Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 23:09

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri 27. Sep 2013, 09:59 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Wed 25. Sep 2013, 15:52
Posts: 8
Hallo,

ich habe mal eine vielleicht etwas komische Frage. Früher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass sich hauptsächlich Frauen Indica anhört. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber so scheint es häufig zu sein mit Bands, die nur aus Frauen bestehen. Neulich habe ich aber einen netten Mann beim Online-Dating kennengelernt, der die Musik auch mag. Ich habe ihm gestern ein paar Youtube-Links zugeschickt, damit er hören konnte, welche Musik ich so mag. Er hat Indica voll gut gefunden und es ist mir plötzlich aufgefallen, dass ich sonst keine Männer kenne, die auf die Musik stehen. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Machen Indica hauptsächlich „Frauen-Musik“ oder habt ihr Freunde (oder Väter? ;) ), die sie auch gerne mögen? Würde mich mal interessieren!

Liebe Grüße
Emma

_________________
Fall through the ice, into my eyes
Islands of light guide you tonight


Last edited by Emma on Wed 23. Apr 2014, 13:59, edited 1 time in total.

Top
   
PostPosted: Sat 28. Sep 2013, 08:23 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Hi Emma, willkommen im Forum. :D

Du schreibst so als ob du davon ausgehst, dass hier nur Frauen angemeldet sind aber der größte Teil der hier aktiven User, mich eingeschloßen, ist männlich. Das Indica nur von Frauen gehört wird ist definitv nicht der Fall, meiner Erfahrung nach gibt es eine ganze Menge männlicher Fans ;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Sun 13. Oct 2013, 21:16 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Zu denen ich mich ja auch zählen kann ;)

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Mon 21. Jul 2014, 16:45 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Sat 12. Jul 2014, 15:13
Posts: 10
Kenne aber auch fast nur Frauen, die Indica hören...

_________________
Erst denken, dann sprechen!


Top
   
PostPosted: Tue 17. Feb 2015, 07:59 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Mon 16. Feb 2015, 11:13
Posts: 10
Quote:
Kenne aber auch fast nur Frauen, die Indica hören...
Ich nicht! Mein Freund und ein guter Kumpel sind auch große Fans.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=9cbudS0oXxM


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited