It is currently Wed 24. Jan 2018, 03:40

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:00 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Indica @ Die Röhre in Stuttgart

Für alle die noch nie in der Röhre waren kurz ein Wortbild dazu: Die geilste Location die ich so far gesehen habe. Ein Ehemaliger U-Bahntunnel, welcher kurzerhand zu einer fetten Location umfunktioniert wurde und neben einer geilen Atmosphäre auch eine geile Akustik bot.

Um ca. 20.30 übernahmen die Ladies die Bühne (auch diesmal – zum Glück – ohne Supportact) und begannen den Gig wie bereits in Bochum mit „A way Away“.
Der Funke sprang sofort über und es war unverkennbar, dass Jonsu und Co. mehr als heiß auf den Gig waren und der Audience eine fette Show liefern wollten. Jonsu trug abermals ihr rotes Lackkleid (wie schon beim Halloween Gig) und die anderen Ladies größtenteils Hot in Black.
Hot – also heiß war es auf jeden Fall! Es waren ordentlich Peeps am Start und die Lightshow sowie die suboptimale Klimatisierung der „Röhre“ taten Ihr übriges nicht nur uns Zuschauer sondern auch die Ladies zum Schwitzen zu bringen, wobei man sich fragte, ob unsereins wegen der Hitze oder den Ladies schwitzte ;)
Die Stimmung war der Burner und Jonsu und Heini lieferten einige Lacher welche die Stimmung nur noch mehr in die Höhe trieb.
So versprach sich Heini kurz bevor sie „Valokeilojen vampyyri“ spielten und bezeichnete Jonsu als "HE " anstatt "SHE" was erst das Publikum zum Lachen brachte aber auch Jonsu aus der Reserve lockte. Sie stürmte mit einem fetten Grinsen zum Mikro und machte Heini klar das sie eine Frau wäre gefolgt von der Frage. „Wanna check?“ (Willst du nach schauen?) Dann drehet sie sich spontan zu Heini riss kurz ihr Kleid in Heinis Richtung hoch und stapfte lachend zurück. Spätestens da lag die Audience fast am Boden, den das war so Spontan und war einfach megacool von Jonsu. Heini hatte damit wohl auch nicht gerechnet und kommentierte es mit einem trockenem: „That was too much Information.“ Ja, die Ladies hatten auf jeden Fall den Schalck im Nacken und diese Stimmung steckte einen unwillkürlich an!
Weiter ging’s mit der Setlist welche identisch mit der beim Bochumer Gig war, doch der nächste Gag lies nicht lange auf sich warten, als Jonsu Jenny um ein (Firestone) Plektrum bat. „The best you have“ forderte Jonsu und Jenny konterte mit einem trockenen „It´s the worst.“ Die Ladies hatten einfach Fun.
Leider überschattete ein Ereignis den Gig als Jonsu berichtete, dass ihr während des Soundchecks der Ständer mit ihrer über 200 Jahre alten Violine umgestürzt war und das gute Stück dies wohl nicht „überlebt“ hatte. Zwar hatte Jonsu eine Ersatzvioline, aber der Klang dieser konnte bei weitem nicht mit seinem Vorgänger mithalten und auch Jonsu schien sichtlich unzufrieden damit.
Leider war das Konzert viel zu schnell zu Ende aber Indica hatten diesmal eine echte Überraschung im Gepäck und spielten als Zugabe nicht nur „Eerie Eden“ sondern zuvor noch ein Goodie – Schlagt mich ich komme nicht mehr auf den Titel…

Mein Fazit: Ich fand das Konzi in Bochum schon geil, aber das in der Röhre hat alles nochmal übertroffen und die Ladies waren einfach nur geil ^^;

Nach etwas 30 Minuten waren die Ladies dann am Merchstand anzutreffen zwecks Autogramme und Fotos, wo dann auch alle Fans abermals auf Ihre Kosten kamen die Ladies hautnah zu erleben.
Wir für unseren Teil hatten vor der Signingsession den Ladies kurz unsere Begeisterung für das Konzi im Backstagebereich mitteilen können und auch nach dem Signing hatte Jonsu etwas Zeit für uns und wir konnten ein wenig über das Konzi in Bochum quatschen. Sie wird wohl defentiv keine Fakespinnweben mehr an Ihrem Mikro haben wollen, da diese ein „Pain in the Ass“ waren ;)

Bleibt nur zu sagen: Freut Euch auf die noch kommenden Konzerte! Die Ladies sind mehr als Motiviert und werden Euch rocken und Bilder zum Event findet ihr hier in unsere Galerie:
http://www.indica-fans.net/gallery/album.php?album_id=20

Yours Truly ^^;

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:14 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Quote:
So versprach sich Heini kurz bevor sie „Valokeilojen vampyyri“ spielten und bezeichnete Jonsu als "HE " anstatt "SHE" was erst das Publikum zum Lachen brachte aber auch Jonsu aus der Reserve lockte. Sie stürmte mit einem fetten Grinsen zum Mikro und machte Heini klar das sie eine Frau wäre gefolgt von der Frage. „Wanna check?“ (Willst du nach schauen?) Dann drehet sie sich spontan zu Heini riss kurz ihr Kleid in Heinis Richtung hoch und stapfte lachend zurück.


:D


Scheint ja echt ein geiles Konzert gewesen zu sein da wäre ich auch gerne noch dabei gewesen, aber ich musste ja Montag leider wieder zurück...

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:18 
Offline
Administrator / Magier
Administrator / Magier
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 14:22
Posts: 26
Andy wrote:
Wir für unseren Teil hatten vor der Signingsession den Ladies kurz unsere Begeisterung für das Konzi im Backstagebereich mitteilen können und auch nach dem Signing hatte Jonsu etwas Zeit für uns und wir konnten ein wenig über das Konzi in Bochum quatschen.

Und als kleiner Teaser zum "Wieso und warum?" dazu:

_________________
Indica-Fans.net Teammitglied
Grüße aus dem Maschinenraum :)


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:20 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
@Guido: verteh ich jetzt nicht, arbeitet ihr etwa neuerdings für NB oder wie?^^

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:22 
Offline
Administrator / Magier
Administrator / Magier
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 14:22
Posts: 26
INDICaNa JoNEsU wrote:
@Guido: verteh ich jetzt nicht, arbeitet ihr etwa neuerdings für NB oder wie?^^

Schön wärs. :(
Nein, wir durften Nuclear Blast mal besuchen.

_________________
Indica-Fans.net Teammitglied
Grüße aus dem Maschinenraum :)


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:23 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Und das hat euch die Türen zum Backstage Beriech geöffnet?

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:24 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Guido wrote:
INDICaNa JoNEsU wrote:
@Guido: verteh ich jetzt nicht, arbeitet ihr etwa neuerdings für NB oder wie?^^

Schön wärs. :(
Nein, wir durften Nuclear Blast mal besuchen.


:beer: Arbeiten nicht, aber von der Nuc-Family adoptiert ^^;

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:25 
Offline
Administrator / Magier
Administrator / Magier
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 14:22
Posts: 26
INDICaNa JoNEsU wrote:
Und das hat euch die Türen zum Backstage Beriech geöffnet?

Ja, genau.
Wie gesagt, ein ausführlicher Bericht über den Besuch und die netten Leute bei Nuclear Blast folgt auf jeden Fall in den kommenden Tagen.

_________________
Indica-Fans.net Teammitglied
Grüße aus dem Maschinenraum :)


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:39 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Oh, da wird man ja ganz neidisch, nicht dabei gewesen zu sein, sowohl beim Konzert als auch Backstage. Und es lässt meine Vorfreude auf das Konzert am Sonntag in München nur noch weiter wachsen. Da bin ich dann auch im Backstage (so heißt die Location). ;)

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Mon 8. Nov 2010, 22:01 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Sun 15. Aug 2010, 13:22
Posts: 243
Location: Remscheid
Ich hab das grad erst gelesen und muss zu dem He, She versprecher sagen dass das dann wohl leider ein einstudierter Gag war... :(
Jonsu hat in Köln Laura als "He" bezeichnet und Heini hat darauf erwiedert dass das nicht ganz richtig wäre und Jonsu gesagt sie könne das ja naschschauen, falls Laura nichts dagegen hätte :D

_________________
Walking gets to boring when you learn how to fly


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue 9. Nov 2010, 00:05 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1388
Location: Bei Hamburg
Das hätte dann wohl mit zwei zugeschwollenen Augen und einem gebrochenen Nasenbein für Jonsu geendet :D

_________________
Image Image Image Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue 9. Nov 2010, 12:55 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
^^ da wären einige Gigs draufgegangen.
Ist ab und zu schon wahnsinnig was Jonsu für Jokes bringt xDDD

_________________
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 19. Feb 2011, 15:58 
Offline
Teased
Teased
User avatar

Joined: Tue 8. Feb 2011, 16:54
Posts: 2
Location: Ellwangen
Da war ich auch total cool


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 18. Aug 2011, 20:44 
Offline
Teased
Teased

Joined: Thu 18. Aug 2011, 20:41
Posts: 2
Location: Hessen
War auch da, mit einigen Freunden, damals.
Hammer Konzert und dann auch noch ein Foto mit allen :)


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron

Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group