@moonchild: Haben Sie denn sonst in kleineren Hallen gespielt. Ich hatte jetzt gedacht, dass wohl jemand die Nachfrage völlig falsch eingeschätzt hat. Ich hätte sowas ehrlich gesagt auch nie erwartet. Immerhin ist das Album bis auf Platz 20 in den Charts gewesen und das Video von In Passing läuft gelegentlich auf MTV. Da hätte ich auch nie mit so einer schlechten Resonanz gerechnet.
Der Witz ist ja noch, dass am Wochenende vorher im X noch Plätze auf der Gästeliste gratis vergeben wurden. Jeder der vor circa 12 Uhr in der Disco war konnte sich einfach eintragen und durfte dann umsonst aufs Konzert. Das heißt sie haben die Tickets praktisch noch verschenkt und es ist trotzdem niemand gekommen. Wirklich sehr merkwürdig.
Wegen der Setlist kann ich dich auf den Konzertbericht aus Hamburg verweisen. Ich bin zwar nicht bei bei allen Liedern 100% sicher, aber im großen und ganzen stimmen Songs und Reihenfolge überein. Ein paar finnische Sachen haben sie gespielt, aber der überwiegende Teil war Englisch.
@vegas: Ja ging mir auch so. Ich kannte nur einige wenige Songs von Indica und bin eher aus Neugier mal hingegangen. Nach gestern bin ich aber völlig begeistert und bin schon am Überlegen ob es sich noch irgendwie einrichten läßt auf eine der anderen Shows hier in D zu gehen
Hast du die DVD denn gekauft oder einfach geklaut wie Jonsu es vorgeschlagen hat
@indicana jonesu: Nein Autogramme und Fotos gab es wohl nicht. Ich bin allerdings auch direkt nach Ende der Show raus, von daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Eine Ankündigung dafür gab es jedenfalls nicht.
@rauf: Doch es gab eine Vorgruppe. Eine lokale Metal Band. Irgendwas mit Agatha im Namen. Die waren schon nicht schlecht, aber es hat vom Stil her auch nicht so wirklich zu Indica gepaßt. Aber mit 70-75 min. dürftest du ungefähr richtig liegen. Indica kamen so um kurz nach 9 auf die Bühne und ich glaub ich bin so gegen 22.30 ins Auto gestiegen