Quote:
Eure Vorschläge sind ja echt gut ^^
Genau das wollte ich hören ~
Was ich mir darunter vorstelle? Hm... Ich dachte daran das sich einige Fans von uns irgendwo treffen und Indica Lieder singen. Auf öffentlichen Plätzen eben. Mal ein wenig Werbung für sie machen und den Leuten die Musik nahe bringen ^^
Wenn gar nichts mehr geht... Schilder aufhängen xD
Keine Ahnung, aber wir sollten uns erkenntlich zeigen. Immerhin sollen die Mädels doch öfter zu uns kommen. Geben wir Ihnen ein Heimatgefühl.
Dein Enthusiasmus ist echt bemerkenswert muss ich sagen ^^; Bin ja für vieles zu haben, aber ich bezweifele, das ich den Ladies was gutes täte, wenn ich bei uns inner Fußgängerzone stünde und "Precious Dark" zum besten gäbe
Da wäre alle schnell auf und davon.
Aber ernsthaft, für eine coole Streetteamaktion wäre ich ebenfalls zu haben und NB würde uns da sicherlich unterstützen ^^; Wenn ihr da was Konkretes austüftelt, klopf ich gerne mal bei NucBlast an und schau was sich da so noch an Unterstützung holen lässt
Eine Sache die wir mal versucht haben war folgende
http://www.lokalkompass.de/kleve/kultur ... d6436.html... es hatte sich sogar ein Veranstalter gemeldet und sich mit Indicas Booking in Verbindung gesetzt.... worauf ich hinaus will....mit ein bisschen Glück, ist es gar nicht so unmöglich, die Ladies auch in andere Bundesländer zu holen. Solange der richtige Veranstaltungspartner gefunden ist...
Aber Back to Topic.... lasst uns wirklich mal Ideen sammeln. Ich finds super :headbang: .... solange ich nicht singen soll
Andy