Indica-Fans.net

It is currently Tue 19. Mar 2024, 03:52

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 213 posts ]  Go to page Previous 15 6 7 8 9
Author Message
PostPosted: Sat 6. Aug 2011, 22:10 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Wird es auch^^
Bzw. steht sie schon bei EMP in den Startlöchern...vorbestellen kann man mal^^

Betrifft jetzt WACKEN ansich und ned Avantasia und deren Auftritt :D
Aber soweit ich es in Erinnerung hab, sind die mit auf der DVD...glaub 2 mal^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Sun 7. Aug 2011, 07:33 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Welch Trost^^

Nein, aber ich denk schon, dass da noch was kommt, auf das ich mich freuen kann. Traurig wie Tobi gesagt hat "die letzte Avantasia-Show aller Zeiten" :cry:

Hab nach Blind Guardian auch noch etwas von Apocalyptica geschaut. Naja...ich mag die Musik zwar, aber mir da ewig ein Konzert anzuhören, wo keiner singt und sich vieles gleich anhört wäre nichts für mich. Einpaar Songs ok, aber nicht so lange^^


Die ersten Bestätigungen für WACKEN 2012:
Scorpions
Cradle Of Filth
HammerFall
Ministry
U.D.O
Amon Amarth
GammaRay

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Sun 7. Aug 2011, 17:55 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Hm...
Also das Konzi von Avantasia fand ich nicht mal so gut^^ Ich hab mich ständig gefragt, wer diese Frau ist, die zu singen scheint, obwohl man sie gar nicht hört. Aber schlecht ist die Musik nicht, sonst hätte ich mirs nicht angeguckt.
Airbourne waren ganz gut und Apocalyptica ohnehin.
Und von Motörhead haben sie ganze 3 (!) Lieder gebracht. Die waren wenigstens live, aber Lemmy machts nicht mehr lange. Und seine Stimme klingt so sehr nach Reibeisen, dass man sie nicht mehr ansatzweise versteht - vom Nuscheln ganz abgesehen...

Gibt schon bessere Headliner...
Zum Beispiel Cradle und Amon Amarth nächstes Jahr^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Sun 7. Aug 2011, 18:20 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Airbourne hab ich leider nicht mehr gesehen und zu Apocalyptica hab ich ja schon geschrieben. Die ersten Bands für 2012 gefallen mir auch gut, mal sehen was uns noch so erwartet. ich rechne ja iwie mit Nightwish^^

@Kurum:
Man hört Amanda schon im Hintergrund, wo man sie auch hören sollte. Und Farewell (ihr "großer Auftritt") war ja leider nicht mehr zu sehen.

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Sun 7. Aug 2011, 18:28 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Nunja^^

Würde nur Amanda singen, wär die Mucke echt ned schlecht...ansonsten erinnert mich Avantasia etwas an nerviges Eumnuchenmetal xDDD

Sind richtig schone Passagen in en paar Lieder dabei...nur da singt jedesmal ne Frau^^


Nightwish und Wacken 2012...
Also fett wärs auf jedenfall...
Würd die aber lieber auf RaR sehn...dann lohnt sich die Karte umso mehr^^

Amon Amarth ^^ kenn ich erst seit sehr kurzem (durch Lord of the weed entdeckt)
Die werden sicherlich ne fette Show liefern^^
Ansonsten erst ma abwarten...warscheinlich sind die Karten für Wacken eh wieder übelst schnell weg -.-

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Sun 7. Aug 2011, 18:36 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Das dumme ist, dass die Wacken-karten immer schon weg sind bevor man die Bands kennt^^ Naja, dabei sein oder nicht.
Nightwish wären toll. die waren ja jeweils mit ihrem neuen Album dabei (Once und DPP)und Imaginarium erscheint ja gerade vorher.

Zum Eunuchenmetal :D :
Ich finde bei den Metal Opera-Alben ist das eher so (die sind sehr Helloween orientiert), da stimm ich dir sogar teilweise zu. Die Wicked Trilogy liegt mir auch besser. Da sind die hohen männl Parts nicht so krass^^

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Last edited by Scarlett on Tue 9. Aug 2011, 16:37, edited 1 time in total.

Top
   
PostPosted: Tue 9. Aug 2011, 14:16 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
puuhhhhh^^

Hab schon gedacht du reisst mir den Kopf runter xDDD

nett dass wir FAST geteilter Meinung sind :D

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Tue 9. Aug 2011, 16:35 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Naja, man kann sich ja nicht in allem einig sein ;)
Aber ich hoffe du hast nicht nur die Metal-Opera Alben gehört, sondern den neueren Werken (The Scarecrow, The Wicked Symphony und Angel Of Babylon) auch eine Chance gegeben? Ich denke da würden dir schon einige Songs zusagen^^

Heute um 19.00 Uhr wird auf NDR.de aber endlich erstmal der komplette Avantasia-Stream geschaut :D *freu* und danach vllt noch Airbourne.

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Tue 9. Aug 2011, 17:23 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Ich hab von Avantasia mitlerweile alle Alben^^

Hab auch mal in Allen reingehört...nur...naja xDDD
Mir gefällt die Stimmen ned...

Tarot wird wohl die einzigste Ausnahme bleiben, wo hohe Männervocals passen^^
"Das selbe bei Nightwish mit Marco xDD aber das erledigt sich ja durch Tarot"

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 12. Aug 2011, 15:46 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 10. Nov 2010, 14:27
Posts: 117
Komm ja sozusagen "frisch" vom Wacken und finde grade die 3 headliner waren echt irre gut
von Ozzy der schon damit überrascht, dass er überhaupt noch lebt geschweige denn über die bühne springt
und party macht
über judas Priest, die auf der Bühne eine übergeile show abgezogen haben
mit harley auf der Bühne und und und....
und grade Motörhead waren dies Jahr für mich der headliner schlechthin (was man vlt auch nur versteht wenn man mitten in einem freudigen Wacken-mop gesanden hatt)
aber das es schon reicht wenn lemmy sagt "hello! We are Motörhead and we play rock´n Roll"
und dann ohne viel schnickschnack ganz coll seinen Bass runter spielt
dazu noch n drum solo das ich so geil auch noch nie erlebt hab echt super :headbang: :headbang: :headbang:
Auch Apocalyptica war ja zwischen 2 und 3 uhr morgens und COB waren echt super ich hab noch nie jemanden soo oft "FUCK" auf ner bühne sagen höhren wie alexi 8)

bei Avantasias letzter schow wenn sies denn überhaupt is (stichwort scorpions die wollten auch schon aufgehöhrt haben =) )
find ich das man zu sehr gemert hat wie der Sänger sich in den fordergrund drängen musste und immer ganz klar zeigen das er den ton angiebt
das wurd mir zuviel... macht ihn nich unbedingt sympatisch




wer jetzt noch lust hat kann mir ja etwas von seinem Mitleid schenken
wieso?
gut das ihr fragt!!
ich wurde beim crowdsurfing in nen circle pit geworfen und bin dadurch aus ca 3 metern höhe auf menem Kopf gelandet.....
"macht ja nix" denkt ihr jetzt warscheinlich "is ja eh nich sooo viel drin"
damit kann man recht haben tutu aber doch noch einigermaßen weh.... :pirate:

das nur mal am rand und nebenbei
Danke schonmal für alle die mit mir leiden :D


Top
   
PostPosted: Fri 12. Aug 2011, 18:32 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
leider kann ich mit dir kein mitleid haben^^

Wenn du dir den Sänger von Slipknot reinziehst, wirst du hören, wie man in einem Satz 5 mal das Wort Fuck unterbringt^^

Alexi übertreibts da ned soooo^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 12. Aug 2011, 19:25 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 10. Nov 2010, 14:27
Posts: 117
ach was heißt übertreiben
gehört bei ihm ja irgendwie dazu und er hatt ja gespielt wie ein junger gott... :dadadadada:
:D :D :D


Top
   
PostPosted: Fri 12. Aug 2011, 20:02 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Was mir bei Alexi aufgefallen ist, ist, dass er ab und zu unsauber spielt.
Der den Tempos gut verständlich, aber wer selbst Metalgitarre spielt wird es merken.
Bei den Gigs wirds nur schwer wegen Drums und Bass...die Übertönen nach meiner Meinung ab und zu Alexi zu sehr...

Aber die Shows ansich von denen sind echt der Hammer
Die bringen übelste Abwechslung rein^^

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 213 posts ]  Go to page Previous 15 6 7 8 9

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited