Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 15:59

All times are UTC




Post new topic  This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 18 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon 12. Jul 2010, 13:40 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
FAN INTERVIEW

Hast du auch genug davon das in Interviews immer die selben Frage gestellt werden?
Möchtest DU selbst an einem Interview mit Jonsu, Heini, Jenny, Laura und Sirkku teilnehmen?
Dann hast du nun die Chance deine Fragen an die Bandmitglieder zu richten.
Vom 12. Juli bis 2. August kannst du deine Fragen auf einem der offiziellen Foren (in englisch, finnisch, deutsch oder
französisch) in dem dafür vorgesehenem Thema stellen. Du musst dich registrieren um deine Fragen stellen zu können.
Die Fragen und Antworten werden entsprechend übersetzt werden.

Einige der Fragen werden ausgewählt werden und an Indica weitergeleitet.
Die Mädls freuen sich schon auf Deine Fragen.

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
 
PostPosted: Tue 13. Jul 2010, 06:49 
Offline
Infected
Infected
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 09:36
Posts: 14
Location: mal hier mal da =)
:blob: Das ist ja mal eine geile Aktion :)

Okay was ich gerne wissen würde:

War es schwierig sich auf die englischen Texte umzustellen, wenn man gewohnt war, jahrelang die Songs auf finisch zu singen?

:blob:


Top
   
 
PostPosted: Tue 13. Jul 2010, 10:31 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Wie findet ihr es, dass man euch im Augenblick sehr in die Metal/Gothik-Schublade steckt?

Habt ihr in Zukunft weiter vor prallel in finnisch und englisch zu texten, oder wollt ihr euch erst einmal auf englische Texte konzentrieren und finnisch zurückstellen?
Wenn ja, geht ihr dann ans Komponieren anders heran als in der Vergangenheit, weil englisch ja eine ganz andere Sprachmelodie und -rythmus hat als finnisch?

Als finnische Band im euch gewogenen Ausland seid ihr ja auch so etwas wie Botschafter eures Heimatlandes. Wäre es da nicht schön in die Setlist auch einige finnische Lieder aufzunehmen um das Publikum die finnische Kultur etwas näher zu bringen, wie das auch viele schottisch/irische Bands mit dem Gälischen machen?

Soweit meine Frage-Vorschläge.

Gruß
Arieve


Top
   
 
PostPosted: Tue 13. Jul 2010, 15:53 
Offline
Teased
Teased

Joined: Tue 13. Jul 2010, 15:48
Posts: 3
Warum ist das Konzert in Leipzig für den 16.07.2010 abgesagt worden?


Top
   
 
PostPosted: Wed 14. Jul 2010, 14:29 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Oh man, ich möchte soviel Wissen, das ich gar nicht weis was ich zuerst fragen soll :D

Okay, ich versuche mich zu beherrschen ;)

Sucht Ihr Euch eure Outfits selber aus oder werden diese dem Albumkonzept entsprechend "designed"?

Was ist Eure Lieblingsbeschäftigung im Tourbus?

Eine habe ich noch :D

Habt Ihr ein Ritual welches Ihr vor jedem Auftritt abhaltet?

Liebe Grüße
Nathalie

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
   
 
PostPosted: Thu 15. Jul 2010, 08:06 
Offline
Insane
Insane

Joined: Thu 17. Jun 2010, 09:40
Posts: 25
Quote:
Oh man, ich möchte soviel Wissen, das ich gar nicht weis was ich zuerst fragen soll :D

Okay, ich versuche mich zu beherrschen ;)

Sucht Ihr Euch eure Outfits selber aus oder werden diese dem Albumkonzept entsprechend "designed"?
Äh, gab es da nicht mal ein Interview von einer Designerin, die von Indica sehr gemocht wird und daher für einige der Cover-Shoots etc. die Klamotten designt hat?

Gruß
Arieve


Top
   
 
PostPosted: Thu 15. Jul 2010, 18:39 
Offline
Insane
Insane
User avatar

Joined: Sun 13. Jun 2010, 13:16
Posts: 25
Location: nähe Brandenburg
Quote:
Quote:
Oh man, ich möchte soviel Wissen, das ich gar nicht weis was ich zuerst fragen soll :D

Okay, ich versuche mich zu beherrschen ;)

Sucht Ihr Euch eure Outfits selber aus oder werden diese dem Albumkonzept entsprechend "designed"?
Äh, gab es da nicht mal ein Interview von einer Designerin, die von Indica sehr gemocht wird und daher für einige der Cover-Shoots etc. die Klamotten designt hat?

Gruß
Arieve
Wirklich?
Dann ist die Frage wohl überflüsig. Mus ich mal googlen ob ich das Interview finde :) Vlt. kann man die Sachen ja sogar kaufen :thumbsup:
Danke für den Tipp, Arieve :beer:

_________________
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Top
   
 
PostPosted: Thu 15. Jul 2010, 19:23 
Offline
Teased
Teased

Joined: Thu 15. Jul 2010, 19:19
Posts: 1
meine frage ist ob ihr außer finnish noch andere sprachen sprecht ?


Top
   
 
PostPosted: Fri 16. Jul 2010, 10:32 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Wed 7. Jul 2010, 10:40
Posts: 33
Ich würde gerne Wissen:

Werden die Alben in den nächsten Jahren alle auf Englisch sein oder werden diese auf Finnische sein?

Oder werden die Alben zuerst auf Finnisch veröffentlicht und danach ins Englische übersetzt?

EDIT: Ich füge noch hinzu: Find ich echt geil das mit dem "Fan" interview :D

Gruß

Affenfaust


Last edited by Affenfaust on Wed 21. Jul 2010, 09:50, edited 2 times in total.

Top
   
 
PostPosted: Fri 16. Jul 2010, 17:42 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Freut uns das Euch diese Aktion gefällt. Wir werden in Zukunft noch andere Aktionen starten ^^;

LG Andy

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
 
PostPosted: Sat 17. Jul 2010, 16:20 
Offline
Teased
Teased

Joined: Sat 17. Jul 2010, 16:03
Posts: 1
Zur Aktion selbst kann ich mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen: Schöne Idee!

Ich hab allerdings eher Bitten als Fragen:

Werdet Ihr bei Live-Auftritten außerhalb Finnlands ein paar Lieder auch auf finnisch singen?

Plant Ihr eine Veröffentlichung Eurer Partituren? Beispielsweise als "Mitschnitt" der Studioaufnahmen?

Mit Hinblick auf das englische Forum habe ich dann doch eine wirkliche Frage:
Wurdet Ihr schonmal direkt angesprochen/angeschrieben unter dem Motto "Are you single"?


Top
   
 
PostPosted: Mon 19. Jul 2010, 14:38 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Spielt und hört ihr eure eigenen Lieder lieber auf Finnisch oder auf Englisch?

Verbringt ihr auch außerhalb von Indica viel Zeit miteinander, also wenn ihr nicht gerade im Studio oder auf Tour seid?

Quote:
meine frage ist ob ihr außer finnish noch andere sprachen sprecht ?
Quote:
Werdet Ihr bei Live-Auftritten außerhalb Finnlands ein paar Lieder auch auf finnisch singen?
Diese beiden Fragen würden mich auch interessieren.

Zu den Sprachen: Jenny spricht anscheinend auch Deutsch: http://www.indica-music.com/de/biography/jenny.html :)

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
 
PostPosted: Fri 23. Jul 2010, 15:09 
Offline
Teased
Teased

Joined: Fri 23. Jul 2010, 15:03
Posts: 1
ich kann leider nicht dabei sein weil ich im urlaub bin
und möchte die fragen deshalb hier fragen und bitte schickt es die band auch wenn ich etwas blöd klingen mag

1.welcher song von dir wiederspiegelt dich(zb dein charackter oder dein leben)

2.welcher style hast du(welche moderichtung zb emo oder ladylike)

3.was macht dich in der band am meisten freude

4.wie heisst eure fanpost adresse


5.wieviel bedeutet dir die band indica

und die letzte

6.glaubst du an vampire


Top
   
 
PostPosted: Mon 26. Jul 2010, 05:45 
Offline
Infected
Infected

Joined: Fri 9. Jul 2010, 17:52
Posts: 13
Quote:
Zu den Sprachen: Jenny spricht anscheinend auch Deutsch: http://www.indica-music.com/de/biography/jenny.html :)
Das ist mir auch aufgefallen und bringt mich zur folgender Frage (konkret an Jenny):

Du scheinst recht gut deutsch zu sprechen. Hat dies eine besondere Bewandtnis?


Top
   
 
PostPosted: Fri 30. Jul 2010, 23:03 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Wed 7. Jul 2010, 10:40
Posts: 33
Wann kommt das nächste Album? :D


Top
   
 
PostPosted: Sun 1. Aug 2010, 18:56 
My question[/s] is[/are]: Indica, do you like fan art? If so, just how much? Are you really keen on getting it, or does it not interest you much, but is still flattering to recieve? XD

[and another one I'm really really curious about, please please please ask this!]
To Laura, as she's the one who seems to remember everything, ''Do you remember when you visited London to play before Nightwish and Pain, recieving a little drawing of the band afterwards? Did you ever visit that link on the paper and where is it now?''


Top
   
 
PostPosted: Tue 3. Aug 2010, 12:41 
Offline
Tempted
Tempted
User avatar

Joined: Mon 2. Aug 2010, 19:52
Posts: 8
Location: Deutschland xD
Wird es eine Live DVD von einem Indica Konzert geben ?


Top
   
 
PostPosted: Tue 3. Aug 2010, 12:54 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
:director:
Wow, vielen Dank für die rege Teilnahme :thumbsup:
Die Fragen aus den Foren werden nun gesammelt, entsprechend übersezt, sortiert und an die Ladies weitergeleitet.
Bitte habt Verständnis, das die Antworten nicht direkt Morgen da sein werden. Aber die Ladies werden Sie auf jeden Fall schnellst möglich beantworten.
Die Antworten auf die Fragen des Faninterviews werden wir sofort hier im Forum einstellen also etwas Geduld :beer:

Euer Indica-Fans.net Team

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne ein Diskussionsthema zum Faninterview erstellen. Dieses Thema werden wir schließen, da weitere Frage leider nicht mehr angenommen werden können.

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 18 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited