Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 09:00

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 24 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 13:58 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Heiß erwaret doch nun sind sie da! Die Antworten auf Eure Fragen an Indica! Viel Spaß beim Lesen, euer Indica-Fans.net Team :headbang:



Susanna (Fi):

Q: Wer entwirft Eure Bühnenoutfits?
A: HEINI – Momentan greifen wir nicht auf einen speziellen Designer zurück sondern halten unsere Augen offen für interessante Klamotten und kombinieren unsere Outfits und Kostüme. (Das sieht man auch auf unseren Bildern :D) Wir sind alle sehr stur wenn es darum geht was wir tragen, weshalb es schwierig ist nur einen Designer für alle zu finden. Es wäre ein Traum der in Erfüllung ginge, wenn wir einen finden würden; gute Tipps nehmen wir gerne an! ;)


MioMaple (Fi):

Q: Besitzt Jonsu einen Führerschein und wenn ja, auch ein Auto bzw. welche Marke?
A: JONSU – Ja. Ich versuche so oft wie möglich auf öffentliche Verkehrsmittel zurück zu greifen, aber seit dem ich in eine „ländlichere“ Gegend von Helsinki gezogen bin, musste ich mir ein Auto zulegen. Es ist ein alter Opel, welchen ich von einem Freund bekommen habe. Ich bin kein wirklicher Autofreund und habe nie viel Geld für eines ausgegeben. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, ist es mir am wichtigsten, das es wenig Abgas produziert und wenig Benzin verbraucht, vorwärts und rückwärts fährt und anhalten kann. Der Rest ist mir nicht so wichtig.
LAURA: Vor einigen Jahren, dachte ich das Jonsus Fahrprüfer blind gewesen sein muss als er Jonsu Ihren Führerschein bewilligt hat, weil Jonsu einen doch recht unkonventionellen Fahrstil hatte. Heute ist das anders und Jonsu ist eine gute und sichere Fahrerin :) Und Jonsus Auto heißt Tiger, hehe.

Niko (Fi):
Q: Wann habt Ihr vor wieder an neuen Songs zu arbeiten?
A:JONSU – Ich komponiere hin und wieder etwas, aber momentan ist der Plan ein paar Monate Auszeit zu nehmen, so das ich irgendwo hin verschwinden kann um intensiv zu komponieren und mich von allem zu isolieren.
HEINI: Im Moment träumen wir von ein paar Monaten Pause um Musik in verschiedenen Regionen der Welt zu machen, was hoffentlich nächstes Jahr soweit sein wird.
Aber wir haben es aufgegeben genaue Termin bzw. in die Zukunft zu planen, weil a) die Termine nie so fallen wie man sie geplant hat, b) Musik dann am besten wird, wenn man in der Stimmung dazu ist und c) zu viel Planung die Kreativität tötet. Aber manchmal ist es auch gut eine Deadline zu haben, damit wir nicht zu „faul“ werden – eine Gefahr die für Uns gegeben ist ;))

Q: Werdet Ihr weiterhin mit Tuomas, Rory Winstin und/oder Pip Williams bei eurem nächsten Album zusammen arbeiten?
A: JONSU: Für das nächste Album ist noch alles offen.
HEINI: Soweit haben wir noch nichts geplant. Zuerst schauen wir mal, welche Art neue Stücke für die nächste CD zusammen kommen. Nur dann können wir uns Gedanken machen mit wem wir gerne zusammenarbeiten möchten und hoffentlich diejenigen auch mit uns. Tumppu (Anmerk. Tuomas Holopainen ist gemeint), Ronnie und Pip sind alle unglaublich wundervolle und talentierte Menschen und ich hoffe das wir irgendwann wieder zusammen Musik produzieren werden!

Q: Jonsu, warum hast du nicht das Theremin beim On the Rocks Gig am 3.5.2010 gespielt, obwohl du es in einem Interview erwähnt hast?
A: JONSU – Das war leider ein nicht eingehaltenes versprechen. Das Jahr 2010 war so turbulent, das mein Theremin bereits Staub in seiner Ecke meines Zimmers ansetzt. Ich hatte gehofft, mehr zeit zu haben um zu spielen und neues zu planen…Ich hoffe die Zeit kommt bald! Das Theremin ist auch ein sehr anspruchsvolles Instrument auf kleinen Bühnen, weil es auf die Bewegungen in der Umgebung reagiert.

Hattivatti (Fi):
Q: Jonsu, du erwähntest in einem Interview, das Indica eine Krise zur Zeit des „Kardonnut puutarha“ Albums durchgemacht hat. Stand die Band kurz davor auseinander zu gehen oder was meintest du damit? War Tuomas Einfluss auf die Band in diesem Sinn ein Segen?
A: JONSU – Ich würde nicht sagen, das die Band kurz vor dem auseinandergehen stand. Es war nur etwas schlechte Stimmung und dann gerät man schnell mal aneinander. Ich denke das stressige Situationen außerhalb der Band ihr selbiges dazugetan haben. Die Band ist ein „Ehe“ mit 5 Personen und manchmal hat man auch schwere Zeiten.
Tuomas passt sehr gut zu unserer Truppe, da ihn jeder sehr mag und er alle gleichberechtigt behandelt. Es ist einfach leichter für eine Band mit Leuten zusammen zu arbeiten die entweder jeder mag oder allen egal ist. Wenn zwei die Peron mögen und die anderen drei nicht, entstehen schnell Spannungen in der Gruppe.

Jigsaw (Fi):

Q: Plant Ihr noch weitere Songs aus den vorangegangenen Alben für das neue Album ins englische zu übersetzen?
A: HEINI – Soweit haben wir darüber noch nicht nachgedacht, aber wenn wir die Songs fürs neue Album zusammen haben und an dem Gesamten arbeiten, werden wir die Möglichkeit nicht ausschließen, sollte einer von uns das Gefühl haben, das ein „alter“ Song aufs neue Album passt :) Aber hauptsächlich werden neue Songs auf der Scheibe sein.

Q: Was waren die „organisatorischen Gründe“ weshalb das Konzert in Leipzig verschoben wurde?
A: JONSU – Das weiß ich nicht.

Luki9875 (En):
Q: Da Nuclear Blast bekannt ist als Label für heavy Metall Bands, wie fühlt Ihr Euch dabei, bei dem Label zu sein?
A: JONSU - Großartig!

Q: Würdet Ihr lieber zu einer Band werden, die Millionen und aber Millionen an Alben verkauft, oder seid ihr mit der Popularität die Ihr jetzt genießt zufrieden?
A: JONSU - Ich bin sehr glücklich und dankbar für die Fans die uns unterstützen und uns soweit gebracht haben wo wir jetzt sind. Ich bin zufrieden mit der momentanen Situation. Es ist schwer zusagen, was weitere 20 Millionen Alben wirklich bedeuten würde. Es könnte uns verrückt machen, gestresst, zu unglücklichen Workaholics, die Angst haben von ganzem Oben abzustürzen und nicht mehr wissen wem sie vertrauen können. Oder es würde uns die Freiheit geben so zu leben wie wir wollen.

Q: Würdet Ihr Ladies euch jemals separate Facebook oder Twitteraccounts zulegen, um somit „näher“ bei den Fans sein zu können?
A: JONSU – Ich denke das sollten wir. Es gibt auf Facebook bereits eine Jonsu Salomaa, die meinen Namen und ein Bild von mir benutzt. Aber das bin nicht ich. Wenn wir unsere eigenen Facebookaccounts erstellen sollten, würde unsere Website links erhalten, so das Ihr Fans auch wisst wer echt ist und wer nicht.

Q: Was macht Ihr nach einer Show? Entspannen? Party?
A: JONSU – Das liegt an dem jeweiligem Gig.
LAURA – Das ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie wir uns fühlen. Es kann auch sein das eine sogar etwas laufen geht im Nachhinein :) Meistens ist es das Beste einfach einen Moment lang zusammen zu sitzen, den Gig Revue passieren zu lassen und etwas zu trinken. Und dann entscheidet sich wie sich die weitere Nacht entwickelt…
JENNY – Es liegt dran, einfach einen Moment Backstage entspanne mit der Gruppe, sich über die Show unterhalten und manchmal machen einige von uns weiter und erkunden das Nacht- oder auch Morgenleben der Stadt. Manchmal kehren wir auch ins Hotel zurück und schlafen oder lesen.

Wishmaster (En):
Q: Wo seht Ihr euch selbst in 20 Jahren?
A: JONSU – Soweit kann ich noch nicht voraus sehen.

Q: Würdet Ihr ewig leben wollen? Warum ja warum nicht?
A: LAURA – I würde nicht für immer leben wollen. Ich denke dass jeder von uns seine Zeit und seinen Platz im Leben und auf der Erde hat.

Q: Wenn man Euch einen 7-tägigien Urlaub auf dem Mars anbieten würde, würdet Ihr es annehmen?
A: HEINI – Wenn es den Hin- und Rückflug beinhaltet – AUF JEDEN FALL! Ich liebe es zu reisen :)
JENNY – Ich würde und zwar bald! Ich habe mich schon immer sehr für das Weltall interessiert und ich bewundere die Szenarios in den Planetarien! Ich kann nicht begreifen, wie groß und voller Mysterien das Universum ist, aber ich würde ohne zu zögern mit gehen. Aber die Reise wäre wohl etwas lang und 7 Tage scheinen mir recht kurz, weißt du…

Q: Was haltet Ihr von Social Networks im Internet?
A: JONSU – Es hat seine guten und auch schlechten Seiten. Die gute Seite ist, das man mit seinen Fans und Freunden die weiter weg leben in Kontakt bleiben kann, aber die Kehrseite der Medaille ist es, das jeder sich deiner Identität bemächtigen kann und man nie 100% sicher ist, mit wem man da wirklich kommuniziert. Es kann außerdem auch zu viel zeit beanspruchen und man lebt mehr in der virtuellen Welt als im realem Leben. Sich mäßigen ist alles.

DUD Rock (En):
Q: Ich versuche finnisch zu lernen. Was würdet Ihr sagen ist die nützlichste Phrase die ich lernen sollte?
A: JONSU – Minä rakastan sinua. (Anmerkung: Deutsch – Ich liebe dich) Vielleicht liebt dich dann jeder zurück.

Liimatainen92 (En):
Q: An Jenny – Abgesehen von Indicas Music, welchen Stil und welche Musik spielst du gerne?
A: JENNY – früher hatte ich die Gelegenheit klassisches Zeug zuhause zu spielen, und ich mag es immer noch sehr Songs auszuprobieren die ich gehört habe. Ich mag es auch Songs aus unseren Anfangstagen zu spielen :) Sie machen viel Spaß und bringen die guten alten Zeiten zurück :)

MsPessimistRosarwen (En):
Q: Habt Ihr es jemals in Erwägung gezogen eine Tour außerhalb von Europa zu machen?
A: JONSU – Das ist möglich.

Lilja Escapist (En):
Q: Welchen Ort auf dieser Welt den Ihr bereits besucht habt, fandet ihr am eindrucksvollsten?
A: JENNY – Es gab so viele davon! Ich bin ein großer Bewunderer der Natur und ich mache immer viele Bilder auf unseren Reisen, ins besonders beim Laufen am Morgen, denn da sieht man viel Mehr vom der Umgebung als am ganzen Rets vom Tag :) Ich war schon immer ein „See-Mensch“, und ein Sonnenaufgang an einem stillem See ist wahrscheinlich das Größte überhaupt. In Helsinki natürlich!!!
Und da waren so viele wundervolle Orte im Ausland, der Sonnenaufgang auf Cloaca Maxima in Rom, oder ein sonniger Nachmittag in den Schweizer Bergen – wunderbar! Einmal gab es einem wundervollen Nebel in Deutschland als wir früh morgens aufgestanden sind und über die Berge geflogen sind. Und wenn ein schweres Gewitter aufzieht, sieht der Himmel prachtvoll aus!

Laris (En):
Q: Würdest Du lieber Musik kaufen oder downloaden?
A: JONSU – Kaufen.

Q: An Sirkku – Welche Sorte Keyboards besitzt du und wirst du dieselben auch auf der Tour benutzen?
A: SIRKKU – Nord Electro 2 und Yamaha XS 7. Die werde ich wahrscheinlich auch mit auf Tour nehmen.
Q: An Sirkku – Warum ist die Pianoversion auf „Scissor, Paper, Rock“ Unterschielich zur Version von „Ikuinen Virta“?
A: SIRKKU – Da Ikuinen Virta vor 6 Jahren entstand, war es gut etwas Neues in den Song einzubringen. Die neue Version hat mehr Parts für mich zum Spielen und jetzt habe ich nicht mehr die Zeit dazu, etwas zu trinken wenn wir es spielen im Gegensatz zum Original.

Zthalis (En):
Q: Wenn du ein Tier wärest, welches würdest du sein?
A: JONSU – Ein Vogel. Ich liebe das Gefühl zu fliegen.

Q: An Laura – Ich habe den Eindruck, das du diejenige unter den Ladies bist, mit der größten rock/Metall Einstellung bzw. Feeling. Stimmt das? :)
A: LAURA – Das ist höchst wahrscheinlich so ;)

Taikita (En):
Q: Besteht die Chance, das grüne Girlie Strappy-T-Shirt mit dem altem Indicalogo zu bekommen, aus der zeit von „Tuuliset Tienoot“? =s Bzw, älteres Indica Merchandise überhaupt?
A: JONSU – Wir werden alles Mögliche an Merchandise mitnehmen was wir haben und in den Bus passt. Ich weiß es nicht, aber hoffentlich ist das was du suchst dabei.

Heini.Montana (En):
Q: Seit ihr gute Freunde und fühlt ihr euch wie eine Familie?
A: JONSU- Ja, das tun wir.

Arieve: (De):
Q: Habt ihr in Zukunft weiter vor parallel in finnisch und englisch zu texten, oder wollt ihr euch erst einmal auf englische Texte konzentrieren und finnisch zurückstellen?
A: JONSU – Ich habe noch keine Idee für die Zukunft.

Coldman (De):
Q: Welche weiteren Sprachen beherrscht du abgesehen von Englisch und Finnisch?
A: JONSU – Französisch und (schlechtes) Schwedisch.

Indica11 (De):
Q: Wie viel bedeutet dir die Band Indica?
A: JONSU – Sie ist meine 2. Familie und eine Lebenseinstellung.

Tigerle (De):
Q: An Jenny - Du scheinst recht gut deutsch zu sprechen. Hat dies eine besondere Bewandtnis?
A: JENNY - Ich studiere Deutsch als meine erste Fremdsprache und war schon immer sehr an Fremdsprachen interessiert. Zurzeit studiere ich Deutsch an der Universität.

Tai (De):
Q: Mögt Ihr Fanart? Wenn ja, wie sehr? Freut Ihr euch wenn Ihr welche erhaltet oder interessiert Euch das nicht so? Aber ist es dennoch schmeichelnd welche zu bekommen?
A: JONSU – Wir lieben es. Wir bekommen sehr viele gute Arbeiten und die meisten davon hängen an den Wänden in unserem Proberaum. Vielen Dank dafür!
Q: An Laura – Es heißt ja du würdest dich an „alles“ erinnern. Erinnerst du dich an euren Besuch in London als Ihr vor Nightwish und Pain gespielt habt, das Ihr eine kleine Zeichnung der Band bekommen habt? Habt ihr den darauf befindlichen Link jemals besucht und wo ist die Zeichnung jetzt?
A: LAURA – Ich kann mich noch vage erinnern was du meinst, und ich denke, dass die Zeichnung in unserem Proberaum an der Wand hängt.

Q: An Jonsu – Auf der Europäischen Tour 2009, wer entwarf den Hut den Du in Paros getragen hast?
A: JONSU – Anne-Mari Pahkala (Anmerk. Check: http://www.illusioncostumes.fi)

Lachevre (Fr):
Q: Wie gehen eure Familien und Freunde mit eurem Erfolg um?
A: JONSU – Sie haben mich immer sehr unterstützt.
Q: Habt Ihr eine Postadresse um euch kleine Geschenke zu schicken?
A: (Anmerk. Es ist möglich der Band kleine Geschenke und Briefe via Nuclear Blast zukommen zu lassen.) :
Nuclear Blast
Promotion (Indica)
Öschstraße 40
73072 Donzdorf


Sebastien (Fr):
Q: Wer komponierte das Intro welches Ihr in 2009 benutzt habt? Werdet Ihr für die kommende Tour ein neues nehmen?
A: LAURA – Das Intro entspringt Tuomas Holopainens Feder und er hat es und liebenswürdiger Weise für uns komponiert. Welches wir auf der kommenden Tour nutzen, kann ich dir noch nicht sagen :)

Q: An Laura – Hat sich Jonsu an dir gerächt weil du ihr das Schwimmen im Valoissa Clipdreh auferlegt hast?
A: LAURA – Ich glaube nicht das Jonsu es sich wagen wird, den sie weis selbst wie das Enden würde :)

Q: Welche Bands hört Ihr selbst am meisten? Und welche war die letzte CD die Ihr euch gekauft habt?
A: LAURA – Das ändert sich stetig. Ich kann nicht mal sagen, welche Band bei mir am meisten gespielt wird. Letzten Sommer habe ich sehr oft finnische Band gehört und ich glaube das letzte Album welches ich mir gekauft habe war eine Zusammenstellung von Don Huonot, eine meiner Lieblingsbands, die einen großartigen Comebackgig in Ankkarock hatte, im letzen Sommer.

Q. An Sirkku – Welches ist deine Lieblingsseite aus welchem deiner Lieblingsbücher (verglichen mit deiner Angabe auf der Homepage)?
A: SIRKKU – Da ich sehr vieles gelesen habe, ist es schwer zu sagen welches das Beste gewesen ist.

Sellen (Fr):
Q: An Jonsu – Du erwähntest in einem Interview, das du Theremin spielst. Hast du vor es live zu spielen?
A: (Anm. Das Theremin hat Jonsu bereits live in Helsinki gespielt. Und wie Jonsu bereits in einer Antwort erwähnte):
JONSU - Das Jahr 2010 war so turbulent, das mein Theremin bereits Staub in seiner Ecke meines Zimmers ansetzt. Ich hatte gehofft, mehr zeit zu haben um zu spielen und neues zu planen…Ich hoffe die Zeit kommt bald! Das Theremin ist auch ein sehr anspruchsvolles Instrument auf kleinen Bühnen, weil es auf die Bewegungen in der Umgebung reagiert.

---

Anm.: Für mögliche Fehler in der Übersetzung bitten wir darum, nicht die Ladies von Indica verantwortlich zu machen sondern den Übersetzer ;)

Das ganze Interview in englisch und finnisch findet Ihr hier: http://forum.indica-music.com/index.php ... __p__21474

Das Interview in französisch gibt es hier: http://www.indica-france.fr/Medias/Inte ... tomne_2010

Copyright 2010 © indica-fans.net / indica-music.com / forum-indica-france.com

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 16:09 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Genial. Danke fürs posten der Antworten und für's übersetzen.

Aber ich denke die folgende Frage hast du nicht ganz richtig übersetzt:
Code:
Q: To Sirkku: What is the favorite page from your favorite book (compared to your presentation on official website ;) )
A: SIRKKU - Naturally having tried everything I must say that it's just too hard to choose which one would be the very best.
;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 17:28 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Meine Fragen waren leider nicht dabei, aber trotzdem ein sehr interessantes Interview!

Ich liebe Jennys Antwort auf die Frage, welchen Ort sie am eindrucksvollsten fanden. Den Sonnenuntergang in Helsinki würde ich gerne mal mit ihr zusammen erleben. :)


PS: "sea" = Meer bzw. die See, aber nicht der See. ;)

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 17:56 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Hui, endlich die Antworten. Ich selbst hatte ja nichts gefragt, aber trotzdem sehr interessant :)
Das Theremin würd ich ja auch gern mal live "erleben"

@indi: Ja ja, Sirkku hat die Frage geschickt umgangen ;)

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 18:06 
Offline
Master Indican
Master Indican
User avatar

Joined: Mon 19. Jul 2010, 12:04
Posts: 245
Location: Regensburg
Quote:
Sirkku hat die Frage geschickt umgangen ;)
Also ich fand "Naturally having tried everything" schon sehr aufschlussreich. ^^

_________________
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…"

Jonsu on pieni noita.
Jenny on söpö hiiri.
Heini on villi kissa. 8)


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 18:08 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Wo sagt sie das denn?

Edit: Habs gesehen, aber ich versteh die Antwort anders. So als hätt sie viele Bücher gelesen und könnt sich nich entscheiden.
Aber jetzt wo dus sagst :D Das stand ich wohl etwas aufm Schlauch^^

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Last edited by Scarlett on Fri 29. Oct 2010, 18:21, edited 1 time in total.

Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 18:17 
Offline
Totally Bananas
Totally Bananas

Joined: Sun 24. Oct 2010, 10:09
Posts: 35
Location: NF
Kleine Gimmicks am Rande - glücklicherweise ist hier ja niemand neu-gierig ;)


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 19:27 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Ich verstehe es halt auch so wie Moondragon, davon das sie viele Sachen gelesen hat, sagt sie ja nichts^^

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 29. Oct 2010, 19:50 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
...naja Tobi vielleicht aber sonst^^

Das Interview ist zwar nicht SOOOOO aufdeckend(also meine persöbnlichen Fragen wurden ned grad beantwortet)
Aber ansonsten eigendlich sehr interessant

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Sat 30. Oct 2010, 16:28 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Das Intro 2009 hat also Mr Holopainen geschrieben. Weiß jemand ob es das gleiche war wie auf der jetzigen Tour? Ich kann mich an das vom letzten Jahr nich mehr wirklich erinnern^^

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Sun 31. Oct 2010, 18:12 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
könnt gut sein.
Bei dem Jetzigen kann ich mir es auch gut vorstellen.
Das Intro hat von der Atmo die gleichen Aspekte wie das Intro zu The Poet And The Pendulum

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Mon 1. Nov 2010, 07:09 
Offline
Holy Indican
Holy Indican
User avatar

Joined: Fri 16. Jul 2010, 16:40
Posts: 798
Ja das stimmt. Erinnert mich aber auch ein bisschen an den Beginn von "Shut Your Mouth" von Pain und an Ufos^^

_________________
"Dancing On The Borders..."

Image


Top
   
PostPosted: Mon 1. Nov 2010, 13:20 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
an Ufos xDD soso

So was ähnliches haben auch BFMV gehabt als sie mit Scream Aim Fire auf Tour gegangen sind.

Nur schade wenn man schon weiß wie das Intro klingen wird und welcher Song danach kommt.
Also weiß ich am 6.11. gleich das zuerst das Intro und dann As If kommen wird.

Ich rrag mich ob Jonsu solche orchestrale Sachen komponieren könnte

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 20:44 
Ich freue mich dass Indica 3 meine fragen geantwortet hat! =D Ich bin froehlich dass meine Bild auf ihren Waende haengt und dass es nicht total vergessen ist.

Auch ich will dem aeltere merchandise kaufen!!!! =D


Top
   
PostPosted: Thu 4. Nov 2010, 21:20 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Quote:
Ich freue mich dass Indica 3 meine fragen geantwortet hat! =D Ich bin froehlich dass meine Bild auf ihren Waende haengt und dass es nicht total vergessen ist.

Auch ich will dem aeltere merchandise kaufen!!!! =D

:blob: TAI? I thought you´d ran away...haven´t seen you in a while :)

Welcome back :)

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 09:41 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
and why do you write in english?
Is there a reason?

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 09:44 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Quote:
and why do you write in english?
Is there a reason?
Weil die gute Tai (Mod unseres ziemlich ungenutzen englischen Bereiches) aus UK kommt ;)

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 09:47 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
sounds great ^^

i hope she will be here for a long time ^^

(ich bemerke gerade dass ich mein Englisch für morgen etwas auffrischen sollte-.- xDDD)

Gibts eigendlich Unterschiede zwischen dem UK Forum und GER Forum was das Faninterview betrifft?

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 10:11 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Quote:
sounds great ^^

i hope she will be here for a long time ^^

(ich bemerke gerade dass ich mein Englisch für morgen etwas auffrischen sollte-.- xDDD)

Gibts eigendlich Unterschiede zwischen dem UK Forum und GER Forum was das Faninterview betrifft?
Wenn du den Inhalt meinst, dann nein. Wir haben das Interview wie alle in Englisch von den Ladies erhalten und ins deutsche übertragen. Alle Foren haben alle Fragen die beantwortet wurden on stehen, so dass niemandem etwas "vorenthalten" wird .

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 10:13 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
na dann :D

:beer:

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 13:26 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Lohnt sich aber, sich das im englischen trotzdem nochmal durchzulesen ;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 13:36 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
...wieso das? wenns keinerlei unterschiede gibt, bis auf dass es eben auf englisch istxDD

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 13:41 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Nichts gegen Andy aber ich finde die eine oder andere Antwort hat er von der Formulierung her recht frei neu interprtiert, die englischen Antworten finde ich zu Teil eindeutiger...

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 5. Nov 2010, 13:56 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
o.O xDDD ok^^

demfall werd ich doch mal ein Blick drauf werfen

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 24 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited