2 years Indica-Fans.net
Wettbewerb:
Zwei Jahre Indica-Fans.net, das heißt seit 2 Jahren die aktuellsten News, Facts und Infos Rund um die finnische All-Girl Band Indica. Das muss gefeiert werden und mehr als das…
Es warten fette Gewinne auf Euch!
Was müsst Ihr tun um Euch die Gewinne zu sichern?
Eure Kreativität ist gefragt. Designet ein CD Cover für Euren Lieblingssong. Sei es von einem der finnischsprachigen Alben oder aus dem A way Away Album.
Die Wahl liegt bei Euch. Die kreativsten und originellsten Ideen werden als Sieger gekürt und dürfen auf einen der coolen Preise hoffen und dabei ist nicht die Professionalität ausschlaggebend, sondern der originellste Einfall!
Was gibt’s es zu gewinnen?
Der erste Platz kann sich über folgende Goodies freuen:
(Wir danken an dieser Stelle Nuclear Blast für das Bereitstellen dieser genialen Gewinne!)
1 riesen Vinylbanner (ca. 1m breit und ca. 2m hoch) handsigniert von den Ladies der Band
1 T-Shirt von Indica
4megarare Promo-Cds ("Precious Dark" (bislang nur als Download erschienen!), "In Passing" Videoclip Promo-DVD, "Island of Lights" "Children of Frost" Promo-CD, "In Passing" Promo-CD
Der zweite Platz erhält:
1 T-Shirt von Indica
4 megarare Promo-Cds ("Precious Dark" (bislang nur als Download erschienen!), "In Passing" Videoclip Promo-DVD, "Island of Lights" "Children of Frost" Promo-CD, "In Passing" Promo-CD
und der dritte Platz:
4megarare Promo-Cds ("Precious Dark" (bislang nur als Download erschienen!), "In Passing" Videoclip Promo-DVD, "Island of Lights" "Children of Frost" Promo-CD, "In Passing" Promo-CD
Wem da nicht das Wasser im Mund zusammen läuft ist selber schuld
Und hier die Fakten zum Wettbewerb:
Teilnahmebedingungen:
§1 Teilnehmen kann jeder registrierte User auf Indica-Fans.net aus Deutschland, den Niederlanden oder Polen.
§2 Einsendeschluss der Designs ist der 24. August 2011. Nach diesem Termin eingegangene Entwürfe können nicht mehr am Wettbewerb und der Verlosung teilnehmen.
§3 Der Entwurf muss vor dem Einsendeschluss an die Emailadresse
mail@indica-fans.net in Bildform zugeschickt werden. Sei es als Scann oder Foto. Nennt darin bitte Euren Foren Usernamen!
§4 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
§5 Nachdem die Sieger feststehen, erhaltet Ihr von uns eine PN via des Forums mit der Anfrage zu Eurer Adresse. Diese dient lediglich dem Zweck Euch euren Gewinn zukommen zu lassen und wird danach direkt gelöscht.
§6 Die Gewinner des Wettbewerbs werden auf dem Forum bekannt gegeben und von uns via Foren PN benachrichtigt.
§7 Administratoren/Moderatoren sind von dem Wettbewerb ausgeschlossen
§8 Nicht-registrierte oder gebannte User können nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen.
FAQ:
Q: Welche Einschränkungen beim Design gibt es?
A: Nur eure Fantasie;) Alles ist erlaubt solange Ihr kein Plagiat für den Wettbewerb einreicht. Solltet Ihr Bildmaterial bzw. Grafiken anderer nutzen, gebt bitte eine Quellenangabe an.
Q: Wer entscheidet welches Design gewinnt?
A: In der Vorauswahl fällen die Administratoren von IF.net die Entscheidung. Die Wahl des 1., 2., und 3. Platzierten wird von unserem VIP-Juror
Kusti Manninen getroffen. Also seid kreativ!
Q: Ich besitze kein Grafikprogramm a la Gimp o.ä. Kann ich trotzdem teilnehmen?
A: Selbstverständlich! Es ist die Originalität und Kreativität die zählt. Nicht die Professionalität. Du kannst auch etwas zeichnen, basteln oder eine Kollage erstellen. Solange Du uns dein Werk in digitaler Bildform (sprich Foto) zukommen lassen kannst, sind keine Grenzen gesetzt.
Q: Ich habe keine Digicam / Fotohandy. Kann ich Euch mein Design auch postalisch zukommen lassen?
A: Leider nicht. Aus organisatorischen Gründen können wir nur eingesandte Fotos, Grafiken oder Scans am Wettbewerb teilnehmen lassen.
Q: Wird mein Design als Cover für eine Indicasingel veröffentlicht werden. Sprich: Wird die Band meine Entwurf nutzen?
A: Leider nicht. Das Design dient ausschließlich der Teilnahme am Wettbewerb und wir nicht kommerziell genutzt. Selbstverständlich, werden die teilnehmenden Design auf dem Forum ausgestellt.
Q: Darf ich auch mehr als nur einen Entwurf einreichen?
A: Um die Gewinnchancen bei jedem Teilnehmer gleich zu halten, ist nur ein Design pro Teilnehmer erlaubt!
Q: Darf ich für meinen Entwurf Fotos der Ladies aus der Foren-Galerie benutzen?
A: Ja das darfst du. Bedenke aber, das die Originalität ausschlaggebend ist und nur ein Foto der Ladies aus der Galerie als Entwurf nicht sonderlich kreativ ist
Wenn Du es aber geschickt in deine Idee einbinden kannst, ist das in Ordnung.
Q: Woher bekomme ich das Logo der Band für meinen Entwurf?
A: In der Wettbewerbsausschreibung ist das Bandlogo eingebunden. Dieses kannst du dir via rechtsklick gerne auf deinen PC speichern.
Q: Bekommen Indica die Gewinnercover zu sehen?
A: Auf jeden Fall. Die Gewinnercover werden wir den Ladies präsentieren.
Q: Kann ich Euch mit einer Torte bestechen?
A: Ähhhh, nein