Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 12:51

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Fri 11. Feb 2011, 10:37 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Wenn jemand weis, wie man INDICA am besten Styled und mit besonderen Klamotten ausstattet, welche zu der mystischen und magischen Musik der Ladies passt, dann ist es Anne-Mari Pahkala. Wohl jeder INDICA Fan ereinnert sich an den fantastischen Look der Ladies, somit ist es an der Zeit für Anne-Mari ins Spotlicht zu treten und uns mehr über ihre Arbeit zu erzählen.

Indica-Fans.net: Möchtest Du dich unseren Lesern kurz vorstellen?


Anne-Mari: Hi Ihr alle! Ich bin Anne-Mari Pahkala, Designer, Bachelor Of Culture and Arts. Ich arbeite für mein Unternehmen (Label) Illusion Costumes (http://uusmediatuotanto.fi/illusioncostumes/) und designe Kostüme sowie maßgeschneiderte Abendkleider. Außerdem bin ich als freischaffende Designerin für den finnischen TVsender TV 2 tätig. Seit 2007 state ich auch INDICA aus.


Indica-Fans.net: Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit INDICA?

Anne-Mari: Die ersten Kostüme für Indica entstanden im Jahr 2007. Diese waren gleichzeitig auch meine Diplomarbeit für meine Studien an der Mikkeli University of Applied Sciences. Ich hatte im Vorfeld Kontakt zu diversen Bands aufgenommen die mir interessant erschienen und deren Style ich gerne entwickeln würde. INDICA antworteten auf meine Anfrage und wir planten gemeinsam die Kostüme für das anstehende Elämä Lapselle Konzert, welches in der Hartwall Arena in Helsinki 2007 stattfand.


Indica-Fans.net: Woher kommt die inspiration für deine Designs?