Indica-Fans.net

It is currently Thu 28. Mar 2024, 11:51

All times are UTC




Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Sun 27. Nov 2011, 09:50 
Offline
Administrator / Indicator
Administrator / Indicator
User avatar

Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:06
Posts: 585
Indica-Fans.net: Würden Sie sich unseren Lesern gerne vorstellen?

Mrs. Söderblom: Mein Name ist Kristina Söderblom. Ich bin Pianistin und unterrichte klassisches Piano an der Espoon musiikkiopisto (EMO) seit 1989.


Indica-Fans.net: Welche Hobbies haben Sie neben der Musik?

Mrs. Söderblom: Ich lese sehr viel. Außerdem koche ich sehr gerne oder verbringe Zeit in der Natur.


Indica-Fans.net: Wie würden Sie Sirkku zu ihrer Zeit an der EMO beschreiben?

Mrs. Söderblom: Sirkku began Ihren Unterricht bei mir als sie 9 Jahre war. Sie war ein nettes kleines Mädchen, wenn auch etwas schüchtern. Sie war von Anfang an eine sehr aufgeweckte und motivierte Schülerin welche sich sehr schnell in eine talentierte Pianistin entwickelte. Auf mich wirkte sie immer sehr gefühlvoll.


Indica-Fans.net: Hatten Sie damals schon erwartet, dass Sie Sirkku einmal auf der großen Bühne wiedersehen würden?

Mrs. Söderblom: Nein. Aber Sie war sehr begabt in vielerlei Hinsicht, weshalb mich Ihr Erfolg nicht überrascht hat.


Indica-Fans.net: Was halten Sie persönlich von INDICAs Musik?

Mrs. Söderblom: Ich finde die Songs sowie die Lyriks sehr viel sagend und ich mag die intensive Atmosphäre in den Titeln.


Indica-Fans.net: Haben Sie Sirkku nach Ihrem Abschluss an der EMO nochmal getroffen?

Mrs. Söderblom: Sie began Ihr Studium mit 15 bei Kata Nummi. Danach hab ich sie kaum noch gesehen. Nichts desto trotz hatte sie mich auf die Abschlussparty eingeladen, als sie die Schule beendete.


Indica-Fans.net: Wie ist es zu wissen, das eine der bekanntesten Ladies aus Finland bei Ihnen studiert hat?

Mrs. Söderblom: Es freut mich zu wissen, das Sirkku so erfolgreich geworden ist.


Indica-Fans.net: Hat INDICA Ihr Leben beeinflusst?

Mrs. Söderblom: Nein.


Indica-Fans.net: Was glauben Sie macht Sirkku und ihre Bandkollegen zu solchen Ausnahmekünstlern?

Mrs. Söderblom: Ihre Persönlichkeit.


Indica-Fans.net: Hat INDICAs Erfolg Auswirkungen auf die heutigen Student der EMO?

Mrs. Söderblom: Ich nehme an, dass einige Indicas Musik hören.


Indica-Fans.net: Welchen Rat würden Sie einem Studenten geben, der an seinem Talent zweifelt?

Mrs. Söderblom: Ich würde sie ermutigen und helfen ihre guten Eigenschaften zu sehen.


Indica-Fans.net: Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben.

Interview © Indica-Fans.net, 2011

_________________
Image Image Image

Indica-Fans.net Administrator

...a heart that hurts is a heart that works...

FB Profil: Andy


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Copyright © Indica-Fans.net - Masthead Indica-Fans.net: Masthead Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited