Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 15:03

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: North ROck hilft helfen
PostPosted: Wed 26. Jan 2011, 14:50 
Offline
Teased
Teased

Joined: Wed 26. Jan 2011, 14:43
Posts: 2
Erstmal hallo, ich bin Meike und habe in Lübeck eine Radiosendung mit dem Titel "North Rock, hier rockt der Norden" in meiner Sendung geht es um Metal, Rock, Hard Rock und Mittelalterklänge. In meiner Sendung berichte ich auch oft von Konzerten oder Festivals. Da ich dort auch viele Vorteile habe, bemühe ich mich wenigstens einmal im Jahr etwas von dem zu geben was ich so bekomme. Die meisten Bands haben immer etwas für mich, und neben CD´s, Postern, Shirts usw wandern auch noch viele andere Sachen in meine "North ROck hilft helfen Kiste" diese Dinge versteiger ich einmal im JAhr für einen guten Zweck. In dieser Aktion geht der Erlös an die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. DIe Mädels von Indica haben es sich nicht nehmen lassen und haben ebenfalls einige Sachen gesendet. Ich habe nun auch schon einige Sachen verkauft, und jetzt machte mich eine Bekannte aufmerksam das einige Fans sich in der Foren der Bands anmelden und dort vielleicht noch einige von EUch sind die bei der Aktion helfen können und möchten. In dem folgenden Link könnt Ihr etwas tolles von Indica ersteigern. Ich hoffe Ihr helft mir dabei, denn gemeinsam können wir gutes tuen. Ich danke Euch vielmals.

Cheers Eure Meike

Aktions Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0495207782


Top
   
PostPosted: Wed 26. Jan 2011, 18:03 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Hallo Meike,

danke für den Hinweis, ich werde auf jeden Fall mitbieten und hoffe das zumindest ein paar Euro zusammenkommen. Leider hast du dir ein wenig den falschen Zeitpunkt ausgesucht, da hier momentan ziemliche Flaute herrscht. Hättest du die Auktion vor ein paar Monaten gestartet und hier angekündigt würde die CD jetzt wahrscheinlich schon bei 20 Euro liegen. ;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Thu 27. Jan 2011, 14:37 
Offline
Teased
Teased

Joined: Wed 26. Jan 2011, 14:43
Posts: 2
Danke für Deine Hilfe. Ja das ist natürlich dumm das hier im Moment Flaute ist und ich erst jetzt daran gedacht habe meine Aktion hier zu Posten, aber naja da kann man nichts machen. Nun habe ich gerade in meine eBay Seite geschaut und gesehen das ich hier noch eine Aktion habe. ich poste den Link einfach mal vielleicht hat ja jemand doch ein Auge dafür und möchte noch mitmachen. Ich danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße Meike

Aktions Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT


Top
   
PostPosted: Thu 27. Jan 2011, 18:43 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
ich glaub ich werd ausversehen immer wieder mal auf "bieten" drücken, bis die Zeit um ist und dransteht....3...2...1...MEINS!^^

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited