Indica-Fans.net

It is currently Tue 19. Mar 2024, 03:22

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 114 posts ]  Go to page 1 2 3 4 5 Next
Author Message
PostPosted: Mon 10. Aug 2009, 18:36 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Ihr seid neu in der Community und möchtet Euch vorstellen ? Hier ist der passende Ort dafür.

Und wo ich schon dabei bin, mache ich mal den Anfang.

Mein Name ist Andy, bin Baujahr 76 (errechnet selbst wie alt ich bin *ggg*) und Indica Fan seit ich die Girls das erste Mal live bei Nightwish´s European Deja Vu Tour gesehen habe.

Neben Indica gehören Nightwish, Cradle of Filth, Children of Bodom u.v.m zu meinen Fav-Bands.

Was mache ich sonst noch so.... Ich verdiene meine Brötchen als Grafik und Webdesigner (was ´n Zufall) und bin im Grunde für jeden Spaß zu haben.

So genug von mir Ihr seid dran :beer:

Yours truly :dadadadada:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Fri 14. Aug 2009, 22:29 
Offline
Tempted
Tempted

Joined: Fri 14. Aug 2009, 22:09
Posts: 8
Location: Köln
Hallöchen!
Ich habe gerade über Ever Dream/Google hierher gefunden. ;)
Also ich bin die Anna und Indica-Fan, seit Jonsu dieses Liedchen bei Nightwish gesunden hat und ich näher bei Indica reinhörte und alle Alben kaufte und so weiter.

Schöne Idee mit dem Forum.

Ich fange mal direkt an zu meckern: Unter "Community" habt ihr "Sirkku" falsch geschrieben. Sirrku kann ja kein Finne aussprechen. ;P Der Text könnte übrigens ruhig noch länger werden - ich hab nämlich immer noch nicht so richtig Ahnung, wer ihr hier eigentlich seid.

Ach ja, über mich: Ich wohne in Köln und studiere Fennistik und Informationsverarbeitung. Außer Indica zählen zu meinen Lieblingsbands Nightwish (wie zu erwarten), Ayreon, Tristania, Therion, Värttinä und noch mehr als ich hier aufzählen kann.

_________________
>> Finnland-Blog
>> CD Sammlung
>> last.fm


Top
   
PostPosted: Sat 15. Aug 2009, 05:22 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Quote:
Hallöchen!
Ich habe gerade über Ever Dream/Google hierher gefunden. ;)
Also ich bin die Anna und Indica-Fan, seit Jonsu dieses Liedchen bei Nightwish gesunden hat und ich näher bei Indica reinhörte und alle Alben kaufte und so weiter.

Schöne Idee mit dem Forum.

Ich fange mal direkt an zu meckern: Unter "Community" habt ihr "Sirkku" falsch geschrieben. Sirrku kann ja kein Finne aussprechen. ;P Der Text könnte übrigens ruhig noch länger werden - ich hab nämlich immer noch nicht so richtig Ahnung, wer ihr hier eigentlich seid.

Ach ja, über mich: Ich wohne in Köln und studiere Fennistik und Informationsverarbeitung. Außer Indica zählen zu meinen Lieblingsbands Nightwish (wie zu erwarten), Ayreon, Tristania, Therion, Värttinä und noch mehr als ich hier aufzählen kann.
Dann sag ich mal herzlich willkommen und danke für den Hinweis ^^; Wir werden Sirkku mal direkt ändern :)

Ja zugegebn sind die Texte noch "dürftig" aber in anbetracht dessen, das unser kleines Project gerade mal 2 Wochen alt ist und noch einige Ideen darauf warten in die Tat umgesetzt zu werden, darf ich wohl getrost sagen: Lasst Euch überraschen, was wir noch so in naher Zukunft für die Community ausgedacht haben :) Das Forum ist ansich nur ein Vorgeschmack :thumbsup:

Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben und viele gleichgesinnte kennenlernen

Yours Truly
:dadadadada:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sun 16. Aug 2009, 22:07 
Offline
Tempted
Tempted

Joined: Fri 14. Aug 2009, 22:09
Posts: 8
Location: Köln
Bin gespannt. :)

Hab mal ein bisschen Werbung für die Site gemacht. ;)

_________________
>> Finnland-Blog
>> CD Sammlung
>> last.fm


Top
   
PostPosted: Mon 17. Aug 2009, 19:16 
Offline
Administrator / Magier
Administrator / Magier
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 14:22
Posts: 26
Hallo zusammen, ich bin der Guido und hier ist mein längst überfälliger Vorstellungsbeitrag :)

Wie beim Andy auch bin ich mehr oder weniger durch Nightwish auf Indica aufmerksam geworden. Nachdem ich Indica in London leider verpasst hatte, konnte ich mich zumindest in Köln von der Band überzeugen lassen, gefolgt von Lingen, Erfurt und ohne Nightwish als Vorband beim Bochum Total.

Etwas über mich:
Ich bin '84er Jahrgang und wohnhaft im schönen Ruhrgiet, genauer gesagt Bochum.
Mein E-Bass ist mein größtes Hobby, mein Computer Hobby und Beruf gleichzeitig, (wodurch auch mit Andy zusammen die Idee zu dieser Seite entstanden ist. :) :coffee: )

Gruß,
Guido

_________________
Indica-Fans.net Teammitglied
Grüße aus dem Maschinenraum :)


Top
   
PostPosted: Sun 13. Jun 2010, 13:21 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Hallo Ihr :)

Okay, also ich bin Nathalie, 23 und ehrlich gesagt erstaunt, das es bereits eine Indica Community in Deutschland gibt.

Ich hab Indcia durchs Fernsehen kennen gelernt und "In Passing" hat mich direkt begeistert. Das es die Band aber bereits länger gibt wußte ich nicht. Wie gut, das es das Internet gibt :)

Was mich sonst noch so interressiert..... lesen, gute Musik und nette Leute treffen.

So das reicht erstmal. Jetzt werde ich mich hier umsehen.

Bussi, Nathalie

Achja und meine Stimme für Eure Petition habt ihr auf jeden Fall =)

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
   
PostPosted: Sun 13. Jun 2010, 17:22 
Offline
Addicted
Addicted

Joined: Sun 13. Jun 2010, 16:36
Posts: 17
Location: Siegen/NRW
hey, :wave:

ich heiße Christian, bin 25 Jahre alt und komme aus Siegen/NRW und bin Getränkeshopleiter bei Rewe. (Verkäufer) Ich habe Indica durch Zufall beim Festival Rock Am Ring gesehen und war von den Songs sofort begeistert. Indica passen perfekt zu meinem Musikgeschmack. Ich höre quasi zu 99 % nur female Vocalists. Egal ob Indie, Rock, Elektro, Indietronic oder Pop-Bereich.

In dem Indica Musikbereich gefallen mir ja auch Evanesence, Flyleaf, Paramore, Eisblume, Within Temptation, Lacuna Coil, Gone 'Til November, Lambretta u.a.
Ich denke mal wenn man die ganzen Artists in einen Sack wirft, passen Indica schon gut in meine Musiksammlung rein.

PS: Achja und meine Stimme für Eure Petition habt ihr auf jeden Fall :headbang:


Top
   
PostPosted: Sun 13. Jun 2010, 17:44 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:wave: :beer: :wave:

Auf diesem Wege: Willkommen und viel Spaß :headbang:

Btw: Wenn ihr uns Eure Stimme gebe möchtet dies könnt Ihr hier:
http://www.petitiononline.com/indica76/petition.html
geren machen :thumbsup:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Thu 17. Jun 2010, 10:03 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Hallo zusammen!

Hier meine Vorstellung: Ich bin Baujahr 1971, verheiratet und wohne in Südhessen. Da mein Musikgeschmack sehr breit ist hab ich von Klassik über Singer/Songwriter, Rock, Pop und auch ein wenig Metal alles mögliche in meinem CD-Schrank. Ja, ich bevorzuge die gute Alte CD mit Booklett und Hülle. Da hat man was in der Hand. :D
Musikalisch höre ich ein wenig Mainstream und sehr sehr viel eher exotische Sachen. Ich versuche oft neue und gerne auch unbekannte Talente zu entdecken, auch und besonders aus Ländern, die ich persönlich mag. Da es mich bevorzugt in nörliche Gefilde zieht, ist da sehr viel GB und Nordeuropa dabei und obwohl ich die Sprachen nicht kann schrecke ich auch vor Muttersprachlichem aus diesen Ländern nicht zurück, denn mich fasziniert Klang, Rythmus und Sprachmelodie unabhängig vom Verstehen.
Obwohl ich auch gerne mal was elektronisches höre und es auch mal zuckersüß-mainstreamig sein darf, habe ich doch eine affinität zu handgemachtem, gerne auch rockig und mit Instrumenten und Klängen die traditionell und ländertypisch sind. Dabei bin ich kein Metalhead, denn melodisch und mit klasrem Gesang muss es bei mir schon sein, denn ich liebe auch schöne und außergewöhnliche Stimmen.

Soviel erst mal zu meiner Person. :)

Gruß
Arieve


Top
   
PostPosted: Thu 17. Jun 2010, 10:37 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 09:36
Posts: 14
Location: mal hier mal da =)
Quote:
Hallo zusammen!

Hier meine Vorstellung: Ich bin Baujahr 1971, verheiratet und wohne in Südhessen. Da mein Musikgeschmack sehr breit ist hab ich von Klassik über Singer/Songwriter, Rock, Pop und auch ein wenig Metal alles mögliche in meinem CD-Schrank. Ja, ich bevorzuge die gute Alte CD mit Booklett und Hülle. Da hat man was in der Hand. :D
Musikalisch höre ich ein wenig Mainstream und sehr sehr viel eher exotische Sachen. Ich versuche oft neue und gerne auch unbekannte Talente zu entdecken, auch und besonders aus Ländern, die ich persönlich mag. Da es mich bevorzugt in nörliche Gefilde zieht, ist da sehr viel GB und Nordeuropa dabei und obwohl ich die Sprachen nicht kann schrecke ich auch vor Muttersprachlichem aus diesen Ländern nicht zurück, denn mich fasziniert Klang, Rythmus und Sprachmelodie unabhängig vom Verstehen.
Obwohl ich auch gerne mal was elektronisches höre und es auch mal zuckersüß-mainstreamig sein darf, habe ich doch eine affinität zu handgemachtem, gerne auch rockig und mit Instrumenten und Klängen die traditionell und ländertypisch sind. Dabei bin ich kein Metalhead, denn melodisch und mit klasrem Gesang muss es bei mir schon sein, denn ich liebe auch schöne und außergewöhnliche Stimmen.

Soviel erst mal zu meiner Person. :)

Gruß
Arieve
Erster :D

Grüße und Hallo vom Jump-Ooo :blob:


Top
   
PostPosted: Thu 17. Jun 2010, 17:02 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:wave: Herzlich Wilkkommen Arieve

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sat 19. Jun 2010, 13:28 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Soo, dann sag ich doch auch mal hier hallo :)
Ich heiß Alessandra, bin 20, Studentin und komme aus Bayern.
Auf Indica bin ich - wie wahrscheinlich die Meisten - über Nightwish bzw. Erämaan Viimeinen gekommen. Als ich den Song das erste Mal gehört hatte war ich zwar erst ein wenig entsetzt über Jonsus Stimme, hab aber trotzdem ein bisschen mehr in die sachen von Indica reingehört und naja... da war es auch schon um mich geschehen ;) Ich hab mich sowohl in Jonsus Stimme, als auch in die Texte (von denen ich zwar leider nur die Übersetzungen verstehe, aber was solls ^.^) und einfach die Musik/Melodien/Unbeschwertheit verliebt. Im Sommer 08 hatte ich das Glück für ein paar Tage in Helsinki sein zu dürfen, hab mir dort gleich Valoissa + Kadonnut Puutarha geholt, in unseren Landen hat man ja so gut wie nichts von Indica gefunden... -.-

Ansonsten hör ich eine bunte Mischung aus Metal, Rock, Pop, Goth, Industrial, Klassik, alles, was ein bisschen tiefgründiger ist oder einfach nur Spaß macht :)

Joa... was noch... ich bin ein kleiner Film-Freak, sei es, was Filme zum gucken angeht aber auch, was das selber-machen betrifft; ich schreibe gerne und viel, liebe es, mir fremde Länder/Städte anzugucken und joa... das wars jetz dann erstma ;)

Lieben Gruß an alle

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Sat 19. Jun 2010, 13:31 
Offline
Administrator / Magier
Administrator / Magier
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 14:22
Posts: 26
Hallo Moonchild, herzlich willkommen in unserem Forum :wave:
Du hast einen interessanten Musikgeschmack, muss ich sagen. :)

_________________
Indica-Fans.net Teammitglied
Grüße aus dem Maschinenraum :)


Top
   
PostPosted: Sat 19. Jun 2010, 14:44 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Quote:
Du hast einen interessanten Musikgeschmack, muss ich sagen. :)
Ja, dasdenk ich mir auch immer, wenn ich meinen Musik-Ordner durchwühle ;) Nein, im Ernst, ich finde es ist wichtig, wenn man offen gegenüber neuem ist, was Musik angeht.
Man sollte sich nicht von irgendwelchem Schubladendenken a la "alles, was poppig klingt ist scheiße" abschrecken lassen :)

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Sat 19. Jun 2010, 15:21 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:wave: Auch von mir ein herzliches Willkommen, Moonchild :dadadadada:

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sun 20. Jun 2010, 10:39 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Quote:
Soo, dann sag ich doch auch mal hier hallo :)
Ich heiß Alessandra, bin 20, Studentin und komme aus Bayern.
Auf Indica bin ich - wie wahrscheinlich die Meisten - über Nightwish bzw. Erämaan Viimeinen gekommen. Als ich den Song das erste Mal gehört hatte war ich zwar erst ein wenig entsetzt über Jonsus Stimme, hab aber trotzdem ein bisschen mehr in die sachen von Indica reingehört und naja... da war es auch schon um mich geschehen ;) Ich hab mich sowohl in Jonsus Stimme, als auch in die Texte (von denen ich zwar leider nur die Übersetzungen verstehe, aber was solls ^.^) und einfach die Musik/Melodien/Unbeschwertheit verliebt. Im Sommer 08 hatte ich das Glück für ein paar Tage in Helsinki sein zu dürfen, hab mir dort gleich Valoissa + Kadonnut Puutarha geholt, in unseren Landen hat man ja so gut wie nichts von Indica gefunden... -.-

Ansonsten hör ich eine bunte Mischung aus Metal, Rock, Pop, Goth, Industrial, Klassik, alles, was ein bisschen tiefgründiger ist oder einfach nur Spaß macht :)

Joa... was noch... ich bin ein kleiner Film-Freak, sei es, was Filme zum gucken angeht aber auch, was das selber-machen betrifft; ich schreibe gerne und viel, liebe es, mir fremde Länder/Städte anzugucken und joa... das wars jetz dann erstma ;)

Lieben Gruß an alle
Willkommen Moonchild!

BTW: Was schreibst du denn so?

Gruß
Arieve <- Auch Schreiber


Top
   
PostPosted: Sun 20. Jun 2010, 12:32 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Dankeschön, Andy und Arieve :)
Quote:
BTW: Was schreibst du denn so?
Unterschiedlich, Kurzgeschichten, Skripte (falls was zum verfilmen ansteht), aber meistens Gedichte (wobei ich sie nicht Gedichte nennen würde, das erweckt immer eine gewisse Erwartungshaltung ;) ).
Was schreibst du so?
Vlt können wir ja im Off-Topic eine kleine Lyrik-Sektion aufbauen ;)

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Tue 22. Jun 2010, 11:19 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Quote:
Dankeschön, Andy und Arieve :)
Quote:
BTW: Was schreibst du denn so?
Unterschiedlich, Kurzgeschichten, Skripte (falls was zum verfilmen ansteht), aber meistens Gedichte (wobei ich sie nicht Gedichte nennen würde, das erweckt immer eine gewisse Erwartungshaltung ;) ).
Was schreibst du so?
Vlt können wir ja im Off-Topic eine kleine Lyrik-Sektion aufbauen ;)
Ne Lyrik-Sektion? Warum nicht. Wär mal schön kreativ.
Was ich so schreibe? Auch Kurzgeschichten, etwas Lyrik und immer wieder an meinem Roman weiter, in der Hoffnung ihn irgendwann mal fertig zu bekommen. :)

Gruß
Arieve


Top
   
PostPosted: Tue 22. Jun 2010, 17:24 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Quote:
Quote:
Dankeschön, Andy und Arieve :)
Quote:
BTW: Was schreibst du denn so?
Unterschiedlich, Kurzgeschichten, Skripte (falls was zum verfilmen ansteht), aber meistens Gedichte (wobei ich sie nicht Gedichte nennen würde, das erweckt immer eine gewisse Erwartungshaltung ;) ).
Was schreibst du so?
Vlt können wir ja im Off-Topic eine kleine Lyrik-Sektion aufbauen ;)
Ne Lyrik-Sektion? Warum nicht. Wär mal schön kreativ.
Was ich so schreibe? Auch Kurzgeschichten, etwas Lyrik und immer wieder an meinem Roman weiter, in der Hoffnung ihn irgendwann mal fertig zu bekommen. :)

Gruß
Arieve

Tut Euch keinen Zwang an. Die Off-Topic Sektion freut sich auf Eure kreativen Ergüsse und wir uns auch. Werd´ dann vlt. auch mal die ein oder andere Kurzgeschichte dort posten ^^;

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sun 27. Jun 2010, 16:48 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Fri 18. Jun 2010, 22:29
Posts: 14
Da will ich mich auch ma vorstellen.

Ich heiße Uwe, bin 31 Jahre und komme aus Thüringen. Arbeite in der Pharmabranche und das im 3-Schicht-System. Bin eigentlich nicht so der typische Gothic-Fan. Habe dadurch Indica erst seit kurzem entdeckt durch diverse Zeitschriften. Mein Musikgeschmack ist eher von Gruppen wie Rammstein usw. geprägt. War auch kürzlich im Mai zu einem Konzert in der Berliner Wuhlheide. Aber höre auch viel Pop und Rock-Pop sowie so manche Gothic Band.


Last edited by Uhoy on Mon 23. Aug 2010, 20:43, edited 1 time in total.

Top
   
PostPosted: Mon 28. Jun 2010, 01:16 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Quote:
Da will ich mich auch ma vorstellen.

Ich heiße Uwe, bin 31 Jahre und komme aus Thüringen. Arbeite in der Pharmabranche und das im 3-Schicht-System. Bin eigentlich nicht so der typische Gothic-Fan. Habe dadurch Indica erst seit kurzem entdeckt durch diverse Zeitschriften. Mein Musikgeschmack ist eher von Gruppen wie Rammstein usw. geprägt. War auch kürzlich im Mai zu einem Konzert in der Berliner Wuhlheide. Aber höre auch viel Pop und Rock-Pop sowie so manche Gothic Band. Bin auch Moderator in einem deutschen Sugababes Forum, wo aber nicht mehr viel los ist.

Herzlich Willkommen, Uwe :wave:

Viel Spaß auf dem Forum :)

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Wed 7. Jul 2010, 13:11 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 7. Jul 2010, 12:57
Posts: 117
Location: Schweiz
Soo, nachdem das Registrieren scheinbar wieder funktioniert bin ich also auch da ;)

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin schon seit einigen Jahren "finnifiziert", aber auf Indica bin ich irgendwie erst vor kurzem zufällig durch ein Reisespecial unserer Tageszeitung gestossen, in dem irgend ein Bericht über Helsinki mit Jonsu drinn war und joa... Die Band also mal auf MySpace gesucht, gefunden, reingehört - und mir gleich darauf die CD geholt :D Mittlerweile sind auch die finnischen (bis auf die älteste; war in meinem Stammshop nicht mehr erhältlich, dafür guckt sich jetzt meine finnische Brieffreundin für mich danach um) auf dem Weg zu mir und demnächst werden auch Tickets fürs Konzert in Zürich (11.11.) besorgt... Ähm, ja... :D

Hmm, was gibts noch über mich zu sagen... Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Mensch und total gerne draussen in der Natur. Ich liebe Tiere über alles (habe selber zwei Ponys, ein Kleinpferd und einen Hund) und bin, wie schon oben erwähnt, total begeistert von Finnland (war auch selber dieses Jahr als Au Pair dort; leider wurden aus den geplanten vier Monaten dann doch nur vier Wochen :( ) und vor allem der dortigen Bands - meine Favoriten sind Negative, Reflexion, The 69 Eyes und Flinch; und seit neustem eben noch Indica. Ansonsten schreibe ich sehr gerne, vor allem Fanfictions.

Ähm, ja, und dann wäre wohl das wichtigste erstmal gesagt... Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ;)

Liebe Grüsse

Novy

_________________
Finnifiziert ;)

11.11.2010 <3

Und ja, mein Ava ist absichtlich so wie es ist... Missglückter Fotoversuch *hust*, aber es hat trotzdem was ^^


Top
   
PostPosted: Wed 7. Jul 2010, 15:08 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:beer: Na denn ein herzlich Wilkommen und viel Spaß auf dem Forum und bei den Aktionen^^;

LG Andy

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Wed 7. Jul 2010, 17:13 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 09:36
Posts: 14
Location: mal hier mal da =)
Quote:
Soo, nachdem das Registrieren scheinbar wieder funktioniert bin ich also auch da ;)

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin schon seit einigen Jahren "finnifiziert", aber auf Indica bin ich irgendwie erst vor kurzem zufällig durch ein Reisespecial unserer Tageszeitung gestossen, in dem irgend ein Bericht über Helsinki mit Jonsu drinn war und joa... Die Band also mal auf MySpace gesucht, gefunden, reingehört - und mir gleich darauf die CD geholt :D Mittlerweile sind auch die finnischen (bis auf die älteste; war in meinem Stammshop nicht mehr erhältlich, dafür guckt sich jetzt meine finnische Brieffreundin für mich danach um) auf dem Weg zu mir und demnächst werden auch Tickets fürs Konzert in Zürich (11.11.) besorgt... Ähm, ja... :D

Hmm, was gibts noch über mich zu sagen... Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Mensch und total gerne draussen in der Natur. Ich liebe Tiere über alles (habe selber zwei Ponys, ein Kleinpferd und einen Hund) und bin, wie schon oben erwähnt, total begeistert von Finnland (war auch selber dieses Jahr als Au Pair dort; leider wurden aus den geplanten vier Monaten dann doch nur vier Wochen :( ) und vor allem der dortigen Bands - meine Favoriten sind Negative, Reflexion, The 69 Eyes und Flinch; und seit neustem eben noch Indica. Ansonsten schreibe ich sehr gerne, vor allem Fanfictions.

Ähm, ja, und dann wäre wohl das wichtigste erstmal gesagt... Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ;)

Liebe Grüsse

Novy
Ein dickes HALLLOOO auch von mir :wave: , Novy

Hm, Novy: bedeutet das etwas? Stelle gerade fest das hier alle Interessante Nicks haben :)


Top
   
PostPosted: Wed 7. Jul 2010, 18:30 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 7. Jul 2010, 12:57
Posts: 117
Location: Schweiz
Dankeschön :)

@ Jump-Ooo: Ich weiss bzw. glaube nicht, dass es ne Bedeutung im eigentlichen Sinne hat (also was, das sich übersetzen lässt), aber für mich persönlich bedeutet es sehr viel - war der Name meines ersten Pferdes... Und ist mittlerweile im Internet ein wenig mein Standartnickname geworden ;)

_________________
Finnifiziert ;)

11.11.2010 <3

Und ja, mein Ava ist absichtlich so wie es ist... Missglückter Fotoversuch *hust*, aber es hat trotzdem was ^^


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 114 posts ]  Go to page 1 2 3 4 5 Next

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited