Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 08:45

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri 20. May 2011, 18:47 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 10. Nov 2010, 14:27
Posts: 117
Ja nun komm ich mal dazu was zu schreiben.
Nach einem laangen konzertfreien Winter geht nun also die Schöne zeit der Gigs wieder los....
für mich haben Amon Amarth die jahr den Auftackt übernommen
wie dem Titel ja auch schon zu entnehmen is... =)
Nun ja komm wir nun zum Punkt: Der Bericht!
19 Uhr war Einlass und um 20 Uhr hat die erste Vorband angefangen
Angefangen mit den schlechten Nachrichten (is nich immer optimal aber ich machs trotzdem ma so ;) )
-2 Vorband sind definitiv eine zu viel vor allem wenn beide ich will nich sagen nix drauf haben aber einfach ideenlos sind
dazu fällt mir spontan ein song ein der mein Gefühl den Bands gegenüber wohl ganz gut beschreibt =)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GewaLNZ1100[/youtube]

nun ja da sie nich anheizen konnten ham sie wenigstens den zweiten efeckt einer Vorband erfüllt.
Man freut sich umso mehr auf die Hauptband :D

nachdem die Ohrenquälereien dann endlich vorbei waren hatt gegen 22:00 das Intro zu amon Amarth eingesetzt nun fing die bsher eher zürückhaltende Menge endlich warm zu werden
Als dann die Band auftaucht und die ersten riffs spielt gibt es kein halten mehr
Die Stimmung ist von Anfang an am Siedepunkt und wird von den Jungs auch da gehalten.
Ich werde von dem Druck der Masse nach vorne und durch die halle "gespühlt" ohne irgendeinen einfluss darauf zu haben wohin es geht
is auch nich so wichtig
"Hauptsache nich nach hinten!" :D
2 Stunden lang Rocken die Nordmänner die große Freiheit dermaßendas die luft so dick is das man das gefühl hat sie ersma ordentlich kauen zu müssen um sie runter zu kriegen während man verzweifelt versuchtdie Lungen genug gefüllt zu bekommen um mit Johann Hegg mitgrölen zu können,
dessen Geräusche die entfernte verwandschaft mit denen eines Enddarms zu haben sich "harmonisch ins gesammtbild einfügen (begreift man die Stimme als instrument und nich als Medium für Text =) )
:dadadadada:
mit einem perfekten Mix aus neuem und altem Materrial wird die Mege zur Höchstform getrieben!!!
Kei Klassiker fehlte... :headbang: :headbang:

um 12:00 Merk man dann nich nur der Band an das sie sich föllig verausgahbt haben
auch ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten

Insgessamt ein mehr als Würdiger auftritt mit viel spaß und guter Stimmung perfekt Konzertauftackt für 2011
für alle dies auch ma n bissel härter mögen nur zu empfehlen


Top
   
PostPosted: Fri 28. Jun 2013, 13:05 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Mon 10. Jun 2013, 08:54
Posts: 8
Ist ja mal was komplett anderes ;) Aber liest sich wirklich gut^^

_________________
Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft. Richard Wagner


Top
   
PostPosted: Mon 21. Jul 2014, 16:47 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Sat 12. Jul 2014, 15:13
Posts: 10
Klingt gut, gibt es auch Bilder? Könnte dir dafür welche aus der Südamerika-Tour aus diesem Jahr anbieten!:-) Ich war Mitte Mai in Costa Rica und habe da natürlich am 25. auch das Konzert besucht. Habe mit solch einem Baukasten von 1und1 eine Homepage angefertigt und so den Urlaub inklusive Konzertbesuch verewigt. Also wenn du magst, können wir gerne ein paar Bilder tauschen?!

_________________
Erst denken, dann sprechen!


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited