Komm ja sozusagen "frisch" vom Wacken und finde grade die 3 headliner waren echt irre gut
von Ozzy der schon damit überrascht, dass er überhaupt noch lebt geschweige denn über die bühne springt
und party macht
über judas Priest, die auf der Bühne eine übergeile show abgezogen haben
mit harley auf der Bühne und und und....
und grade Motörhead waren dies Jahr für mich der headliner schlechthin (was man vlt auch nur versteht wenn man mitten in einem freudigen Wacken-mop gesanden hatt)
aber das es schon reicht wenn lemmy sagt "hello! We are Motörhead and we play rock´n Roll"
und dann ohne viel schnickschnack ganz coll seinen Bass runter spielt
dazu noch n drum solo das ich so geil auch noch nie erlebt hab echt super :headbang: :headbang: :headbang:
Auch Apocalyptica war ja zwischen 2 und 3 uhr morgens und COB waren echt super ich hab noch nie jemanden soo oft "FUCK" auf ner bühne sagen höhren wie alexi 8)
bei Avantasias letzter schow wenn sies denn überhaupt is (stichwort scorpions die wollten auch schon aufgehöhrt haben =) )
find ich das man zu sehr gemert hat wie der Sänger sich in den fordergrund drängen musste und immer ganz klar zeigen das er den ton angiebt
das wurd mir zuviel... macht ihn nich unbedingt sympatisch
wer jetzt noch lust hat kann mir ja etwas von seinem Mitleid schenken
wieso?
gut das ihr fragt!!
ich wurde beim crowdsurfing in nen circle pit geworfen und bin dadurch aus ca 3 metern höhe auf menem Kopf gelandet.....
"macht ja nix" denkt ihr jetzt warscheinlich "is ja eh nich sooo viel drin"
damit kann man recht haben tutu aber doch noch einigermaßen weh.... :pirate:
das nur mal am rand und nebenbei
Danke schonmal für alle die mit mir leiden