Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 22:01

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon 4. Jul 2011, 06:21 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Laura:
Indica-Fans.net: Man kennt dich als die Lady am Schlagzeug. Würdest Du uns erzählen, welche anderen Instrumente Du spielst und weshalb Du bei Indica am Schlagzeug sitzt?

Laura: Ich habe als Kind Violine gespielt. Danach wechselte ich zur E-Gitarre und Bass. Ich hab mich für´s Schlagzeug entscheiden, da die anderen Instrumente bereits besetzt waren;)

Indica-Fans.net: Du scheinst es zu genießen, Jonsu hin und wieder einen Streich zu spielen. Gibt es einen "Lieblings-Streich" den Du Ihr gespielt hast?

Laura: Ansich mag ich es jeden zu necken. Es ist ein schöner Zeitvertreib im Tourbus!

Indica-Fans.net: Besteht die Chance, das wir dich an einem anderem Instrument auf einer Eurer Shows sehen werden?

Laura: Hmm... Ich weiß es nicht. Es liegt daran ob die anderen mich lassen...


Heini:

Indica-Fans.net: Wie kam es dazu das du Bassistin wurdest bzw. was dich zu der Entscheidung gebracht hat?

Heini: Ich habe im kindesalter begonnen Piano und Cello zu spielen. Als Teenager jedoch, wurde es langweilig und schon fast peinlich, weil ich viel eher auf Rockmusik stand. Jonsu und ich gründeten eine Band in welcher ich Schlagzeug spielte. (Eigentlich nur, weil der Lehrer heiß war!) naja, ich war nicht wirklich gut darin und entschloss mich ein einfacheres Instrument zu spielen das nur 4 Saiten hat ..hahah.


Indica-Fans.net: Gibt es ein Idol zu dem du besonders aufschaust?

Heini: Die Welt ist voll von begabten und großartigen Musikern. Ich kann mich nicht für einen oder zwei entscheiden.

Indica-Fans.net: Welche Instrumente beherrscht Du und wirst Du sie evtl. auch bei einer Show spielen?

Heini: Ich spiele Piano fast jeden Tag wenn ich zuhause bin und hab auch bereits Keyboard auf unseren Shows gespielt. Auch Cello hab ich sehr oft gespielt, aber in den letzten Jahren hatte ich nicht wirklich die Zeit dazu. Vlt. war ich auch zu faul dafür. (Es ist so viel einfacher vor einem Piano zu sitzen und zu spielen, als das Cello auf dem Case zu nehmen, zu stimmen und so weiter :) ) Sollte ich mich entscheiden Cello bei einem Gig zu spielen, müsste ich mindestens ein Jahr lang üben um wieder rein zu kommen!

Indica-Fans.net: Vielen Dank für Eure Antworten, Ladies.

Interview © Indica-Fans.net, 2011

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
PostPosted: Mon 4. Jul 2011, 13:50 
Offline
Moderator
Moderator

Joined: Thu 23. Sep 2010, 10:06
Posts: 1389
Location: Bei Hamburg
Dann hat Laura also nur für Indica angefangen Schlagzeug zu spielen? Ich dachte sie hätte vorher schon gespielt. Wieder was dazu gelernt.^^

_________________
Image Image Image Image


Top
   
PostPosted: Mon 4. Jul 2011, 16:08 
Offline
Insane
Insane

Joined: Tue 8. Mar 2011, 16:49
Posts: 27
Location: in Thüringen
Es wäre schon schön Heini mal Cello spielen zu sehen. Es hat doch einen ganz anderen Klang als ein Bass. Aber das müsste sicher komponiert werden, damit es nicht untergeht. Wenn sie erst so lange üben müßte, wird das aber wohl nicht passieren! :cry:


Top
   
PostPosted: Mon 4. Jul 2011, 18:36 
Offline
Annointed Indican
Annointed Indican

Joined: Sun 28. Nov 2010, 18:07
Posts: 335
Location: NRW - Nettetal
wohoo endlich was über laura und heini
vielen vielen dank indica-fans.net!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

_________________
Indica please come back to germany!!!


Top
   
PostPosted: Sat 9. Jul 2011, 20:26 
Offline
Jenny-Maniac
Jenny-Maniac
User avatar

Joined: Mon 6. Sep 2010, 09:28
Posts: 1886
Location: Baden Württemberg-Sigmaringen
Dass Heini mal Sticks geschwungen hat, hät ich nie gedacht o.O

Ne fette Celloaktion á la Apocalyptica wär doch ganz fett...aber ich glaub da braucht sie dafür 1+3 Jahre um ordentlich Druck aus dem klassischem Instrument zu holen.

Nettes Interview :thumbsup:

_________________
Image


Top
   
PostPosted: Thu 28. Jul 2011, 21:45 
Offline
Heini Maniac
Heini Maniac
User avatar

Joined: Sat 21. Aug 2010, 17:41
Posts: 844
Ich finde es einfach nur beeindruckend, wie multiinstrumentalistisch die Mädels begabt sind. Da merkt man, was für eine Qualität und Fähigkeit in der Gruppe steckt.

_________________
Image


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited