Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 20:59

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 28 posts ]  Go to page 1 2 Next
Author Message
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 06:37 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Linnansa Vanki, Pahinta Tänään, Valoissa, 10 tuntia myöhässä und Valokeilojen Vampyyri - alle diese Titel haben eines gemeinsam: Das Video zu den Songs erschuf niemand geringeres als JESSE HIETANEN, seines Zeichens Regisseur und Musiker aus Finland!

Somit ist es kaum verwunderlich, das sich Indica-Fans.net mit Jesse zusammen gesetzt um Ihn zu seiner Arbeit mit und für INDICA zu interviewen.

Indica-fans.net: Möchtest Du dich unseren Lesern gerne Vorstellen?

Jesse: Ich wurde 1981 in Finland geboren und bin Regisseur. Ich studierte auf der London University of Arts und promovierte dort 2005. Seit her habe ich für einige Firmen in Finland gearbeitet, bis ich 2008 mein eigenes Studio gegründet habe, mit dem Namen - Ambience Studios.
Außerdem bin ich Sänger und Komponist. Zusammen mit Jonsu von Indica spiele ich in meiner Band Vox Populis. Wir arbeiten zur Zeit an dem Debut Album.



Indica-fans.net: Wann hast Du das erste Mal von INDICA gehört?

Jesse: Ich sah sie das erste Mal auf der Realease-Party im Semifinal, zum Ikuinen Virta Album. Ich traf sie schließlich nach dem Gig.


Indica-fans.net: Was war der "Auslöser" welcher dich für deine Videos (für INDICA) inspirierte?

Jesse: Die Ladies hatten bereits vom ersten Tag an eine starke Ausstrahlung und mein Job ware es, im Grunde ein paar interessante Aspekte zu den Videos hinzuzufügen, ohne die Illusion damit zu zerstören, welche die Ladies für mich hatten, als wir uns das erste Mal trafen.
Es gefiel mir auch etwas verrücktes und Kontraste zu den "Waldelfen" hinzuzufügen. Es ist immer schön Videos für eine Band zu machen, welche so visuell und fotogen sind. Da war es nicht schwer Inspiration zu erlangen. Die Ideen kamen wie von selbst.


Indica-fans.net: Gefällt dir persönlich INDICA´s Musik und wenn dem so ist, gibt es einen Lieblingssong?

Jesse: Ja, ich mag ihre Musik sehr. Jonsu ist ein Ausnahmetalent darin, langsame Songs zu schreiben. Meine zwei Favoriten sind Eerie Eden und Viimeinen tanssi.
Helmet ist auch sehr gut. Von den schnelleren Songs gefällt mir AS IF besonders.
Einige der anderen, schnelleren Songs sind mir etwas zu "popig" obgleich sie trotzdem gut sind.


Indica-fans.net: Gab es irgendeine besondere Begebenheit wärend des Drehs?

Jesse: Ich spielte in dem erstem Video zu Ikuinen Virta mit, und es war mir vergönnt, Jonsu in dem Video zu Küssen. Ich habe zwar das Script nicht geschrieben und auch nicht Regie geführt, aber ich sollte Kusti Manninen* danken, das er für mich die Rolle des fliehenden Herzbuben geschrieben hat. Danke Kusti, nicht viele Männer dürfen Jonsu küssen!

(* Kusti Manninen ist Regisseur diverser INDICA Videos wie hier genannt Ikuinen Virta und anderer. Mehr zu Ihm ein anderes Mal ;) - Andy)


Indica-fans.net: Welche Geschichten stecken hinter den Videos aus deinem Blickwinkel gesehen?

Jesse: Ich fasse mich kurz, da es so viele Videos sind. Ich mag es nciht alles Wort für Wort zu beschreiben, aber ich werde Euch etwas erzählen:

Linnansa Vanki: Die Ladies sind Sirenen, welche den Mann im Spiegel verleiten. Die Lyriks handeln von einem Gefangenen und es gibt sehr viel Symbolismus in der Story. Ich möchte das nicht verderben, deshalb erzähle ich dazu nicht mehr.

Pahinta Tänään: Hierbei geht es mehr um Visuals und die Atmosphere. Ich versuchte, das Feeling der Orgie aus Eyes wide shot einzufangen und es in den Wald zu verlegen. In diesem Moment dachte ich mir, das die Band etwas "gefährlicher" rüberkommen dürfte und der Song ist ja auch etwas aggressiver.

Valoissa: Für mich handelt der Song davon, jede Sekunde in seinem Leben zu genießen und das sie alle sehr wertvoll sind. Ich wollte eine warme und liebliche Atmosphäre einfangen. Also entschied ich mich, eine 60's Super 8 Kamera zu benutzen um die kräftigen, überfluteten Farben zu bekommen. Außerdem wurde es mit der Handkamera gedreht, so dass man den Eindruck erhält, als würde einer der Anwesenden auf der Party das Video filmen. Dieses Video ist auch mein persönlicher Favorit.

10 tuntia myöhässä: Dieser Song geht darum, ständig zu allem zu spät zu sein. Ich wollte diesen Effekt dadurch verstärkne, in dem ich die Ladies in SlowMowtion laufen lies, während sich alles drum herum in Zeitraffer bewegte. Die Plattenfirma hatte mich unter Druck gesetzt und das Video musste innerhalb von 10 Tagen fertig sein, weshalb ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Ich musste dafür 73h durchgehend arbeiten um es in der vorgegebenen Zeit fertig zu bekommen, also ist es besser, das wir es außer acht lassen.

Valokeilojen Vampyyri: In diesem Video wünschten sich die Mädls eine Story in der sie auch Schauspielern mussten. Das Budget war sehr klein, aber es hat viel Spaß gemacht es zu drehen. Es war ein langer Tag, aber die Ladies bekamen die Story die sie sich gewünscht hatten.
Der Song handelt von der Jugend und dem Leben am Limit, also spielten die Ladies eine Band welche noch ganz am Anfang steht. Kein Geld, keine Fans aber es ist ihnen egal. Sie leben den "Rock ´n Roll Traum" und halten sich selbst für die Größten.

In passing: Ich bin mir nicht sicher ob Euch dieses Video bekannt ist? Ich glaube, das es nie veröffentlicht wurde. Der Song handelt von zwei Schwestern, von denen die ältere gestorben ist und nun aus dem Jenseits für die kleine Schwester singt um sie zu ermutigen. Sie ist sowas wie der Engle oder gute Geist der Kleinen.
In diesem Video spielt Jonsu die große Schwester. Das Video beginnt mit dem Foto von Jonsu als Kind wie sie ihre imaginäre Schwester in den Händen hält und beide tragen die Hälfte eines Twin Peaks Herzens um den Hals.
Die kleine Schwester spielt und Jonsu erscheint als Geist, der mit Ihr spielt.
Die kleine Schwester schläft schließlich mit ihrer Hälfte des Herzens in der Hand ein und reist ins Land der Träume. Ein wenig wie bei Alice im Wunderland, mit Bäumen welche die Mädchen jagen und so weiter...
Schlussendlich, entkommt die kleine Schwester und gelangt an den See in welchem die große Schwester ertrank. Als sie sich nun vor beugt um sich selbst in der Reflexion des Wassers zu berachten, erblickt sie ihre große Schwester. Sie wurden eins in ihrem Traum und als die kleine Schwester aufwacht, ist das Twin Peaks Herz nicht mehr entzweit sondern sie hält das komplette Herz in den Händen.


Indica-fans.net: Haben die Ladies selbst auch Ideen zu den Videos zugesteuert?

Jesse: Im Valoissa Video improvisierte Jonsu großartig, was nicht im Script vorgesehen war. Außerdem hatten sie die Idee zum Valokeilojen Vampyyri Video, für welches ich dann die Story drumherum geschrieben habe.


Indica-fans.net: Wie lange hat es gedauert die Videos zu produzieren?

Jesse: Normalerweise werden die Videos in 1 bis 2 tagen abgedreht. Das Budget erlaubt zumeist nicht mehr Tage für den Dreh. Der gesammte Prozess vom Schreiben des Skriptes bis hin zum fertigem Video benötigt in etwa einen Monat.


Indica-fans.net:Wie ist deine persönliche Meinung zu den Videos und den dazugehörigen Songs?

Jesse: Valoissa ist mein persönlicher Favorit und ich glaube auch der beste Song. Nunja, vllt. ist In passing besser, aber im Grunde ist es der selbe Song.


Indica-fans.net: Du erwähntest, das Du zusammen mit Jonsu eine Band gegründet hast. Würdest Du uns mehr über "Vox Populis" erzählen?

Jesse: Wir haben gerade mit den Aufnahmen begonnen und es ist ein langer Prozess. Ich würde die Musik als cineastischen Indie Pop beschreiben, mit vielen "organischen" Instrumenten. Und das Album ist als Soundtrack für einen Film geplant, bei welchem ich Regie führe. Wir möchten noch nciht mehr preis geben, aber wenn es mehr dazu zu Berichten gibt, erfahrt ihr es zuerst.

Indica-fans.net: Wie würdest du die Zeit beschreiben die du mit INDICA verbracht hast?

Jesse: Es hat viel Spaß gemacht, und ich hoffe das wir in Zukunft noch mehr Videos zusammen drehen werden. Die letzten drei Videos wurden von jemand anderem Produziert, also liegt es wohl an Euch Fans die Mädels zu überzeugen um eine weitere Indica - Jesse production zu sehen.


Indica-fans.net: Womit vertreiben sich die Ladies am liebsten die Zeit während der einzelnen Takes beim Dreh?

Jesse: Das weiß ich nicht, da ich immer mit einer von ihnen beim Dreh war.


Indica-fans.net: Möchtest du den Fans noch etwas mitteilen?

Jesse: Ich bin einer der Fans und ich finde wir dürfen uns glücklich schätzen so eine tolle Band gefunden zu haben.


Indica-fans.net: Vielen Dank für deine Zeit und das Interview, Jesse. Hoffentlich sehen wir in zukunft noch mehr von dir und INDICA.

Interview done by © Indica-Fans.net, 2010

Und wer es noch nicht gesehen hat:
Jesse im IKUINEN VIRTA Video: http://www.myspace.com/video/vid/6870160

Jesse´s Videos für INDICA:

Valoissa http://www.viva.tv/musik/artists/indica ... _la_indica

Pahinta Tännän http://www.viva.tv/musik/artists/indica ... 4n-258223/

Linnansa Vanki http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... nsa-vanki/

Valokeilojen vampyyri http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... -vampyyri/

10 h myöhässä http://www.myvideo.de/watch/6279967/Ind ... yoehaessae

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 17:02 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Ja Ja, mit Jonsu rumknutschen und es dann als Arbeit verbuchen. Das haben wir wieder gerne :D
Quote:
Indica-fans.net: Du erwähntest, das Du zusammen mit Jonsu eine Band gegründet hast. Würdest Du uns mehr über "Vox Populis" erzählen?

Jesse: Wir haben gerade mit den Aufnahmen begonnen und es ist ein langer Prozess. Ich würde die Musik als cineastischen Indie Pop beschreiben, mit vielen "organischen" Instrumenten. Und das Album ist als Soundtrack für einen Film geplant, bei welchem ich Regie führe. Wir möchten noch nciht mehr preis geben, aber wenn es mehr dazu zu Berichten gibt, erfahrt ihr es zuerst.
Da bin ich ja sehr gespannt, was dabei herauskommt^^

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 18:12 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
o.O Jonsu als Bandmember zu haben wäre so heilig wie en 6er im Lotto.
Ich hät sie bei mir selber als Violinistin und am Keyboard xDDD aber ich glaub ihr würde ned gefallen was ich da an Musik produziere^^


Ich bin gespannt was daraus wird und ich hoffe dass wir was von denen zu hören bekommen^^

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 21:25 
Offline
Annointed Indican
Annointed Indican

Joined: Sun 28. Nov 2010, 18:07
Posts: 335
Location: NRW - Nettetal
bin mal gespannt wie Vox Populis wird:-D

_________________
Indica please come back to germany!!!


Top
   
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 21:45 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Für alle die zu faul zum googlen sind bzw. kein Latein können: Vox Populi bedeutet "Stimme des Volkes" ;)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 22:04 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Ich will das In Passing Video sehen, jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt, sofort!!!! :cry:
Aber wenn Jesse zur "alten"/Sony Era von Indica gehört und nicht zur "neuen" Nuclear Blast Front schauts damit wohl schlecht aus :(
Dabei hört es sich nach der Beschreibung so gut an, ein Video das dem Song auch würdig wär.
Aaaaach, ungerechte Welt...

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 22:09 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Zur "alten" Ära kann er ja nicht gehört haben, denn das In Passing Video kann ja erst gedreht worden sein, nachdem Indica bereits bei NB waren und fetstand, dass IP die erste Single-Auskopplung werden soll. Ich frage mich, warum da ein neues Video gedreht werden musste...

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 22:14 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Hm, ja, da hast du Recht!
Ich weiß auch nicht, vermutlich weil fast alle NB Bands von schickimicki Patrick Ulllalalaleuaosus abgefilmt werden. Vielleicht hat das alte Video nicht dem "neuen" sexy/dark Image der Band entsprochen -.-

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Fri 10. Dec 2010, 22:22 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Mir ist das IP Video auch zu Mainstream-Pop mäßig, da hörte sich die Beschreibung zu dem von Jesse gedrehten Video wesentlich besser an. Und da gab es bestimmt auch nicht so komische "Pseudo-Instrumental" Nummern. Das Video könnte man doch noch auf die ja hoffentlich irgendwann mal erscheinende DVD mit draufpacken. Rechtlich sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen...

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Sat 11. Dec 2010, 20:35 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Also, ich hab den Menschen mal angeschrieben bei Facebook (ich bin einfach zu neugierig auf das andere IP-Video ^.^) und er meinte, er müsste das mit der Band abklären, könnte es dann aber online stellen :D Sprich also wenn alles gut geht wird das irgendwann mal im Internet zu finden sein :)

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Sat 11. Dec 2010, 20:39 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Quote:
Also, ich hab den Menschen mal angeschrieben bei Facebook (ich bin einfach zu neugierig auf das andere IP-Video ^.^) und er meinte, er müsste das mit der Band abklären, könnte es dann aber online stellen :D Sprich also wenn alles gut geht wird das irgendwann mal im Internet zu finden sein :)
:thumbsup: Geniale Aktion :) Bin gespannt, ob es wirklich online geht. Würde es auch sehr gerne mal sehen :)

Danke Monnchild :)

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sat 11. Dec 2010, 21:12 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Keine Ursache, ich muss eher dir danken, ohne dein Interview hätten wir nie was davon erfahren! ;)

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 12:39 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Ich werd verrückt :D

Wer das IP Video also sehen möchte, sollte mal auf Facebook reinschauen. Dort hat Jesse es nun eingestellt ^^;

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 12:46 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Wo denn? Ich finde das nicht. Muss ich dafür bei FB registriert sein?

edit: verdammt. Scheiss Facebook :confused:
Kann mir das Vid vielleicht jemand schicken?

nochmal edit: Jetzt habe ich mich da extra registriert kriege aber immer nur die Meldung "Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar." Warum können alle das Video sehen nur ich nicht? :confused:

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 13:23 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Ja das Problem habe ich gerade auch bemerkt :( Aber keine Panik, ich habe Jesse gefragt, ob es möglich ist das Video dem Fandom auf anderem Wege zeigen zu können. Nur ein wenig Gedult ^^;

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 13:27 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Klingt gut. Danke :)

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 14:24 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Quote:
Und da gab es bestimmt auch nicht so komische "Pseudo-Instrumental" Nummern
Und es gibt sie doch. :rolleyes:

Ich hatte mir irgendwie mehr von dem Video versprochen. Da finde ich das offizielle von Patric Ullaeus dann doch besser...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ilV-R7pujUk[/youtube]

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 14:33 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 16. Jun 2010, 20:57
Posts: 108
Location: somewhere and nowhere
Also, ich finde Idee und Art des Videos um Längen besser als Ullaeus Video. Hätte man vlt. ein bissl mehr Zeit/Geld/etc. reinstecken können würde es vlt. teilweise nicht mehr so "billig" aussehen, aber man kann den Ansatz gut erkennen und auch welche Möglichkeiten man gehabt hätte, wäre man nicht mit Mr. Glam-Mainstream-Ullaeus gefahren.
Trotzdem, zumindest bei mir gilt:
Hietanen's In Passing >> Ullaeus's In Passing

Ich mag einfach diesen Märchen/Alptraum-Charme, die Story und dass es natürlich wirkt, im Gegensatz zum aufgemotzten Smile-und-Augenzwinkern-Style vom anderen Video.

_________________
Jos rakkaus on ikuinen ei aikakaan voi lohduttaa ikävän kantajaa.

Yotube Channel:
http://www.youtube.com/user/yinx88


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 14:48 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Die Idee ist nicht verkehrt, das stimmt schon, aber sie ist imo enfach nicht gut umgesetzt worden...

Dazu kommt dann noch, dass alles so trist wirkt und die CGI-Szenerien aussehen also ob sie einem 90er Jahre PC-Adventure entstammen...

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 16:06 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Mir persönlich gefällt es sehr gut. Was die CGI angeht, denke ich mal das es ggf. daran liegt das es nie zu 100% bearbeitet wurde. Vllt. wurde vor dem Finalschnitt, das Video von Ullaeus gedreht.

Nichtsdestotrotz ist es genial, das dieses Video aus der "Versenkung" aufegtaucht ist und nicht nur auf Jesse´s PC. War super Teamwork, Moonchild ^^;

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 16:46 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 7. Jul 2010, 12:57
Posts: 117
Location: Schweiz
Hmm, ich musste einerseits lachen beim gucken, hatte aber am Ende aufgrund der Storyline dann doch irgendiwie fast n wenig Gänsehaut... Ich mags so wie es ist ^^ Gefällt mir definitiv auch besser als das offizielle.

_________________
Finnifiziert ;)

11.11.2010 <3

Und ja, mein Ava ist absichtlich so wie es ist... Missglückter Fotoversuch *hust*, aber es hat trotzdem was ^^


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 16:53 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Einige Szenen wirken tatsächlich etwas lächerlich, das meinte ich damit, dass es nicht so toll gemacht ist. Eine Kombination aus der Stroy dieses Videos und einer Umsetzung der visuellen Elemente wie Patric Ullaeus es gemacht hat wäre optimal, vielleicht sollten die beiden beim nächsten Indica-Clip zusammenarbeiten. ^^

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 17:01 
Offline
True Indican
True Indican
User avatar

Joined: Wed 7. Jul 2010, 12:57
Posts: 117
Location: Schweiz
"Lächerlich" find ich jetzt übertrieben gesagt... Vor allem weils ja vermutlich auch absichtlich so gemacht wurde. Ist wohl wirklich eher "witzig" gemeint. Sicher hätte man daraus auch ne "ernsthafte" Version machen können, aber so hats eben doch irgendwie auch was.

_________________
Finnifiziert ;)

11.11.2010 <3

Und ja, mein Ava ist absichtlich so wie es ist... Missglückter Fotoversuch *hust*, aber es hat trotzdem was ^^


Top
   
PostPosted: Sun 12. Dec 2010, 18:11 
Offline
Annointed Indican
Annointed Indican

Joined: Sun 28. Nov 2010, 18:07
Posts: 335
Location: NRW - Nettetal
ok
ist mal was anderes
aber auch witzig
*lachkrampf*

_________________
Indica please come back to germany!!!


Top
   
PostPosted: Tue 28. Dec 2010, 22:25 
Offline
Annointed Indican
Annointed Indican

Joined: Sun 28. Nov 2010, 18:07
Posts: 335
Location: NRW - Nettetal
also ich hab mir das video von jesse hietanen nochmal angekukt und mir ist aufgefallen dass das mädchen in dem video dem mädchen aus dem booklet von century child sehr ähnlich sieht
könnte es das selbe sein?

_________________
Indica please come back to germany!!!


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 28 posts ]  Go to page 1 2 Next

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited