Ich frage mich, ob "Breath" (starten wir ein Ratespiel, welcher finnische Song das ist?
) wirklich auf der Vinyl-version mit drauf sein wird... Laut der Inhaltsangabe (
http://www.nuclearblast.de/showShopProd ... 69509&kat=) befindet sich nur Nursery Crimes auf der Vinyl. Ich schätze mal, dass Breath dann vlt auf der nächsten Singleauskopplung sein wird, oder auf einer neuen Version von A Way Away (siehe die Platin Edition von Once von Nightwish).
Ich hab aber auch wenig Nerv, mir zu der Diary Edition (die hoffentlich bald bei mri eintrudelt...) noch eine Versiond es Albums zu kaufen -.-
Ansonsten gibt es Nursery Crimes als Download bei einigen Finnischen Shops im Internet, leider hab ich keine Möglichkeit mir den Song zu kaufen, da die Zahlmethoden für ausländische Kunden sehr... beschränkt sind, die einzige Möglichkeit wäre Visa, aber die hab ich nicht.
Um ehrlich zu sein seh ich es aber auch nicht ein, mir sonstwieviele Versionen des Albums zu kaufen, nur weil Nuclear Blast so raffgierig sind. Irgendwann werden die beiden Songs schon auf Youtube zu finden sein, bis dahin harre ich aus