Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 09:35

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Freizeit - Was tun?
PostPosted: Thu 29. Aug 2013, 14:59 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 28. Aug 2013, 11:14
Posts: 10
Location: cologne
Hej, ich habe ja grad schon nach Covern gefragt. Aber mal ehrlich wie vertreibt ihr euch die Zeit bis es endlich mal wieder viele neue Infos oder sogar ein neues Konzert gibt? Und wie weit seit ihr zu eurem weitesten Konzert gefahren? Ich habe ja zum Glück jetzt dieses Forum gefunden und werde mich wohl bald auch in den englischen Teil einlesen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich da auch traue was reinzuschreiben. Verstehen tue ich englisch eigentlich ganz gut, schaue seit neustem auch immer bei WATCHEVER die englischen HBO Serien. Ich finde mein Verständnis hat sich schon verbessert und Entourage und Six Feet Under sind sowieso klasse aber schreiben ist nochmal ne andere Geschichte.

_________________
**Who became what they feared Who would have thought***
That the ones who spoke of trust
Would come to betray us


Top
   
 Post subject: Re: Freizeit - Was tun?
PostPosted: Thu 26. Sep 2013, 07:56 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Wed 25. Sep 2013, 15:52
Posts: 8
Ich höre mir einfach meine alten CD's an, bis das neue Album rauskommt. Auf einem Konzert war ich leider noch nie, aber hoffentlich kommen sie nächstes Jahr nach Deutschland - ich werde dann auf jeden Fall da sein!

_________________
Fall through the ice, into my eyes
Islands of light guide you tonight


Top
   
 Post subject: Re: Freizeit - Was tun?
PostPosted: Thu 26. Sep 2013, 22:11 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Freizeit, was tun?
Meist vertreibe ich mir die Langeweile mit Büchern, Musik, meinem Bass oder dem Internet. Konzertbesuche würde ich nicht zwingend als bloße Freizeit verstehen. Sie sind für mich immer wieder etwas besonderes, auch wenn ich bei manch einer Band schon mehr als 10 mal war. Bisher befindet sich auf der Liste der besuchten Konzerte jedoch nur ein Indica-Konzert. Und dafür musste ich damals auch nicht sonderlich weit fahren... vielleicht 20 Kilometer bis nach Glauchau, die haben sich aber auch echt gelohnt.
Das am weitesten entfernte Konzert war bisher Fields of the Nephilim am 31. Oktober letzten Jahres in London - ein unvergessliches Erlebnis im altehrwürdigen Shepherd's Bush Empire.

_________________
Image


Top
   
 Post subject: Re: Freizeit - Was tun?
PostPosted: Fri 27. Sep 2013, 10:02 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Wed 25. Sep 2013, 15:52
Posts: 8
Quote:
Freizeit, was tun?
Meist vertreibe ich mir die Langeweile mit Büchern, Musik, meinem Bass oder dem Internet. Konzertbesuche würde ich nicht zwingend als bloße Freizeit verstehen. Sie sind für mich immer wieder etwas besonderes, auch wenn ich bei manch einer Band schon mehr als 10 mal war. Bisher befindet sich auf der Liste der besuchten Konzerte jedoch nur ein Indica-Konzert. Und dafür musste ich damals auch nicht sonderlich weit fahren... vielleicht 20 Kilometer bis nach Glauchau, die haben sich aber auch echt gelohnt.
Das am weitesten entfernte Konzert war bisher Fields of the Nephilim am 31. Oktober letzten Jahres in London - ein unvergessliches Erlebnis im altehrwürdigen Shepherd's Bush Empire.
Ich gebe dir Recht, Konzertbesuche sind wirklich was Besonderes - sollten sie zumindest sein.

_________________
Fall through the ice, into my eyes
Islands of light guide you tonight


Top
   
 Post subject: Re: Freizeit - Was tun?
PostPosted: Mon 21. Jul 2014, 16:46 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Sat 12. Jul 2014, 15:13
Posts: 10
Bin dem Sport verfallen und gehe ca. 5 Mal in der Woche joggen...

_________________
Erst denken, dann sprechen!


Top
   
 Post subject: Re: Freizeit - Was tun?
PostPosted: Tue 17. Feb 2015, 07:56 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Mon 16. Feb 2015, 11:13
Posts: 10
Quote:
Quote:
Freizeit, was tun?
Meist vertreibe ich mir die Langeweile mit Büchern, Musik, meinem Bass oder dem Internet. Konzertbesuche würde ich nicht zwingend als bloße Freizeit verstehen. Sie sind für mich immer wieder etwas besonderes, auch wenn ich bei manch einer Band schon mehr als 10 mal war. Bisher befindet sich auf der Liste der besuchten Konzerte jedoch nur ein Indica-Konzert. Und dafür musste ich damals auch nicht sonderlich weit fahren... vielleicht 20 Kilometer bis nach Glauchau, die haben sich aber auch echt gelohnt.
Das am weitesten entfernte Konzert war bisher Fields of the Nephilim am 31. Oktober letzten Jahres in London - ein unvergessliches Erlebnis im altehrwürdigen Shepherd's Bush Empire.
Ich gebe dir Recht, Konzertbesuche sind wirklich was Besonderes - sollten sie zumindest sein.
Da kann ich mich auch nur anschließen! Ich liebe Live-Shows.
In meiner Freizeit surfe ich meistens im Netz, höre Musik, gucke Indica-Liveaufnahmen bei YouTube oder fotografiere, wobei das ein relativ neues Hobby von mir ist. Neulich habe ich auch einen Photoshop-Kurs angefangen! Die Software ist viel komplizierter als ich dachte (vor allem für jemanden, der früher nur vorgefertigte Instagram-Vorlagen benutzt hat ;)). Ich bin seitdem auch der Meinung, dass Fotografie eine große Kunst ist und dass schöne Bilder einen passenden Platz haben sollen. Deswegen ließ ich neulich bei ihnen zwei Plakate drucken, eins für mich, eins für meine beste Freundin, die auch ein großer Fan von Johanna ist. Ich habe dafür dieses Bild genommen - cool, oder? Meine Freundin war begeistert und meins sieht auch toll aus :)

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=9cbudS0oXxM


Top
   
 Post subject: Re: Freizeit - Was tun?
PostPosted: Thu 19. Feb 2015, 19:55 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Quote:
Neulich habe ich auch einen Photoshop-Kurs angefangen! Die Software ist viel komplizierter als ich dachte (vor allem für jemanden, der früher nur vorgefertigte Instagram-Vorlagen benutzt hat ;)).
Photoshop macht Spass. Und, ja, es ist auch komplex aber Tutorials gibt es ja zum Glück mehr als genug... :)

Quote:
Deswegen ließ ich neulich bei ihnen zwei Plakate drucken, eins für mich, eins für meine beste Freundin, die auch ein großer Fan von Johanna ist. Ich habe dafür dieses Bild genommen - cool, oder? Meine Freundin war begeistert und meins sieht auch toll aus :)
Sehr schönes Bild das du dir da ausgesucht hast, wenn auch etwas zu viel Airbrush verwendet wurde für meinen Geschmack.

_________________
Image Image Image Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited