Indica-Fans.net
http://forum.indica-fans.net/

Konzert in FI
http://forum.indica-fans.net/viewtopic.php?f=29&t=269
Page 1 of 1

Author:  Indicana Jones [ Tue 30. Nov 2010, 14:33 ]
Post subject:  Konzert in FI

Jetzt sind die Mädels ja wieder in Finnland und geben laut Facebook-Seite bis Ende Februar mehrer Konzerte. Ich überlege ob ich vielleicht auf eines davon gehen soll, alleine habe ich da aber nicht so Bock zu. Hätte noch jemand Interesse?

Author:  Werwolf [ Tue 30. Nov 2010, 15:57 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

Ja, alle in Finnland oder?

Author:  Indicana Jones [ Tue 30. Nov 2010, 17:10 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

ich dachte, dass hätte ich geschrieben. ;)

Author:  Werwolf [ Tue 30. Nov 2010, 17:16 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

Ja, nach erneutem Lesen klingt es so. ;-)

Interessant wäre so was schon.
Vor allem nur finnische Lieder die sie dann Spielen würden. :-)

Author:  Indicana Jones [ Tue 30. Nov 2010, 17:18 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

deswegen interessiert mich das auch. Ich finde die finnischen Lieder viel besser als die englischen und würde die gerne mal live erleben...

Ein Problem ist dann halt wieder das Geld... :confused:

Die letzten beiden Konzerte scheinen auf einer Fähre statt zu finden. Keine schlechte Idee...^^

Author:  Werwolf [ Tue 30. Nov 2010, 17:25 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

Das ist wahr ich finde auch, das sich die finnischen Lieder besser anhören.
Und sie da Live zu hören ist allein schon von der masse an Leuten, die da die Konzerte besuchen eine andere.

Ja, für mich wäre es ein weiter Weg nach Finnland.
Das würde ans Geld gehen. :-(

Author:  Novy [ Wed 1. Dec 2010, 11:55 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

Hmm... GRUNDSÄTZLICH wäre ich gerne dabei... Aber wie schon im NonSence-Thread geschrieben... -.-'

Hätte wie gesagt n Angebot gehabt; Hotel für 3 Nächte + Flug für um die 300 Euro; zudem wäre das Hotel gleich um die Ecke beim Lasipalatsi (Da wo das Konzi in Helsinki ist am 16.). Noch leiste ich Überzeugungsarbeit, aber nun ja...

Author:  Steve [ Wed 1. Dec 2010, 13:46 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

Ich würd ja gerne mit(nichts lieber als das)

Aber ich muss zuerst den Führerschein bezahlen und dann nen neuen Verstärker...und das bald^^

Das viecht mich jetzt derbst an.

300 Euro wären mir für die Aktion auf jedenfall Wert

Author:  Werwolf [ Wed 1. Dec 2010, 18:10 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

Ja, 300 € wäre es mir auch wert.
Leider habe ich jetzt gesehen das ich erst ab 23.12 Ferien habe. :-(

Author:  Dreamdancer [ Wed 1. Dec 2010, 23:18 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

Wenn keine Schule wäre...
Das Geld würde ich schon irgendwie zusammenkratzen aber ich glaube kaum das mich hier irgendwer weglässt während ich eigentlich in der Schule sein müsste... ;)

Author:  Steve [ Thu 2. Dec 2010, 15:52 ]
Post subject:  Re: Konzert in FI

ich schreib da massig Klassenarbeiten...-.-

Ein Tag aussetzen geht ja...aber 3?

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/