Quote:
Quote:
Freizeit, was tun?
Meist vertreibe ich mir die Langeweile mit Büchern, Musik, meinem Bass oder dem Internet. Konzertbesuche würde ich nicht zwingend als bloße Freizeit verstehen. Sie sind für mich immer wieder etwas besonderes, auch wenn ich bei manch einer Band schon mehr als 10 mal war. Bisher befindet sich auf der Liste der besuchten Konzerte jedoch nur ein Indica-Konzert. Und dafür musste ich damals auch nicht sonderlich weit fahren... vielleicht 20 Kilometer bis nach Glauchau, die haben sich aber auch echt gelohnt.
Das am weitesten entfernte Konzert war bisher Fields of the Nephilim am 31. Oktober letzten Jahres in London - ein unvergessliches Erlebnis im altehrwürdigen Shepherd's Bush Empire.
Ich gebe dir Recht, Konzertbesuche sind wirklich was Besonderes - sollten sie zumindest sein.
Da kann ich mich auch nur anschließen! Ich liebe Live-Shows.
In meiner Freizeit surfe ich meistens im Netz, höre Musik, gucke Indica-Liveaufnahmen bei YouTube oder fotografiere, wobei das ein relativ neues Hobby von mir ist. Neulich habe ich auch einen Photoshop-Kurs angefangen! Die Software ist viel komplizierter als ich dachte (vor allem für jemanden, der früher nur vorgefertigte Instagram-Vorlagen benutzt hat
). Ich bin seitdem auch der Meinung, dass Fotografie eine große Kunst ist und dass schöne Bilder einen passenden Platz haben sollen. Deswegen ließ ich neulich
bei ihnen zwei Plakate drucken, eins für mich, eins für meine beste Freundin, die auch ein großer Fan von Johanna ist. Ich habe dafür
dieses Bild genommen - cool, oder? Meine Freundin war begeistert und meins sieht auch toll aus