(Ich hoffe, den Thread gibts noch nicht; hätte nichts derartiges gefunden. Und falls wem noch ein passenderer Titel einfällt einfach ändern... :rolleyes:).
Aalso... Ich weis nicht ob der Titel jetzt soo aussagekräftig ist... Es geht mir hier darum, quasi "aufzulisten", welcher der englischen Songs welcher in Finnisch ist... Zwar gibt es ja bisher noch nicht soo viele englische Songs, aber das hier kanns ich ja dann auch noch auf die folgenden englischen Alben beziehen...
Da ich bisher nur das englische Album habe, habe ich dank YouTube, dem Forum hier und Freunden bisher folgendes rausgefunden:
Von A way away:
Vuorinen Taa –> Islands of light / Siren Song
Pidä Kädestä --> Precious Dark
Hiljainen maa --> Children of frost
Ranalla --> Liljas Lament
Valoissa --> In Passing
Ikuinen Virta --> Scissor Paper Rock
Elä --> As if
Pahinta Tänään --> Straight and arrow
Die finnischen Versionen von Eerie Eden und A way away habe ich (noch) nicht gefunden - aber vermutlich gibts gar nicht alle Songs in beiden Sprachen, oder? Ansonsten dürft ihr meine Liste gerne ergänzen - auch gerne mit Bonussongs etc.; hab nämlich nur die ganz normale Version; hier in der Schweiz wäre wohl auch nichts anderes zu bekommen...
Und ich hoffe es ist OK, dass ich als Neuling einfach gleich mal so frech bin und nen Thread aufmache...
LG Novy