Indica-Fans.net

It is currently Tue 19. Mar 2024, 08:04

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Die neue Community Ecke
PostPosted: Tue 7. Sep 2010, 05:54 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Ups, da ist ja was neues :blah:

Wir haben al das Forum um ein weiteres Subforum ergänzt in Hinsicht darauf, das man manche Dinge vlt. doch lieber nur mit der Community teilt (wir denken da an Bilder wie im "Das bin ich Bilder Thread) oder auch persönliches (dem Vorstellungsthread).

Diese Community Ecke soll dazu dienen, das Ihr Euch hier "ungestört" Unterhalten könnt ohne das jeder Beitrag, Bild etc. direkt von jedem im Netz gesehen und gelesen werden kann.
Dieses Forum kann nur von registrierten und eingeloggten Usern gesehen und genutzt werden.

Wir hoffen Euch sagt die Idee zu und wünschen somit viel Spaß.

Euer Indica-Fans.net Team^^; :dadadadada:

P.S. Wäre wohl auch ein geeigneter Ort für den angesprochenen Facebook Thread

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Tue 7. Sep 2010, 09:50 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Hey, genau das find ich cool.
Weil sonst kommen immer unpassende Posts in die falschen Themen rein und dank der Cmmunity Ecke würde sich das kleine Problem lößen.

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 10. Sep 2010, 15:13 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas
User avatar

Joined: Sat 4. Sep 2010, 13:28
Posts: 44
Location: Saarland
Cool
Eine Laberecke :D
Na dann wollen wir mal ~

Wie gehts euch allen? Freut ihr euch aufs Wochenende?
Ich nur so halbwegs, muss arbeiten. Ansonsten lernen, schlafen & aufpassen xD
Wer von euch mag alles Äpfel?
*gerade einen Apfel ist*


Top
   
PostPosted: Fri 10. Sep 2010, 17:17 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Das ist mein letztes Wochenende meiner Ferien (ich hatte ganze 10 Wochen xDDD)
Ich liebe Apfelkuchen, bin aber zu faul einen einzelnen Apfel zu holen und diesen in Stückchen zu schneiden.
Mir geht es gerade noch gut und es wird dank der guten Musik(vor 3 Tagen sind die restlichen Alben von Indica bei mir angekommen) wird es immer besser ^^ :wave:

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 10. Sep 2010, 17:32 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
10 Wochen? Alle Indica Alben? Nen Apfel? Mensch, da werde ich fast neidisch^^ Wo hast du denn die 10 Wochen Ferien her?! Meine sind schon seit ungefähr einem Monat vorbei und der Stress des neuen Schuljahrs hat mich wie immer mit einem Riesenberg Arbeit überrascht :/

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 10. Sep 2010, 17:38 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Ich hab gerade Realabschluss gemacht.
Im 10. Schuljahr gibt es einen Zeitraum, der "freiwilliger Unterricht" genannt wird.
Ich musste nur eine mündliche Prüfung nachholen, die ich auch zum Glück bestanden hab.
Danach hat ich Ferien und die anderen Klassen eben noch Schule.
Zusammen mit den Sommerferien ergibt das 10 Wochen^^ :lol:

Die Alben hab ich bei EMP gefunden und gleich in den Warenkorb geschmissen.
Normal geh ich her zu nem Kumbl und sag...hey kannst mir das und das Album besorgen?
Innerhalb der nächsten Tagen hab ich dann das was ich will.
Nur bei bestimmten Bands will ich was in der Hand halten.
Somit hab ich mir die Indica Alben gekauft, das neue As I Lay Dying Album und sonst kauf ich Nightwish, Epica, Bullet for my Valentine (...usw) Alben auch legal.
Ich hab dadurch ein besseres Gewissen und kann mir sicher sein, damit die Band unterstützt zu haben.

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Sat 18. Sep 2010, 17:27 
Offline
Infected
Infected

Joined: Fri 9. Jul 2010, 17:52
Posts: 13
Schön, dass es eine Community-Ecke gibt. Schade, dass diese auch nur träge in Bewegung gerät.
Aber bei "Allen Alben" werde auch ich neidisch :angry: :angry: :angry:
Werde ich armer Student aber sicher bald auch packen! Spätestens, nachdem ich die nächsten Semestergebühren bezahlt haben werde. Dann sind das nämlich die letzten. Dann habe ich wieder Geld! :D :D :D


Top
   
PostPosted: Sun 19. Sep 2010, 10:23 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Als Student siehts echt übel aus :(
Will auch mal studieren(entweder Informatik oder iwi was richtung Musik) und hab mich wegen den Preisen informiert.
Man ist als Student wirklich arm wie ne Kirchenmaus :wallbash:
Zum Glück kosten die 4 finnischen Alben grob geschätzt nur noch 38 Euro^^
Aber selbst das ist ne Menge Zaster, wenn man kaum was hat

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited