutlich aber noch einen Bericht geben. Die Fotografin hat sich freundlicherweise bereiterklärt, einen solchen für das englische Forum zu verfassen. ;)

Author:  Scarlett [ Tue 2. Nov 2010, 07:25 ]
Post subject:  Re: 30.10.2010 - Veenendaal - Escape

Spitzen Fotos! Endlich sieht man Laura auch mal ein bisschen besser :)
Aber warum hatten sie da auch schon Halloween-Kostüme an ?

Author:  Moondragon [ Tue 2. Nov 2010, 08:03 ]
Post subject:  Re: 30.10.2010 - Veenendaal - Escape

Vielleicht, weil sie dachten, für einmal rentiert sich's nicht, oder um ihren niederländischen(?) Fans auch etwas besonderes zu bieten.

Author:  Steve [ Tue 2. Nov 2010, 09:34 ]
Post subject:  Re: 30.10.2010 - Veenendaal - Escape

Mir gefallen die Bilder da besser^^

Author:  Rauf [ Tue 2. Nov 2010, 19:20 ]
Post subject:  Re: 30.10.2010 - Veenendaal - Escape

Nathalie, die freundliche junge Dame, welche die Fotos in Veenendaal gemacht hat, läßt allen für die sehr netten ermunternden Kommentare danken.

Author:  Steve [ Tue 2. Nov 2010, 19:27 ]
Post subject:  Re: 30.10.2010 - Veenendaal - Escape

wir danken auch^^

Author:  Nathalie [ Fri 4. Mar 2011, 08:00 ]
Post subject:  Re: 30.10.2010 - Veenendaal - Escape

I've made a compilation with pictures of the concert in Veenendaal

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mdR07S5p0II[/youtube]

Author:  Rauf [ Mon 21. Mar 2011, 20:50 ]
Post subject:  Re: 30.10.2010 - Veenendaal - Escape

Endlich wieder dabei....(Internet-Provider sind ja sooo einfache Gesellschaften.... *grrrr* *Ruhig, Hasso!*)

Sehr schön zusammengesetzt zur Musik - vielen Dank dafür an Nathalie!

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/