Indica-Fans.net
http://forum.indica-fans.net/

Hören auch Männer gern Indica?
http://forum.indica-fans.net/viewtopic.php?f=3&t=725
Page 1 of 1

Author:  Emma [ Fri 27. Sep 2013, 09:59 ]
Post subject:  Hören auch Männer gern Indica?

Hallo,

ich habe mal eine vielleicht etwas komische Frage. Früher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass sich hauptsächlich Frauen Indica anhört. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber so scheint es häufig zu sein mit Bands, die nur aus Frauen bestehen. Neulich habe ich aber einen netten Mann beim Online-Dating kennengelernt, der die Musik auch mag. Ich habe ihm gestern ein paar Youtube-Links zugeschickt, damit er hören konnte, welche Musik ich so mag. Er hat Indica voll gut gefunden und es ist mir plötzlich aufgefallen, dass ich sonst keine Männer kenne, die auf die Musik stehen. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Machen Indica hauptsächlich „Frauen-Musik“ oder habt ihr Freunde (oder Väter? ;) ), die sie auch gerne mögen? Würde mich mal interessieren!

Liebe Grüße
Emma

Author:  Indicana Jones [ Sat 28. Sep 2013, 08:23 ]
Post subject:  Re: Hören auch Männer gern Indica?

Hi Emma, willkommen im Forum. :D

Du schreibst so als ob du davon ausgehst, dass hier nur Frauen angemeldet sind aber der größte Teil der hier aktiven User, mich eingeschloßen, ist männlich. Das Indica nur von Frauen gehört wird ist definitv nicht der Fall, meiner Erfahrung nach gibt es eine ganze Menge männlicher Fans ;)

Author:  Kurum5 [ Sun 13. Oct 2013, 21:16 ]
Post subject:  Re: Hören auch Männer gern Indica?

Zu denen ich mich ja auch zählen kann ;)

Author:  sativa [ Mon 21. Jul 2014, 16:45 ]
Post subject:  Re: Hören auch Männer gern Indica?

Kenne aber auch fast nur Frauen, die Indica hören...

Author:  PreciousDark [ Tue 17. Feb 2015, 07:59 ]
Post subject:  Re: Hören auch Männer gern Indica?

Quote:
Kenne aber auch fast nur Frauen, die Indica hören...
Ich nicht! Mein Freund und ein guter Kumpel sind auch große Fans.

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/